Guter PC Bildschirm?Worauf beim Kauf achten?

Diskutiere und helfe bei Guter PC Bildschirm?Worauf beim Kauf achten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, worauf sollte man beim Kauf eines PC Bildschirm achten? Woran erkennt man einen guten? Oder hat jemand Empfehlungen für mich? Der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Irgendwie0815, 11. Dezember 2021.

  1. Irgendwie0815
    Irgendwie0815 Gast

    Hallo,

    worauf sollte man beim Kauf eines PC Bildschirm achten?
    Woran erkennt man einen guten?

    Oder hat jemand Empfehlungen für mich?
    Der Bildschirm sollte bis zu 200€ maximal 250€ kosten.

    Schön wäre ein Curved Bildschirm aber ist kein muss. Aber der Bildschirm sollte die Funktion des Bildschirmteilen haben, also das man quasi 2 Anwendungen gleichzeitig benutzen kann.

    Auch sollte er zügig Arbeiten ohne zu ruckeln. Und eine gute Auflösung haben.

    Welche Zollgröße ist ein Mittelding? Der Bildschirm sollte nicht zu klein sein jedoch auch nicht übergroß. Welche Größe entspricht hier der „normalen Norm“?

    Bekommt man all dies für den Preis ? Oder müsste ich doch Preislich höher ansetzen?

    Noch als Zusatz Info, der Bildschirm wird zu 80 Prozent zum Arbeiten gebraucht ( Word,Google,Exel ect. ) selten wird auch mal gezockt damit , aber auch nicht die anspruchsvollsten Spiele.

    Vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir was Empfehlen oder mich aufklären worauf man beim Kauf achten sollte. :)

    Danke :)

    :)
     
    #1 Irgendwie0815, 11. Dezember 2021
  2. bschicht86
    bschicht86 Gast

    Kopfzerbrechen beim CPU Kauf

    Die derzeitigen Ryzen leben mehr von RAM-OC bzw RAM-Optimierungen anstatt CPU-OC. Ein gut optimierter Ryzen kann so manche Schwachstelle gut wieder wett machen.
     
    #3 bschicht86
  3. bummi18
    bummi18 Gast

    Kopfzerbrechen beim CPU Kauf

    Crysis , WOT , BF5 , Anthem..... gibt schon einige games die die Last verteilen , in wie weit das gut funktioniert ist was anderes. mein 4790k ging nur in BF5 auf Anschlag ... andere games nur um die 60 % Auslastung. Ergo , BF5 zu sehr CPU lastig . ein 7700 k ist doch mit sicherheit noch mehr als gut dabei. Aber ich kenn das wenn der Gedanke an neue hardware sich im Hirn bildet... da gehts dann los mit tests lesen Forum frage , youtube gucken und dann nach einigem hin und her bestellen *sm_B-) :) (ich bin dann zum 9900k gewechselt) ich sag schon mal viel spaß beim basteln... als tip , warten auf Ryzen 3000 oder 9900 k *sm_B-) :)
     
    #3 bummi18
  4. finnninjator
    finnninjator Gast

    Tipps beim Kauf eines neuen CPU+Mainboard?:(

    Wir wissen immer noch nicht wofür der PC genutzt wird. Ist LOL das einzige spiel?
     
    #3 finnninjator
  5. RtZk
    RtZk Gast

    Tipps beim Kauf eines neuen CPU+Mainboard?:(

    Ich würde eher mal den PC platt machen und Windows neu installieren bevor du Geld für neue Hardware ausgibst.
     
    #3 RtZk
  6. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

    Kopfzerbrechen beim CPU Kauf

    Maddoc6 schrieb: Probleme mit der Singlecore Leistung habe ich besonders in Elder Scrolls Online. Multicore fangen die Probleme an, wenn ich vom Gameplay ein Video aufzeichnen will. Zum Vergrößern anklicken....
    Also einen 7700K sollte man recht problemlos auf 4.8 GHz bringen, einen 9700K vielleicht auf 5.0 GHz. Sehr viel mehr Singlecore-Leistung wirst du also mit keinem Prozessor bekommen, zumindest nicht so, dass es sich lohnen würde. Beim Ryzen wäre es dahingehend sogar ein Rückschritt. Wenn du Gameplay-Aufzeichnungen machen willst, empfehlen sich Tools wie AMD ReLive oder NVIDIA Shadowplay. Durch gerade so messbare Mehrbelastung der GPU erhältst du qualitativ sehr gute Aufnahmen deines Spiels. x264-Codierung über die CPU ist eigentlich nicht notwendig. Aus deinem Text oben lese ich, dass du im CPU-Limit bist, und daher eine neue CPU suchst. Sowohl AMD als auch NVIDIA haben Tools im Treiber, die ohne zusätzliche CPU-Last Aufzeichnungen erlauben. Ich denke, damit wirst du eher glücklich.
     
    #3 TheGermanEngineer
Thema:

Guter PC Bildschirm?Worauf beim Kauf achten?

Die Seite wird geladen...

Guter PC Bildschirm?Worauf beim Kauf achten? - Similar Threads - Guter Bildschirm Worauf

Forum Datum

Ist der Touchscreen Bildschirm gut?

Ist der Touchscreen Bildschirm gut?: Bitte schreibt gerne eure meinung dazu, und gebt mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2024

Ist das ein guter 2. Bildschirm?

Ist das ein guter 2. Bildschirm?: Wollte nach nem 2. Bildschirm schauen. Als 1. hab ich einen 27" 140hz Samsung Bildschirm, mir ist als 2. Bildschirm der hier aufgefallen:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2024

Ist der Bildschirm gut?

Ist der Bildschirm gut?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_aoc-c27g2ze-2661085.html Das klingt ja ganz gut was da steht, aber nur für 200 Euro ? https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-bildschirm-gut-22
Grafikkarten 24. September 2023

Kennt jemand ein guten 2k Bildschirm?

Kennt jemand ein guten 2k Bildschirm?: Hallo, suche ein guten 2k (2560x1440) Bildschirm für mein Gaming PC. Kann mir jemand was gutes Empfehlen Budge 300€ ( Schmerzgrenze 400€)....
Grafikkarten 9. August 2023

Sind Touchscreen-Bildschirme gut?

Sind Touchscreen-Bildschirme gut?: Sind Touchscreen-Bildschirme gut? Wer kennt sich aus? Wo sind gute, billige zu kaufen? Hattet ihr schon einen? https://www.gutefrage.net/frage/sind-tutchscreen-bildschirme-gut
Grafikkarten 10. April 2023

Ist das ein guter Bildschirm?

Ist das ein guter Bildschirm?: Moin, Ist das ein guter Bildschirm? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich möchte ihn nur für paar Monate als übergangs Bildschirm nutzen. Ich möchte damit spiele wie Diablo 2 R, Diablo 3,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Februar 2023

Bildschirm gut für Gaming auf Laptop?

Bildschirm gut für Gaming auf Laptop?: hallo, Ich habe mir letztes Jahr einen Gaming Laptop gekauft und hätte dazu jetzt gerne noch einen Bildschirm. Ich habe mir jetzt einen rausgesucht und wollte euch jetzt einfach mal fragen was ihr...
Grafikkarten 16. Oktober 2022

Bildschirm gut mit Laptop?

Bildschirm gut mit Laptop?: Hallo, Ich habe mir letztes Jahr um Weihnachten rum einen Gaming Laptop gekauft und hätte jetzt zusätzlich gerne noch einen Bildschirm. Ein Freund hat mir jetzt den „AOC CQ32G1“ empfohlen. In...
Grafikkarten 14. Oktober 2022

Suche guten Bildschirm für meinen Gaming PC?

Suche guten Bildschirm für meinen Gaming PC?: Ich suche einen guten Monitor der nicht teurer als 350 Euro liegt, da ich schon genug für den Rest ausgegeben habe. Alles ist besser als mein jetziger da das ein einfacher 100 Euro Bildschirm ist....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juli 2022

Sieht 1080p auf einem 27zoll Bildschirm gut aus?

Sieht 1080p auf einem 27zoll Bildschirm gut aus?: Sehen 1080p auf einem 27zoll Bildschirm gut aus, oder sollte ich mir dafür lieber einen 24Zoll Bildschirm holen? https://www.gutefrage.net/frage/sieht-1080p-auf-einem-27zoll-bildschirm-gut-aus
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2022

Ist dieser Bildschirm gut fürs Gaming oder habt ihr andere Empfehlungen?

Ist dieser Bildschirm gut fürs Gaming oder habt ihr andere Empfehlungen?: Ein guter Freund mit mir diesen Bildschirm empfohlen (eure Meinung) Ist der git dafür oder gibt es bis ca ~300€ , andere Empfehlungen (aus eigener Benutzung o.ä.) Thx im vorraus [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2021

Suche Guten 144 hz bildschirm?

Suche Guten 144 hz bildschirm?: Ich suche einen 144 Hz Bildschirm für 180-230€, er sollte 24 zoll groß sein gerne auch curved hat wer eine idee :) https://www.gutefrage.net/frage/suche-guten-144-hz-bildschirm
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Oktober 2021

Hallo, ich möchte mir für meinen Laptop einen Bildschirm kaufen. Kennt da jmd gut aus?

Hallo, ich möchte mir für meinen Laptop einen Bildschirm kaufen. Kennt da jmd gut aus?: Ich habe mich bereits informiert, aber nicht alles verstanden. Hier die technischen Details meines Laptops: Asus ZenBook 15 UX534FTC-A8190T Prozessor:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2021
Guter PC Bildschirm?Worauf beim Kauf achten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden