Guter Pc Aber GTA4 Ruckelt

Diskutiere und helfe bei Guter Pc Aber GTA4 Ruckelt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, vielleicht kan mir einer helfen. Mein System: Intel Q6600 ASUS P5W DH Deluxe 4 GIG Crosshair PC 6400 240Pin 5-5-5-15 Gforce GTS... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 14. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen, vielleicht kan mir einer helfen.
    Mein System:
    Intel Q6600
    ASUS P5W DH Deluxe
    4 GIG Crosshair PC 6400 240Pin 5-5-5-15
    Gforce GTS 450 1024MB GDDR
    Windowa Vista 64Bit.

    Sind die daten so schlecht oder wieso läuft das spiel auf normaler Auflösung(1024:800) so schlecht.
     
    #1 Unregistriert, 14. Dezember 2010
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Weder der Prozessor noch die Grafikkarte sind jetzt umbedingt "gut" - Eher nur noch Mittelmaß...

    Wurde der korrekte Grafiktreiber (nicht von CD sondern neuste Treiberversion von Willkommen bei NVIDIA - dem weltweiten Marktführer für Visual-Computing-Technologien) installiert?
     
    #2 Unregistriert, 14. Dezember 2010
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    a

    das game ist von 2008, als diese hardware noch gar nicht entwickelt war! WTF ROCKSTARGAMES KACK DRECK FOTZEN AAAHHH
     
    #3 Unregistriert, 30. August 2011
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Du hast zu viele Mods installiert. Das fordert zu viel VRam.
    Wenn du keine Mods Installiert hast, überprüf mal die Treiber deiner Grafikkarte!
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    der thread ist von 2010 jungs . . .
     
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    CPU hat zu wenig takt
    übertakte auf 3 GHz, dann sollte es besser laufen
    GTA 4 braucht recht wenig grafikleistung,
    aber viel CPU Leistung und Speichervolumen

    ich selber Spiele GTA 4 ruckelfrei mit Patch 1030
    1024 MB sind bis zum anschlag belegt, 4 GB Ram waren auch bald zu wenig
    mit 8 Gb RAM ists jetzt besser und nunja, den umstieg vom Phenom I X4 zum Phenom II X6 hat man gespührt bei den FPS
    und das overclocking von 2,8 GHz zu 3,8 GHz brachte nochmal 12 FPS

    Fazit: GTA4 fordert auch heutige neue rechner noch stark
     
Thema:

Guter Pc Aber GTA4 Ruckelt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden