Guter ogg zu mp3 Konverter?

Diskutiere und helfe bei Guter ogg zu mp3 Konverter? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, kennt jemand von euch einen guten Konverter mit dem ich ogg Dateien zu mp3 umwandeln kann? Und ja, ich hab bereits gegoogled, nur da find ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von CCJzero, 1. Dezember 2009.

  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Hi,

    kennt jemand von euch einen guten Konverter mit dem ich ogg Dateien zu mp3 umwandeln kann?

    Und ja, ich hab bereits gegoogled, nur da find ich nichts richtiges, kennt vlt. jemand ein gutes Programm bei dem ich keine (bzw. kaum) Qualität verliere?

    Und es gab da mal so eine Website, das war ein "Online-Konverter", kennt die zufällig wer? Ich weiß leider nicht mehr wie die Website heißt -.-

    thx im Voraus :)
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    AW: Guter ogg zu mp3 Konverter?

    Klick mich
     
    1 Person gefällt das.
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    AW: Guter ogg zu mp3 Konverter?

    den hatte ich schon einmal... der hat mir einfach keine Videos konvertiert, aber nur mit Musik hab ich ihn nocht nicht probiert...
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Guter ogg zu mp3 Konverter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden