Guter Ps5 Monitor?

Diskutiere und helfe bei Guter Ps5 Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir eine Ps5 bestellt und bräuchte daher einen neuen Monitor. Ich zocke gerne mit meinen Freunden Fps Shooter aber auch Liebend gerne schöne... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von beserkwithback, 3. Februar 2023.

  1. beserkwithback
    beserkwithback Gast

    Ich habe mir eine Ps5 bestellt und bräuchte daher einen neuen Monitor.

    Ich zocke gerne mit meinen Freunden Fps Shooter aber auch Liebend gerne schöne Single Player Games.

    Er sollte auch etwas größer sein da ich auch im Bett Serien auf ihm gucken.

    Meine Forderungen wären damit die 120hz zu knacken 4K und eventuell 27zoll oder Größer.

    Ich kenn mich nicht damit aus deswegen hoff ich das es irgendwas gibt in der Preisspanne 300-400€. Ich würde auch etwas von den Extras auslassen wenn es nichts gibt.

    Vielen dank im Vorhinein für die Vorschläge!:)

    :)
     
    #1 beserkwithback, 3. Februar 2023
  2. flx23
    flx23 Gast

    Welcher TV für die neue Ps5 ?

    4k und 120Hz halte ich für ein Gerücht, dass das die ps5 schafft.
    Kauf dir ein Modell das vor 2 Jahren sehr gut war... Das ist dann auch vom Preis angemessen. Und wie gesagt 120Hz sehe ich in 4k nicht bei einer ps5. Das schafft ja eine 3090 nicht und die kostet deutlich mehr als eine ps5.
    Ich denke du kannst im Zweifel sogar mit deinem aktuellen TV ins Rennen gehen
     
    #3 flx23
  3. Nathenhale
    Nathenhale Gast

    Neuer Monitor 4k oder WQHD mit Blick auf Setup und Zukunft

    Am PC ist WQHD sinnvoller, aber da die PS5 kein WQHD Ausgabe Unterstützt ist wohl wenn beides benutzt werden soll 4k Sinnvoller. Wichtig ist für die PS5 ein HDMI 2.1 Eingang.
    HDR ist egal da richtiges HDR bei Monitore erst ab 1700€ Losgeht , und sonst nur die Oleds ab 48 Zoll sinnvoll sind oder die MiniLeds.
    HDR400 kann man direkt ignorieren und auch HDR600 ist eher zum Testen gut also zum erleben.
     
    #3 Nathenhale
  4. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

    Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

    AW: Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

    Ich sagte ja auch ein guter TN *Zunge :p*Zunge :p
     
    #3 PCGH_Manu
  5. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Welcher TV für die neue Ps5 ?

    flx23 schrieb: 4k und 120Hz halte ich für ein Gerücht, dass das die ps5 schafft. Kauf dir ein Modell das vor 2 Jahren sehr gut war... Das ist dann auch vom Preis angemessen. Und wie gesagt 120Hz sehe ich in 4k nicht bei einer ps5. Das schafft ja eine 3090 nicht und die kostet deutlich mehr als eine ps5. Ich denke du kannst im Zweifel sogar mit deinem aktuellen TV ins Rennen gehen Zum Vergrößern anklicken....
    Wieso soll das eine 3090 das nicht schaffen,haste schon ausprobiert?HDMI 2.1 mit den entsprechenden Kabel an einem Endgerät der das auch Unterstützt?Also deine these ist mehr als unsinn,dann würde es kein HDMI 2.1 geben und alle Kunden die solch ein Gerät haben,könnten ihren Geld zurück verlangen.Es geht hier nicht um wieviel Frames in Spielen berechnet werden kann,sondern und die Bildwiederholungsrate(Hertz) was von TV bereit gestellt bei entsprechender Verbindungart bzw.spezifikation.
     
    #3 Brexzidian7794
  6. lucky1levin
    lucky1levin Gast

    Monitor für PS5

    Nathenhale schrieb: Finde erstmal einen Shooter der auf der PS5 einen 120FPS modus hat. Zum Vergrößern anklicken....
    Da ich keine PS5 bzw. überhaupt keine Konsole habe, kann ich das schlecht wissen. Ich hab nur meine Empfehlung des Hz ausgesprochen, nicht mehr, nicht weniger.
     
    #3 lucky1levin
Thema:

Guter Ps5 Monitor?

Die Seite wird geladen...

Guter Ps5 Monitor? - Similar Threads - Guter Ps5 Monitor

Forum Datum

Guter Monitor PS5?

Guter Monitor PS5?: Hallo Leute, kann mir jemand einen guten 240 hz Monitor für die PS5 empfehlen? Er sollte zwei HDMI Anschlüsse haben und nicht über 250€ kosten. Danke im Voraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Januar 2024

Guter Monitor für ps5?

Guter Monitor für ps5?: Kann mir jemand einen guten Monitor für die ps5 empfehlen mit dem ich maximale Grafiken erreichen kann der hdmi2.1 hat? https://www.gutefrage.net/frage/guter-monitor-fuer-ps5-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juli 2023

Ist der monitor gut für ps5?

Ist der monitor gut für ps5?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-monitor-gut-fuer-ps5
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Mai 2023

Welcher Monitor wäre gut für Ps5 und nicht zu teuer?

Welcher Monitor wäre gut für Ps5 und nicht zu teuer?: Freue mich über Antwort. https://www.gutefrage.net/frage/welcher-monitor-waere-gut-fuer-ps5-und-nicht-zu-teuer
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. April 2023

Gute Monitore für die ps5?

Gute Monitore für die ps5?: Suche für die Ps5 einen Monitor am besten 144 hz und WQHD sonst gerne Ratschläge geben. https://www.gutefrage.net/frage/gute-monitore-fuer-die-ps5
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2022

Guten Gaming Monitor für die Ps5?

Guten Gaming Monitor für die Ps5?: [ATTACH] Hallo, ich suche einen guten Gaming Monitor für die ps5. Ich zocke hauptsächlich fifa und möchte auch sehr oft ego-Shooter Games zocken.Spiele, welche hauptsächlich einen Storymodus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Dezember 2021

Suche guten 4K Monitor für die PS5?

Suche guten 4K Monitor für die PS5?: Suche einen guten 4K IPS Monitor 27-28 Zoll für die PS5. Budget um die 300€. Danke. https://www.gutefrage.net/frage/suche-guten-4k-monitor-fuer-die-ps5
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Dezember 2021

Guter PS5 Monitor unter 1000€?

Guter PS5 Monitor unter 1000€?: Suche einen 4K Monitor mit 120 Hz und HDMI 2.1 Anschluss unter 1000€. Ich weiß dass der Markt nicht viele bietet und die alle ziemlich überteuert sind doch vllt könnt ihr mir helfen einen guten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Dezember 2021

Guter Monitor für PS5 und PC?

Guter Monitor für PS5 und PC?: Hallo und zwar bin ich schon lange auf der Suche nach einem neuen Monitor den ich gut für die PS5 und für meinen PC nutzen kann. Ich kann mich nicht entscheiden ob ich eher für den PC auf 144hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2021

Gute Gaming Monitore für PS5?

Gute Gaming Monitore für PS5?: Hey, Ich bin auf der Suche nach einem guten Gaming Monitor, der für unter 800€ zu haben ist, und der am besten eine 4K Auflösung (oder vlt auch WQHD) und mehr als 100Hz hat. Halt ein Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2021

Suche ein guten 4k Gaming Monitor für PS5?

Suche ein guten 4k Gaming Monitor für PS5?: Hab seit einer kurzen zeit eine PS5. Ich würde mir nun gerne ein 4k Monitor holen. Könnt Ihr mir einen empfehlen der unter 600 € kostet, und graphisch einiges bieten kann?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. November 2021

Guter Gaming Monitor für PC und PS5?

Guter Gaming Monitor für PC und PS5?: Hallo, ich suche ein gaming Monitor der für pc und ps5 geeignet ist. Momentan habe ich den m27q den schicke ich aber zurück da er bei der ps5 hdr nicht wirklich unterstützt. Ich brauche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. August 2021

Ist dieser Monitor gut fürdie Ps5?

Ist dieser Monitor gut fürdie Ps5?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_aoc-24g2u5-bk-2595726.html?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=PLA+-+bluePortal+3+Smart&gclid=CjwKCAjw3MSHBhB3EiwAxcaEu42XZrwMj5R6m2YAQPgY6-YpbEN0ws9...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juli 2021
Guter Ps5 Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden