Guter SSD fuer die Ps5 der nicht so überteuert ist?

Diskutiere und helfe bei Guter SSD fuer die Ps5 der nicht so überteuert ist? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naia was ich schon nicht verstehe es gibt welche die in die Konsole eingebaut werden. Findet dadurch kein Garantieverlust statt und welchen SSD könnt... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von alex1625, 7. März 2023.

  1. alex1625
    alex1625 Gast

    Naia was ich schon nicht verstehe es gibt welche die in die Konsole eingebaut werden. Findet dadurch kein Garantieverlust statt und welchen SSD könnt ihr mir empfehlen.

    :)
     
  2. Micha0208
    Micha0208 Gast

    Hilfe gesucht, welcher Monitor für Ps5 mit 120 fps.

    #3 Micha0208
  3. Eyren
    Eyren Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    RX480 schrieb: Layers of Fear sieht auch gut aus. btw. Schlechte Nachrichten: Nur die überteuerten X570 mit PCiE 4.0. Jetzt offiziell: Kein PCIe 4.0 fuer Prae-X570-Mainboards - ComputerBase Zum Vergrößern anklicken....
    Überteuerten? Sind schon offizielle Preise draußen oder meinste das nur wegen den Gerüchten 200€-700€?

    PCI-e 4 ist eh nur interessant wenn die VII es unterstützt. Hab momentan nicht einmal eine nvme drin.
     
    #3 Eyren
  4. RX480
    RX480 Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    #3 RX480
  5. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

    Neue Grafikkarte für alten Rechner gesucht :)

    allgemein liegt deine r9 390 auf niveau einer rx570 aber mit deutlichen höheren strombedarf
    Ersatz ab einer rx5700 ~330€
    das lohnt sich darunter eher nicht
    rx580 zuwenig leistung
    rx5600xt zwenig vram 6 statt 8gb
    nvidia fängt erst ab einer rtx2060s mit 8gb an 400€
    Aktuell ist der gpu markt überteuert.
    vermutlich erst ab der Konsolenpreis bekanntgabe wird sich vielleichtw s am preisenb tun aber eher zum release der ps5 xsx Es wird 449$ und 499$ gehandelt
    ps5 etwa rtx2070s leistung xsx etwa rtx2080s leistung
    Aktuell würde ich nicht wechseln
    Bei der Cpu lohnt sich das schon eher
    r5 3600x mal gut 40% schneller (singlecore) als dein xeon e3 12xx
     
    #3 Prozessorarchitektur
  6. claster17
    claster17 Gast

    Bin ich eigentlich der Einzige ..

    So manche Boards haben alleine $50 in Komponenten der Spannungsversorgung versenkt.

    PlugandPlay schrieb: Ich wusste ja, dass es teurer wird, aber mit nem Asus VIII Hero fuer ~439 Tacken hatte auch nicht gerechnet. Zum Vergrößern anklicken....
    Du darfst Asus nicht als Maßstab nehmen, denn da zahlst einen guten Teil nur für die Marke. Gerade das Maximus XI Hero ist für die gebotene Hardware stark überteuert.
     
    #3 claster17
Thema:

Guter SSD fuer die Ps5 der nicht so überteuert ist?

Die Seite wird geladen...

Guter SSD fuer die Ps5 der nicht so überteuert ist? - Similar Threads - Guter SSD Ps5

Forum Datum

Welche 960/1TB SSD ist gut?

Welche 960/1TB SSD ist gut?: Hab bis jetzt mit den Evo gute Erfahrungen gemacht. Sandisk sind anfangs super duper schnell, schneller als die evo und dann extremst langsam. Am liebsten wären mir "traditionelle" Sata Ssds....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. März 2024

Ist das hier eine gute SSD für einen Gaming PC?

Ist das hier eine gute SSD für einen Gaming PC?: Hallo ist das hier eine gute SSD für einen sehr schnellen Gaming und Office PC ? 2TB Kingston NV2 M.2 PCle 4.0 x4 NVME (L 3500MB/s ; S 2800MB/s) Oder ist die schlecht und zu langsam ?...
Prozessoren 5. Februar 2024

Ist das eine gute SSD die ich in meinen PC einbauen lasse?

Ist das eine gute SSD die ich in meinen PC einbauen lasse?: Hallo ich will eine zusätzliche SSD in meinen PC einbauen lassen. (Ich kaufe ihn neu und kann auswählen was ich noch einbauen lassen will) Jetzt ist meine Frage ob diese 1TB SSD Festplatte eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Januar 2024

Würdet ihr sagen ne Lexar SSD ist gut oder eher Samsung?

Würdet ihr sagen ne Lexar SSD ist gut oder eher Samsung?: Die Samsung kostet nämlich schon ein bisschen mehr https://geizhals.de/samsung-ssd-990-pro-4tb-mz-v9p4t0bw-a2798124.html Kann ja sein das die Lexar auch gut ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Januar 2024

Gute M2 SSD unter 100€(mit lange Haltbarkeit)?

Gute M2 SSD unter 100€(mit lange Haltbarkeit)?: Hallo, ich suche nach einer Erweiterung für mein Laptop weil ich mehr Speicher brauche(ich brauche noch 1TB dazu), zurzeit habe ich insgesamt 941GB(512GB Nvme ssd, 480gb Sata ssd). ich suche nach...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Januar 2024

Könnt ihr mir gute SSD Speicher mit 1 TB empfehlen die kompatibel mit der ps5 sind?

Könnt ihr mir gute SSD Speicher mit 1 TB empfehlen die kompatibel mit der ps5 sind?: . https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-mir-gute-ssd-speicher-mit-1-tb-empfehlen-die-kompatibel-mit-der-ps5-sind
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Dezember 2023

ist die SSD gut?

ist die SSD gut?: ich find die Preis von SSds im Moment eh recht echt hoch, hab aber schon öfters was von der Marke gehört das die sehr gut ist, kennt die wer von euch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Dezember 2023

Gute 2 TB ssd?

Gute 2 TB ssd?: Hey, ich suche ein gute 2 tb SSD (keine m.2). Von einer Marke die man kennt sollte nicht teuer aber dennoch sehr schnell sein auf amazon zu verfügung sein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. November 2023

Gute preisleistungs Sata SSD?

Gute preisleistungs Sata SSD?: Hallo. Ich habe mir vor kurzem überlegt meinen pc mit einer sata ssd zu upgraden,da ich keinen speicherplatz mehr habe. Für mich würde nur eine sata ssd in frage kommen weil mein mainbord kein m2...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. September 2023

Ist diese Pc Konfiguration gut für 300€ (Ryzen 5 3600, Rx580, 16GB 3200, 500GB SSD, 600W...

Ist diese Pc Konfiguration gut für 300€ (Ryzen 5 3600, Rx580, 16GB 3200, 500GB SSD, 600W...: Hallo zusammen, ich möchte für 300€ einen Pc bauen. Ist diese Konfiguration gut: (bitte keine Kommentare wie „Kauf dir doch einen“, „hast du kein Geld oder was“, „scheiße“ …)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. August 2023

Ist die Crucial P3 eine gute M2 SSD?

Ist die Crucial P3 eine gute M2 SSD?: Wollte mir eine zweite ssd kaufen hab grad bei Media Markt die 1TB crucial p3 nvme gesehen für 40€ ist das ein guter Preis https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-crucial-p3-eine-gute-m2-ssd
Prozessoren 26. Juli 2023

Gute m2 ssd + gehäuse?

Gute m2 ssd + gehäuse?: ich war eigentlich auf der suche nach einem guten usb stick, hab da aber schnell gemerkt das eine m2 mit gehäuse wohl langlebiger und schneller ist. Daher meine frage ob sich da jemand auskennt....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Juli 2023

Windows 10 SSD hat 7000 Betriebsstunden, Status ist "Sehr gut" laut SSD Fresh...trotzdem...

Windows 10 SSD hat 7000 Betriebsstunden, Status ist "Sehr gut" laut SSD Fresh...trotzdem...: Windows 10 SSD hat 7000 Betriebsstunden, Status ist "Sehr gut" laut SSD Fresh...trotzdem tauschen? Oder meint Ihr, die kann noch Jahre laufen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Juli 2023
Guter SSD fuer die Ps5 der nicht so überteuert ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden