Bildschirmhelligkeit trotz kaputter fn-Taste einstellen?

Diskutiere und helfe bei Bildschirmhelligkeit trotz kaputter fn-Taste einstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Tastatur meines Laptops ist seit längerem kaputt, weswegen ich eine USB-Tastatur verwende. Diese hat jedoch keine Einestellung für die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von WiihatMii, 26. November 2022.

1. WiihatMii
    WiihatMii Gast

Die Tastatur meines Laptops ist seit längerem kaputt, weswegen ich eine USB-Tastatur verwende. Diese hat jedoch keine Einestellung für die Bildschirmhelligkeit.

Jetzt würde ich meinen Bildschirm gerne heller stellen, aber die interne Einstellung in Windows hat scheinbar nichts mit der Einstellung zu tun, die ich direkt über den Laptop vornehme, da diese hardwarebedingt ist.

Kann ich irgendwie die "Bildschirmhelligkeitstaste" mit meiner bestehenden Tastatur emulieren, ohne mir eine neue Tastatur zu kaufen? Es ist gerade sehr unangenehm meinen Laptop zu benutzen.

Vielen Dank im Voraus

:)

Thema:

Bildschirmhelligkeit trotz kaputter fn-Taste einstellen?

Die Seite wird geladen...

Bildschirmhelligkeit trotz kaputter fn-Taste einstellen? - Similar Threads - Bildschirmhelligkeit trotz kaputter

Forum Datum

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief: Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief Dies zeigt der aktuelle Quartalsbericht für Q2 2025 deutlich. Allerdings zeigt er auch einen neuen Tiefstand.. Tesla: Auf der Suche...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:22 Uhr
Bildschirmhelligkeit trotz kaputter fn-Taste einstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden