Guter PC?

Diskutiere und helfe bei Guter PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ist dieser PC gut für Gaming?? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/guter-pc-2082121 Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DrMrBean, 31. Januar 2023.

1. DrMrBean
    DrMrBean Gast

ist dieser PC gut für Gaming??

0_big.png

:)

2. markus1612
    markus1612 Gast

Ist dieses Netzteil gut?

TEMPTATI0N schrieb: Also ich kann ja immer aufrüsten aber das Netzteil was ich gezeigt habe ist es gut? Zum Vergrößern anklicken....
    Von gut kann bei dem Intertech keine Rede sein.

#3 markus1612
  3. pedi
    pedi Gast

Ist dieses Netzteil gut?

nein, ist ein chinaböller.
    nimm das oben verlinkte.
    tust dir und deinem pc einen grossen gefallen damit.

#3 pedi
  4. JonnyJonson
    JonnyJonson Gast

Ist dieses Netzteil gut?

Es gibt keine gute PSU´s für 20€, fertig.

#3 JonnyJonson
  5. Esinger
    Esinger Gast

Ist dieses Netzteil gut?

#3 Esinger
  6. markus1612
    markus1612 Gast

Ist dieses Netzteil gut?

TEMPTATI0N schrieb: Also für mich sieht es vielversprechend aus das Netzteil was ich gezeigt habe es hat ja auch Schutzmechanismen PFC, SCP, OCP, OVP Ich will nur wissen ob ich mir dieses Netzteil kaufen kann. Also das dieses Netzteil auch richtig läuft nicht mehr oder weniger .. Zum Vergrößern anklicken....
    Bei dem Teil will ich gar nicht wissen, welche von den angeblich vorhandenen Schutzschaltungen wirklich vorhanden sind.
    Der Preis ist ein klarer Indikator für Qualität bei NTs. 18€ für 500W KÖNNEN nicht gut sein, wenn es auch 500W NTs für 100€ gibt.

Laufen wird der PC mit dem NT schon, gut ist das NT trotzdem nicht.
    Es ist aber auch irgendwie egal, denn bei dem PC geht im Falle eines Defekts eh kaum was verloren (an Geld meine ich, denn das System ist wahrscheinlich kaum mehr wert als das NT kostet).

#3 markus1612
Thema:

Guter PC?

Die Seite wird geladen...

Guter PC? - Similar Threads - Guter

Forum Datum

MacBook Air (13 Zoll, Anfang 2015) kann man damit minecraft spielen mit guter auflösung,fps?

MacBook Air (13 Zoll, Anfang 2015) kann man damit minecraft spielen mit guter auflösung,fps?: Kann man damit auch gute texture packs herunter laden oder fängts an zu hängen?? Und hat es ein hdmi anschluss? Wenn nicht mit was kann ich es dann mit meinem monitor verbinden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:33 Uhr

Guten Tag hab eine frage über Stromverbrauch?

Guten Tag hab eine frage über Stromverbrauch?: Ich hab einen 850W Netzteil und rx 7900xt jetzt frage ich mich immer wenn ich z.b 8 stunde in Tag Youtube oder irgendwas außer spielen gucke und so wird die Stromverbrauch auch so viel sein wie...
Stromversorgung Gestern um 15:33 Uhr

Passen die genannten Sachen für ein guten gaming PC?

Passen die genannten Sachen für ein guten gaming PC?: Ich möchte mir eine rtx 2060 6gb oc mit einem i5-12400f und das mb von Gigabyte b660m gaming kaufen. Ich wollte fragen, ob es passt bzw. kein bootleneck gibt oder sonstige Probleme....
Prozessoren Gestern um 10:33 Uhr

Könnt ihr mir sagen ob der pc gut ist?

Könnt ihr mir sagen ob der pc gut ist?: Hey jungs da hier immer welche sind die mega viel Ahnung haben wollt ich einfach mal nachfragen ob es sich lohnt den pc so zu kaufen. Ich bedanke mich jetzt schon sehr bei euch für die super...
Prozessoren Gestern um 10:33 Uhr

Ist der Gaming PC so gut?

Ist der Gaming PC so gut?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-gaming-pc-so-gut-3
Stromversorgung Gestern um 10:22 Uhr

Warum habe ich so wenig fps trotz einem guten Pc?

Warum habe ich so wenig fps trotz einem guten Pc?: Hallo, also ich habe dieses Problem nun schon seit ein paar Wochen. Mir ist aufgefallen, dass ich viel weniger fps in Spielen habe, als meine Kollegen mit schlechteren Systemen. Also habe ich...
Prozessoren Gestern um 10:03 Uhr

Gutes 750W Netzteil?

Gutes 750W Netzteil?: Kennt jemand ein gutes 750W 80+Gold Netzteil? Meine Hardware: RX 6800 XT Ryzen 7 5800X3D 32GB 3600Mhz RAM 1TB M.2 SSD PCIe 4.0 4 Gehäuse Lüfter + 2 Lüfter AIO Eine AIO 240mm...
Stromversorgung Sonntag um 10:03 Uhr

Guter Pc für max 1500€?

Guter Pc für max 1500€?: Hi ich habe auf geizhals pc zusammengestellt den ich gerne bauen möchte. Hier der link https://geizhals.de/?cat=WL-3064064&hloc=at&hloc=de&nocookie=1 Sieht da jemand probleme mit oder hat...
Stromversorgung Samstag um 11:22 Uhr

Ist es eine gute Idee sich diesen PC zu kaufen?

Ist es eine gute Idee sich diesen PC zu kaufen?: Hey Leute Ich habe jetzt einen PC gefunden den ich mir wahrscheinlich holen werde, mache mir aber sorgen wegen dem Netzteil da das schon ziemlich wichtig ist Das Mainboard ist jetzt glaub ich...
Mainboards Samstag um 11:22 Uhr

Ist dieser Amazon PC gut?

Ist dieser Amazon PC gut?: Hey Leute Ich habe in meiner letzten Frage gefragt ob eine bestimmte PC Konfig Gut ist und daraufhin wurde mir ein Amazon PC geschickt der besser sein sollte und obwohl er von Amazon ist gut sein...
Prozessoren Samstag um 11:03 Uhr

Ist das ein gutes Netzteil?

Ist das ein gutes Netzteil?: AZZA PSAZ Gold 750W ATX 2.4 https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-gutes-netzteil-8
Stromversorgung Samstag um 10:22 Uhr

Ist das eine Gute PC-Konfig für weniger als 800€?

Ist das eine Gute PC-Konfig für weniger als 800€?: Hey Leute Ich habe mir einen PC zusammen gestellt und wollte euch fragen wie ihr die Konfiguration findet Gehäuse: XPG Valor Air mit Glasfenster CPU: AMD Ryzen 5 5600 (6x 3.5GHz / 4.4GHz Turbo)...
Prozessoren Samstag um 10:13 Uhr

PC aufrüsten hardware gute option?

PC aufrüsten hardware gute option?: hei. möchte gerne mein PC aufrüsten dass es einfach wieder etwas schneller läuft. ich nutze den PC nur für Office zeug und programmieren, kein Gaming oder Videobearbeitung. kenne mich ein...
Grafikkarten Freitag um 15:22 Uhr
Guter PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden