No singnal?

Diskutiere und helfe bei No singnal? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich war am spielen auf einmal Bildschirm aus und ging nicht mehr an jz geht er an aber steht immer no Signal kann mir wer helfe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hendrik937, 24. Februar 2024.

1. Hendrik937
    Hendrik937 Gast

Ich war am spielen auf einmal Bildschirm aus und ging nicht mehr an jz geht er an aber steht immer no Signal kann mir wer helfe

:)

2. AIR-DO-GUN
    AIR-DO-GUN Gast

Nvidia Turing Laberthread

No risk no fun dude *Glücklich :)

#3 AIR-DO-GUN
  3. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

gesucht sind alle leute mit 16 oder gar 18 kerner mit ht

DBGTKING schrieb: Ich dachte die programme funktieren bei h264 alle gleich. Aber da scheine ich mich geirrt zu haben. Hmm. Zum Vergrößern anklicken....
    Es gibt tausende verschiedener DLL-Bibliotheken und Versionen zu h264 oder h265 Codecs und alle funktionieren sie anders. Die Programme die du nutzt (xmediarecode, Handbrake,...) sind nur GUIs und haben mit dem was im Hintergrund passiert gar nichts zu tun. Deine Programme sind nur hübsche grafische Oberflächen die es einem ungeübten Nutzer erlauben, die Kommandozeilenparameter für den eigentlichen Encoder mit Mausklicks zu erstellen.

xmediarecode oder handbrake und wie sie alle heißen haben üblicherweise den x264/x265 Standardencoder implementiert. Sobald du auf start klickst startet das Programm die x.264.exe mit den eingestellten Parametern - Beispiel:
    h.265-Settings schrieb: frame-threads=4 / numa-pools=16 / wpp / no-pmode / no-pme / no-psnr / no-ssim / log-level=2 / input-csp=1 / input-res=1920x1080 / interlace=0 / total-frames=0 / level-idc=0 / high-tier=1 / uhd-bd=0 / ref=3 / no-allow-non-conformance / no-repeat-headers / annexb / no-aud / no-hrd / info / hash=0 / no-temporal-layers / open-gop / min-keyint=24 / keyint=240 / bframes=4 / b-adapt=2 / b-pyramid / bframe-bias=0 / rc-lookahead=20 / lookahead-slices=5 / scenecut=40 / no-intra-refresh / ctu=64 / min-cu-size=8 / no-rect / no-amp / max-tu-size=32 / tu-inter-depth=1 / tu-intra-depth=1 / limit-tu=0 / rdoq-level=0 / dynamic-rd=0.00 / no-ssim-rd / signhide / no-tskip / nr-intra=0 / nr-inter=0 / no-constrained-intra / strong-intra-smoothing / max-merge=2 / limit-refs=3 / no-limit-modes / me=1 / subme=2 / merange=57 / temporal-mvp / weightp / no-weightb / no-analyze-src-pics / deblock=0:0 / sao / no-sao-non-deblock / rd=3 / no-early-skip / rskip / no-fast-intra / no-tskip-fast / no-cu-lossless / no-b-intra / no-splitrd-skip / rdpenalty=0 / psy-rd=2.00 / psy-rdoq=0.00 / no-rd-refine / analysis-reuse-mode=0 / no-lossless / cbqpoffs=0 / crqpoffs=0 / rc=crf / crf=18.0 / qcomp=0.60 / qpstep=4 / stats-write=0 / stats-read=0 / ipratio=1.40 / pbratio=1.30 / aq-mode=1 / aq-strength=1.00 / cutree / zone-count=0 / no-strict-cbr / qg-size=32 / no-rc-grain / qpmax=69 / qpmin=0 / no-const-vbv / sar=1 / overscan=0 / videoformat=5 / range=0 / colorprim=1 / transfer=1 / colormatrix=1 / chromaloc=0 / display-window=0 / max-cll=0,0 / min-luma=0 / max-luma=1023 / log2-max-poc-lsb=8 / vui-timing-info / vui-hrd-info / slices=1 / no-opt-qp-pps / no-opt-ref-list-length-pps / no-multi-pass-opt-rps / scenecut-bias=0.05 / no-opt-cu-delta-qp / no-aq-motion / no-hdr / no-hdr-opt / no-dhdr10-opt / analysis-reuse-level=5 / scale-factor=0 / refine-intra=0 / refine-inter=0 / refine-mv=0 / no-limit-sao / ctu-info=0 / no-lowpass-dct / refine-mv-type=0 / copy-pic=1 Zum Vergrößern anklicken....
    Viele dieser Einstellungen hast du wie du siehst händisch sicher nicht eingestellt. Die werden automatisch generiert - und das abhängig davon wie der Programmierer von Handbrake oder xMediaRecode es für am sinnvollsten erachtet hat. Das ändert sich entsprechend mit Programmversionen - deswegen sind die Ergebnisse nie gleich - es sei denn du setzt deine Kodierparameter wirklich alle manuell von Hand im CLI.

#3 Incredible Alk
  4. Schori
    Schori Gast

PC zusammengebaut No Signal

Nur die Prozessoren mit einem "G" am Ende haben eine integrierte Grafikeinheit.

#3 Schori
  5. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

GTX 970 No Signal

Das ist MSI und nicht Asus, aber das ist hier denke ich weniger relevant.
    Wurde die GPU als defekt über privat gekauft? Wurde sie vor dem Kauf getestet?

#3 TheGermanEngineer
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

GTX 970 No Signal

Fladertastic schrieb: Wurde als "zuletzt funktionstüchtig" aber ungetestet verkauft, Zum Vergrößern anklicken....
    Schick die Karte zurück.

#3 wuselsurfer
Thema:

No singnal?

Die Seite wird geladen...

No singnal? - Similar Threads - singnal

Forum Datum

Kein Singnal, Das Gerät wird in Kürze in den Energiesparmodus versetzt?

Kein Singnal, Das Gerät wird in Kürze in den Energiesparmodus versetzt?: Rechner geht an Bildschirm empfängt kein Signal und zeigt die im Titel gegebene Fehlermeldung an. Bis jetzt eig keine Probleme gehabt was das angeht aber seit heute geht es nicht mehr. Weiß jemand...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juni 2021

nach cpu kühler Wechsel, kein singnal mehr zum Monitor

nach cpu kühler Wechsel, kein singnal mehr zum Monitor: Hab beim pc meiner Freundin den standart AMD kühler einer AMD APU (FM2+ Mainboard) getauscht da der mit der Zeit zu laut wurde !! Die befestestigung ging relativ einfach da er den selben...
freie Fragen 3. Februar 2015
No singnal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden