Guter Schreibtisch?

Diskutiere und helfe bei Guter Schreibtisch? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; könnt ihr mir einen guten Holzschreibtisch empfehlen sehr stabil ist und die Maße Höhe 170-15 und Breite 2 meter hat oder 220 am besten danke.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Martoz, 30. November 2020.

1. Martoz
    Martoz Gast

könnt ihr mir einen guten Holzschreibtisch empfehlen sehr stabil ist und die Maße Höhe 170-15 und Breite 2 meter hat oder 220 am besten danke.

:)

Thema:

Guter Schreibtisch?

Die Seite wird geladen...

Guter Schreibtisch? - Similar Threads - Guter Schreibtisch

Forum Datum

Kennt ihr einen Monitor, der so ähnlich gut wie der MSI MAG271CQR-003DE Gaming-LED-Monitor...

Kennt ihr einen Monitor, der so ähnlich gut wie der MSI MAG271CQR-003DE Gaming-LED-Monitor...: Ich habe jetzt überall schon geschaut, aber den Monitor gibt es nirgendwo. Der ist überall ausverkauft. Kennt ihr einen Monitor, der vom Preis-Leistungsverhältnis mithalten kann? Der muss...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 12:12 Uhr

Palit GTX 1060 Gamingpro OC gut und ausreichend für Gaming FullHD@60fps?

Palit GTX 1060 Gamingpro OC gut und ausreichend für Gaming FullHD@60fps?: Ich möchte mir demnächst wieder einen Gaming-PC holen und in der Nähe wird eine Palit GTX 1060 6GB Gamingpro OC mit 1J u 3M Restgarantie für 199€ verkauft und aufgrund der Preissteigerung von...
Grafikkarten Gestern um 11:53 Uhr

Passen meine PC Komponenten gut zusammen?

Passen meine PC Komponenten gut zusammen?: Ich hab mal eine Listemit meinen zukünftigen PC Komponenten gemacht, passen die gut zusammen oder sollte ich noch was verändern? [ATTACH] Danke im voraus! LG :)...
Prozessoren Gestern um 10:32 Uhr

Wäre das gut?

Wäre das gut?: ich habe gehört man benötigt keine Festplatte sondern es reicht auch eine SSD wäre so eine SSD gut meine Tätigkeiten wären Homeoffice Word,PowerPoint, Internet und sonstige Arbeitsprogramme wäre...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:13 Uhr

Gute/günstige Gaming Monitore?

Gute/günstige Gaming Monitore?: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach guten, aber günstigen Gaming Monitoren für die PS5. Hat jemand Tipps, worauf ich achten soll und evtl. Produkt Vorschläge ? Ich wollte neu oder gebraucht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:02 Uhr

Ist diese Grafikkarte gut?

Ist diese Grafikkarte gut?: XFX RX 5500 XT Thicc II Pro 8GB GDDR6 3xDisplay Port HDMI PCI-Express 4.0 Grafikkarte RX-55XT8DFD6 Und für steht dieses XFX? Ist diese Karte fürs gaming geeignet...
Grafikkarten Sonntag um 12:42 Uhr

Neue günstige gute Grafikkarte?

Neue günstige gute Grafikkarte?: Moin ich habe in meinem pc derzeitig 16gb ddr3 ram ein i5 (glaube 5,6 ghz oder so) und eine gtx 1050 ti low profile welche Leistungstarke und günstige Grafikkarte könnt ihr mir dazu empfehlen...
Grafikkarten Sonntag um 11:52 Uhr

Ist der "AMD Ryzen 3 3100 3,6 GHz" eine gute Wahl?

Ist der "AMD Ryzen 3 3100 3,6 GHz" eine gute Wahl?: Hey! Ich beginne gerade mir einen komplett neuen gaming PC zusammenzustellen. Zuerst habe ich mich mit der CPU beschäftigt und habe den "AMD Ryzen 3 3100 3,6 GHz" (Link:...
Prozessoren Sonntag um 11:23 Uhr

Ist eine 5700 XT noch Heutzutage gut?

Ist eine 5700 XT noch Heutzutage gut?: Hallo ich möchte meine Garka upgraden aber weiss nicht welche ich mir kaufen soll. Sie soll um die 400 Chf.- (370€) kosten https://www.gutefrage.net/frage/ist-eine-5700-xt-noch-heutzutage-gut
Grafikkarten Sonntag um 10:33 Uhr

Woher günstige und gute Grafikkarten?

Woher günstige und gute Grafikkarten?: Zurzeit ist der markt wegen diesen miner freaks so teuer. Habe es einmal geschafft meine Eltern für eine rx 580gb zu überreden aber es gibt keine bzw viel zu teuer. Gibt es trzdm eine Möglichkeit...
Grafikkarten Sonntag um 10:33 Uhr

Ist die Kombination gut?

Ist die Kombination gut?: Hallo habe einen Gaming PC mit dem Prozessor AMD ryzen 5 3600x, 16GB G.Skill, b450 Steel Legend und 500Watt Netzteil von be quiet Power 11. Passt da die 3070 zu? Oder zu wenig Watt oder so? Danke...
Stromversorgung Sonntag um 10:22 Uhr

Ist dies ein guter Office PC?

Ist dies ein guter Office PC?: Moin, ich wollte nurnoch mal mehr meinungen hören ob diese Zusammenstellung eine gute für normale Office Anwendungen und Internet Nutzung ist....
Prozessoren Sonntag um 10:04 Uhr

Kann man auf dem Lg flatron W2243T gut Call of Duty spielen?

Kann man auf dem Lg flatron W2243T gut Call of Duty spielen?: Hab mir den kürzlich geholt und wollte mal fragen ob jemand damit Erfahrung hat und mir sagen kann ob ich damit problemlos zocken kann, auf Google ist leider nicht ganz schlüssig beschrieben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 18:02 Uhr
Guter Schreibtisch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden