MSI Optix 27C an die Wand anbringen?

Diskutiere und helfe bei MSI Optix 27C an die Wand anbringen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich besitze den oben genannten Monitor und habe mir nun eine Wandbefestigung bestellt. Diese ist für 75 und 100mm Vesa geeinigt. Ich bin mir... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von green1000, 30. November 2020.

  1. green1000
    green1000 Gast

    Hallo, ich besitze den oben genannten Monitor und habe mir nun eine Wandbefestigung bestellt. Diese ist für 75 und 100mm Vesa geeinigt.

    Ich bin mir aber nicht sicher, ob der Monitor dafür fähig ist, oder ob ich einen Adapter brauche. Ich habe bisschen gegoogelt und einige Beiträge gefunden, wo Leute genau dieses Problem haben, dass es nicht funktioniert. Obwohl in der Beschreibung von MSI Vesa wohl aufgelistet ist. Hat jemand evt. den selben Monitor und weiß, ob es geht oder ob ich was dazu kaufen muss. Und wenn, welchen Adapter bräuchte ich?

    Lieben Dank

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI Optix 27C an die Wand anbringen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden