Guter Rechner für zukunft?

Diskutiere und helfe bei Guter Rechner für zukunft? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, ist das ein guter rechner um spiele auf WQHD und ultra mit über 120fps zu zocken und ist es auch gut für die nächsten jahre oder sollte ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von korsad15, 3. September 2023.

1. korsad15
    korsad15 Gast

moin,

ist das ein guter rechner um spiele auf WQHD und ultra mit über 120fps zu zocken und ist es auch gut für die nächsten jahre oder sollte ich warten bis was neues rauskommt?

:)

Thema:

Guter Rechner für zukunft?

Die Seite wird geladen...

Guter Rechner für zukunft? - Similar Threads - Guter Rechner zukunft

Forum Datum

Ist dieser fps Rechner gut?

Ist dieser fps Rechner gut?: https://pc-builds.com/de/fps-calculator/result/10f1a1/40/minecraft/1920x1080/ Bin etwas unsicher bei diesem fps-Rechner, angeblich hab ich mit nem 5600x und einer RX 6600 300fps auf Ultrasettings...
Prozessoren 1. Dezember 2024

ist dieser rechner so gut?

ist dieser rechner so gut?: ich wollte mein ersten pc zusammenstellen und wollte fragen ob man das so machen kann oder sollte ich etwas ändern? der pc ist zum gaming in 4k!...
Prozessoren 16. September 2023

ist dieser rechner so gut gebaut?

ist dieser rechner so gut gebaut?: Moin, ich will mir ein Rechner kaufen und wollte fragen, ob diese komponente so passen oder sollte man hier etwas ändern? Und wird dieser Rechner leise und Kühl laufen? Ich werde auf ultra und...
Prozessoren 5. September 2023

ist der rechner so gut?

ist der rechner so gut?: Moin, nach jahren will ich mir endlich mal einen richtigen rechner kaufen, jetzt wo ich mehr vierdiene und es mir leisten kann:) Mit diesem rechner möchte ich meine games auf WQHD und auf ultra...
Prozessoren 3. September 2023

ist das ein guter rechner?

ist das ein guter rechner?: moin, ist das ein guter rechner? CPU: Intel core i5 13600k CPU Kühler: be quiet! Dark Rock Pro 4 Mainboard: Asus Prime Z-690P Ram: 32GB DDR5-4800Mhz Speicher: 2TB SSD & 500GB m2 SSD...
Mainboards 21. August 2023

Ist das ein guter Rechner?

Ist das ein guter Rechner?: moin, ich will mir ein rechner bestellen zum gaming und wollte fragen ob diese komponenten so zusammen passen und mich für eine lange zeit zufrieden stellen würden? Es ist mit luftkühlung, weil...
Grafikkarten 18. Juni 2023

Ist dieser Gaming Rechner für 2200€ gut von Omen?

Ist dieser Gaming Rechner für 2200€ gut von Omen?: https://www.hp.com/de-de/shop/product.aspx?id=61Q49EA&opt=ABD&sel=DTP&source=google&channel=cpc&adcampaign=OLS-DE-PS-Goo-Pmax-Baseline-LE-Gaming&addisttype=xpla&kw=&adid=&gclid=Cj0KCQiAofieBhDXARIs...
Grafikkarten 5. Februar 2023

Ist damit zu rechnen dass es ab 2025, wenn der Win10 Support endet, viele günstige gute...

Ist damit zu rechnen dass es ab 2025, wenn der Win10 Support endet, viele günstige gute...: Sie werden ja für viele Leute dann unbrauchbar, da man sie dann quasi nur noch mit Linux nutzen kann, denn Win11 setzt ja TPM voraus. Würde mich echt mal interessieren, rein aus Neugier....
Prozessoren 28. Januar 2022

Guter Windows Xp Rechner?

Guter Windows Xp Rechner?: Ich bin ein old school gamer und will meine alten Spiele von früher wieder zocken ich hätte ne frage ich suche gute Teile für einen Windows XP Rechner wollte fragen was sind so die besten Teile...
Grafikkarten 25. Oktober 2021

Passen die Teile gut zu den Rechner, soll zum zocken sein für etwas länger?

Passen die Teile gut zu den Rechner, soll zum zocken sein für etwas länger?: MSI Geforce RTX 3060 12 GB Gaming X Trio (Reatail) AMD Ryzen 9 3900x 12 Kerne 3.8 Ghz 32 GB G Skill Trident Z RGB DDR4 3200 Dimm CL16 Dual Kit MSI MPG B550 Gaming Plus ATX AM4 850 Watt Bewuit...
Grafikkarten 30. April 2021

suche gutes betriebssystem für alten Rechner

suche gutes betriebssystem für alten Rechner: Hallo, Ich habe einen alten Pc mit folgenden Daten: 1gb ram AMD Athlon 64 4000+ nvidia 7100gs Mit disem Pc werden online Filme angeschaut und gesurft. Momentan ist Windows Xp...
freie Fragen 6. Juni 2015

Eure Meinung! Rechner Aufrüsten! Gute idee? Verbesserungsvorschläge!

Eure Meinung! Rechner Aufrüsten! Gute idee? Verbesserungsvorschläge!: Hallo liebe Sysprofile community Ich werde bald mein System aufrüsten, ich zähle erst auf was noch drin bleibt, und was neu reinkommt :) Ich spiele gerne, und gern auf bester Qualität, ich...
System-Zusammenstellungen 26. August 2011

Wie gut (Leistung) muss ein Rechner mind. sein, um mit dem VMware Player arbeiten zu können?

Wie gut (Leistung) muss ein Rechner mind. sein, um mit dem VMware Player arbeiten zu können?: Wie gut (Leistung) muss ein Rechner mind. sein, um mit dem VMware Player arbeiten zu können? Hallo, ich wollte vor ein paar Tagen den VMware Player ausprobieren und habe auch...
Computerfragen 12. April 2010
Guter Rechner für zukunft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden