Guter Tablet PC bis 300 Euro

Diskutiere und helfe bei Guter Tablet PC bis 300 Euro im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und da Shadow Familienvater ist liegt es nahe, dass der bekannte es auch ist, also schon mal Urlaubsfahrten anstehen wo der nachwuchs mit dem Gerät... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Shadowchaser, 16. Februar 2015.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Stimmt! Derjenige ist Familienvater. :)

#16 Shadowchaser, 17. Februar 2015
    1 Person gefällt das.
  2. pro
    pro Möchtegern-Schrauber

Hier gibt es auch ein paar Android und Windows Tablets zu vergleichen. Finde Windows an sich praktischer, da die Möglichkeiten einfach sehr viel mehr sind als bei Android.

Wenn du deinem Kollegen noch eins vorschlagen möchtest, wie wäre es also noch mit diesem Windows Tablet?

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Also der Windows Tablet ist erstens zu teuer. Und zweitens hat der nur 1GB Ram. Außerdem sagt mir die Marke gar nichts.
    Trotzdem danke.;)

Edit: Achso das sind Franken.

#18 Shadowchaser, 18. Februar 2015
  4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Aber es ist Pearl - nach meiner Erfahrung: Finger weg davon. Alles was ich mir da jemals gekauft habe ist an schrottigkeit nicht zu überbieten (ein Unternhemen welches In BUGgingen seinen sitz hat.... ).

Gruß
    BB

#19 Black Biturbo, 18. Februar 2015
  5. pro
    pro Möchtegern-Schrauber
    Haha, der war wirklich gut. Danke dafür. :D

Aber die Erfahrung kann ich nicht zu 100% teilen. Gibt sicher viel Schrott aber auch genauso viel gute Sachen. Bisschen aufpassen was man kauft. Das gilt aber immer im Internet.

Thema:

Guter Tablet PC bis 300 Euro

Die Seite wird geladen...

Guter Tablet PC bis 300 Euro - Similar Threads - Guter Tablet 300

Forum Datum

Chrome 85: Aktuelle Beta markiert Seiten mit guter Nutzererfahrung nun als „Fast Page“

Chrome 85: Aktuelle Beta markiert Seiten mit guter Nutzererfahrung nun als „Fast Page“: Chrome 85: Aktuelle Beta markiert Seiten mit guter Nutzererfahrung nun als „Fast Page“ Und wieder einmal informiert Google darüber, mit welchen Neuerungen in seinen Produkten man diesem Ziel...
User-Neuigkeiten 18. August 2020

Jabra Evolve 2 85: Premium-Headset mit Verbessungspotenzial aber sehr gutem Klang angehört

Jabra Evolve 2 85: Premium-Headset mit Verbessungspotenzial aber sehr gutem Klang angehört: Jabra Evolve 2 85: Premium-Headset mit Verbessungspotenzial aber sehr gutem Klang angehört Auch das Arbeitsleben hat sich im Eiltempo für viele Arbeitnehmer geändert, die vor allem im Büro und...
User-Neuigkeiten 8. August 2020

Aktuelle Facebook-Quartalszahlen zeigen: Corona hat auch das soziale Netzwerk gut unter...

Aktuelle Facebook-Quartalszahlen zeigen: Corona hat auch das soziale Netzwerk gut unter...: Aktuelle Facebook-Quartalszahlen zeigen: Corona hat auch das soziale Netzwerk gut unter Kontrolle Und wie es zu erwarten war, hat die Corona-Pandemie auch hier ihre Spuren hinterlassen. So war in...
User-Neuigkeiten 1. August 2020

Logitech Slim Folio Pro angeschaut – Tastatur-Case mit sehr gutem Schreibgefühl

Logitech Slim Folio Pro angeschaut – Tastatur-Case mit sehr gutem Schreibgefühl: Logitech Slim Folio Pro angeschaut – Tastatur-Case mit sehr gutem Schreibgefühl Dabei handelt es sich um ein Case mit eingebauter Bluetooth-Tastatur, auf dem es sich aufgrund der genutzten Tasten...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2020

Deutsche Bahn: Der neue ICE bietet guten Empfang durchs Fenster

Deutsche Bahn: Der neue ICE bietet guten Empfang durchs Fenster: Deutsche Bahn: Der neue ICE bietet guten Empfang durchs Fenster Den Auftrag im Volumen von einer Milliarde Euro vergibt die Deutsche Bahn an die Siemens Mobility. Besonders an den neuen Bahnen,...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2020

eufy Indoor Cam 2K Testbericht: Innenraumüberwachung zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis

eufy Indoor Cam 2K Testbericht: Innenraumüberwachung zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis: eufy Indoor Cam 2K Testbericht: Innenraumüberwachung zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis Bei den Kameras kennt man bislang vermutlich eher die akkubetriebenen „eufyCams“, die es in diversen...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2020

scrcpy: Remote-Programm für Android mit guter Neuerung

scrcpy: Remote-Programm für Android mit guter Neuerung: scrcpy: Remote-Programm für Android mit guter Neuerung Mit dabei sind nun eine Zwischenablage-Funktion (Android <-> PC/Mac) und die Möglichkeit, den Android-Screen auszuschalten und die...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2020

Apple iPhone SE (2020) schlägt sich gut in DXOMark Mobile

Apple iPhone SE (2020) schlägt sich gut in DXOMark Mobile: Apple iPhone SE (2020) schlägt sich gut in DXOMark Mobile Allerdings speckte man unter anderem den Bildschirm auf 4,7 Zoll Diagonale ab und verbleibt bei einer Single-Kamera. Letztere hat man nun...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2020

Oppo A91 im Test: Schickes Design und gute Kamera treffen auf mittelmäßige Leistung

Oppo A91 im Test: Schickes Design und gute Kamera treffen auf mittelmäßige Leistung: Oppo A91 im Test: Schickes Design und gute Kamera treffen auf mittelmäßige Leistung Ich hatte in den vergangenen Wochen ein wenig Zeit, mir das Gerät mal genauer anzuschauen und will euch hier...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2020

POCO F2 Pro offiziell vorgestellt: Viel Hardware zu gutem Preis

POCO F2 Pro offiziell vorgestellt: Viel Hardware zu gutem Preis: POCO F2 Pro offiziell vorgestellt: Viel Hardware zu gutem Preis Xiaomis Tochterunternehmen POCO hat nun das neue POCO F2 Pro mit 5G offiziell vorgestellt und wieder einmal findet sich in dem...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2020

Apple iPhone SE erweist sich im Teardown als überraschend gut reparierbar

Apple iPhone SE erweist sich im Teardown als überraschend gut reparierbar: Apple iPhone SE erweist sich im Teardown als überraschend gut reparierbar Ich schreibe das in Anführungsstrichen, da es sich natürlich nicht im klassischen Sinne um ein Einstiegsmodell handelt....
User-Neuigkeiten 27. April 2020

Google teilt Nutzern mit, wenn die Suchergebnisse nicht so gut sind

Google teilt Nutzern mit, wenn die Suchergebnisse nicht so gut sind: Google teilt Nutzern mit, wenn die Suchergebnisse nicht so gut sind Aber es soll Dinge geben, die nicht so gut gefunden werden. Wenn Nutzer etwas falsch schreiben, hat Google Systeme, die diese...
User-Neuigkeiten 23. April 2020

Suche Gutes/günstiges Tablet mit 3G/LTE

Suche Gutes/günstiges Tablet mit 3G/LTE: Hallo, bin mir zwar nicht sicher ob ich hier richtig bin, versuche aber mal mein Glück. suche für meine Frau ein gutes/bezahlbares Tablet das auch mindestens 3G hat damit man nicht immer auf...
freie Fragen 3. November 2013
Guter Tablet PC bis 300 Euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden