Guter Tablet PC bis 300 Euro
Diskutiere und helfe bei Guter Tablet PC bis 300 Euro im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich suche für einen Bekannten einen Tablet PC. Es sollte eine Quadcore Prozessor drin sein. Beim Betriebssystem sind wir uns noch uneinig.... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Shadowchaser, 16. Februar 2015.
Seite 1 von 2
Thema:
Guter Tablet PC bis 300 Euro
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Guter Tablet PC bis 300 Euro - Similar Threads - Guter Tablet 300 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Twitter-API: Bots mit „guten Inhalten“ sollen sie doch weiter kostenlos nutzenTwitter-API: Bots mit „guten Inhalten“ sollen sie doch weiter kostenlos nutzen: Twitter-API: Bots mit „guten Inhalten“ sollen sie doch weiter kostenlos nutzen
Und so ist es wohl auch dieses Mal für viele von euch keine Überraschung, dass ihr hier nun lesen dürft, dass...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 19:22 Uhr |
Guter Gaming PC?Guter Gaming PC?: Hallo,
habe diesen gaming PC gefunden. Ist das ein faires Angebot ? Könnte den auch abholen....
|
Grafikkarten | Gestern um 15:23 Uhr |
Welche Grafikkarte ist gut?Welche Grafikkarte ist gut?: Ich möchte mir einen neuen gaming pc kaufen und weiß nicht welche Grafikkarte für ungefähr unter 300€ (geht auch mehr)ich mir holen soll?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-gut-5
|
Grafikkarten | Gestern um 10:42 Uhr |
Ist der Prozessor gut?Ist der Prozessor gut?: Ich habe eine Ryzen 7 5800X3D und würde gerne die Meinung von der CPU wissen Danke
https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-prozessor-gut-5
|
Prozessoren | Gestern um 10:13 Uhr |
Ist dieser Preis für den Laptop gut?Ist dieser Preis für den Laptop gut?: Hallo,
ich habe zum vorletzten Weihnachten ein Laptop ( IdeaPad 3 15ITL5 ) bekommen, der 700€ kostete. Da drinn steckt: Intel Celeron 6305 ( 1,8Ghz ), Intel UHD Grafiks, interner Ram: 4GB, kein...
|
Prozessoren | Sonntag um 11:22 Uhr |
Ist dieser PC gut?Ist dieser PC gut?: Moin, kann mir jemand sagen, ob der PC gut ist?
Ist er den Preis Wert? Passen die Komponenten alle zusammen? Bitte um Hilfe
PC:...
|
Grafikkarten | Sonntag um 10:32 Uhr |
Ist dieser Gaming Rechner für 2200€ gut von Omen?Ist dieser Gaming Rechner für 2200€ gut von Omen?: https://www.hp.com/de-de/shop/product.aspx?id=61Q49EA&opt=ABD&sel=DTP&source=google&channel=cpc&adcampaign=OLS-DE-PS-Goo-Pmax-Baseline-LE-Gaming&addisttype=xpla&kw=&adid=&gclid=Cj0KCQiAofieBhDXARIs...
|
Grafikkarten | Sonntag um 10:03 Uhr |
Was sollte ich am PC dort Aufrüsten finde ihn ganz gut?Was sollte ich am PC dort Aufrüsten finde ihn ganz gut?: https://www.otto.de/aftersales-orders-ui/productdetailpage/b656df91-a568-4600-9f08-fd8cfc104fa8
Werde mir eine Grafikarte holen, welche sollte ich holen? Preis Bereich liegt bei 100bis 200 Euro....
|
Grafikkarten | Sonntag um 10:03 Uhr |
Wie gut oder schlecht ist der PC verkabelt und kann es so bleiben?Wie gut oder schlecht ist der PC verkabelt und kann es so bleiben?: Alles was ich konnte habe ich hinter das Mainboard gesteckt und mit Klettbindern dort festgemacht.
Jemand sagte die Kabel müssen schön beiseite sein, damit der Luftstrom nicht beeinträchtigt...
|
Prozessoren | Samstag um 11:12 Uhr |
Ein guter Gaming PC zum Preis?Ein guter Gaming PC zum Preis?: Hallo,
ich habe mir ein Gaming PC zusammengestellt und wollte fragen ob ihr etwas auszusetzen / zu verbessern habt und ob man vielleicht beim selben Preis mehr rausholen könnte (an Leistung), ich...
|
Prozessoren | Samstag um 10:43 Uhr |
Guter Ps5 Monitor?Guter Ps5 Monitor?: Ich habe mir eine Ps5 bestellt und bräuchte daher einen neuen Monitor.
Ich zocke gerne mit meinen Freunden Fps Shooter aber auch Liebend gerne schöne Single Player Games.
Er sollte auch etwas...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Freitag um 16:43 Uhr |
Gutes USB-Hub?Gutes USB-Hub?: Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach einer externen Festplatte für meinen Gaming Laptop als Speichererweiterung um meine Spiele darauf zu speichern....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Freitag um 10:03 Uhr |
Suche Gutes/günstiges Tablet mit 3G/LTESuche Gutes/günstiges Tablet mit 3G/LTE: Hallo,
bin mir zwar nicht sicher ob ich hier richtig bin, versuche aber mal mein Glück.
suche für meine Frau ein gutes/bezahlbares Tablet das auch mindestens 3G hat damit man nicht immer auf...
|
freie Fragen | 3. November 2013 |