Guter WQHD Monitor gesucht?

Diskutiere und helfe bei Guter WQHD Monitor gesucht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suchen einen guten WQHD Monitor für meine RX5700XT. Er sollte gute Farben und Kontraste bieten. 144hz wäre auch nicht schlecht aber kein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SimsonMaxxe, 16. März 2021.

  1. SimsonMaxxe
    SimsonMaxxe Gast

    Hallo, ich suchen einen guten WQHD Monitor für meine RX5700XT.

    Er sollte gute Farben und Kontraste bieten. 144hz wäre auch nicht schlecht aber kein muss das dies mein 2. Monitor wird und ich ein 144Hz FHD Monitor daheim habe.

    (Ich weiß das die RX5700XT nicht immer 144 fps in WQHD schaffen wird aber falls ich die GPU mal aufrüste ...)

    Der Monitor sollte nicht mehr als 300€ kosten.

    Vielleicht kann mir jemand von euch einen Monitor empfehlen mit dem ich glücklich werde.

    :)
     
    #1 SimsonMaxxe, 16. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Guter WQHD Monitor gesucht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden