Bildschirmhelligkeit trotz kaputter fn-Taste einstellen?

Diskutiere und helfe bei Bildschirmhelligkeit trotz kaputter fn-Taste einstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Tastatur meines Laptops ist seit längerem kaputt, weswegen ich eine USB-Tastatur verwende. Diese hat jedoch keine Einestellung für die... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by WiihatMii, Nov 26, 2022.

1. WiihatMii
    WiihatMii Gast

Die Tastatur meines Laptops ist seit längerem kaputt, weswegen ich eine USB-Tastatur verwende. Diese hat jedoch keine Einestellung für die Bildschirmhelligkeit.

Jetzt würde ich meinen Bildschirm gerne heller stellen, aber die interne Einstellung in Windows hat scheinbar nichts mit der Einstellung zu tun, die ich direkt über den Laptop vornehme, da diese hardwarebedingt ist.

Kann ich irgendwie die "Bildschirmhelligkeitstaste" mit meiner bestehenden Tastatur emulieren, ohne mir eine neue Tastatur zu kaufen? Es ist gerade sehr unangenehm meinen Laptop zu benutzen.

Vielen Dank im Voraus

:)

#1 WiihatMii, Nov 26, 2022
Thema:

Bildschirmhelligkeit trotz kaputter fn-Taste einstellen?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice