Guter Monitor zum Zocke mit 120 Hz min. für 200-250?

Diskutiere und helfe bei Guter Monitor zum Zocke mit 120 Hz min. für 200-250? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Freue mich, wenn ihr mir welche vorschlagen könntet. Danke euch . Hoffe, euch geht's gut in der relativ schwierigen Zeit.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Laurenziud1233, 28. Februar 2021.

1. Laurenziud1233
    Laurenziud1233 Gast

Freue mich, wenn ihr mir welche vorschlagen könntet. Danke euch . Hoffe, euch geht's gut in der relativ schwierigen Zeit.

:)

#1 Laurenziud1233, 28. Februar 2021
  2. Tristamax
    Tristamax Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

Zocken ist im Hauptgrund. 144/120 Hz wären min. Was für ein Panel es ist ist mir egal weil mir die Hz wichtiger sind, LG soll ja nicht soo gut sein

#3 Tristamax
  3. Ger_Zerky
    Ger_Zerky Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Ich suche ein Monitor in der Größe von 27 Zoll , Full HD , 1ms, 144 Hz oder es kann auch 120 Hz sein. Hat da jemand eine Empfehlung ? Preis sollte so um die 200€ sein also was Preiswertes.

#3 Ger_Zerky
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Kaufberatung Monitor für GraKa GeForce RTX 2070

AW: Kaufberatung Monitor für GraKa GeForce RTX 2070

Also ich merke direkt wenn mein Monitor nur mit 60 Hz lauft und empfinde die 120 Hz die ich habe viel angenehmer. Klar noch mehr zu haben wie Beispielsweise 200 Hz wird noch besser sein, aber auf so hohe Hz muss auch die Hardware dazu ausgelegt sein. Ich erreiche mit meinem System (siehe Signatur) nicht immer die 120 FPS die ich für meine 120 Hz brauche. Aber das ist dann auch nicht schlimm da ich ja G-Sync habe was die Hz wieder an die anliegenden FPS gleich setzt.

#3 IICARUS
  5. Chakka89
    Chakka89 Gast

ASUS ROG Swift 360 Hz PG259QN: Nur Full-HD, aber dafür 360 Hz

Nun ich denke das ist auch immer abhängig von dem was man damit betreibt. Also ich Zocke viel und habe die 144 Hz, welche wirklich toll sind, aber ja 120 Hz würden mir auch reichen. 1ms finde ich auch wichtig, aber ich habe auch das Grafikdesignen für mich entdeckt, sprich ich mache viel mit Photoshop und erstelle auch Videos, dafür ist mein Monitor wiederum nicht gut geeignet, Farben sehen wirklich nicht so gut aus, wie auf anderen Monitoren und es kann extrem Täuschen.

#3 Chakka89
  6. JAIRBS
    JAIRBS Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

@Ao1409 Spar lieber nen Monat länger. Für den Preis bekommt man mMn nur günstige Office-Monitore, aber nichts, das ich guten Gewissens zum Zocken empfehlen könnte. Da muss man schon 200-220€ min. auf den Tisch legen - und selbst das sind dann nur Einsteigergeräte.

#3 JAIRBS
Thema:

Guter Monitor zum Zocke mit 120 Hz min. für 200-250?

Die Seite wird geladen...

Guter Monitor zum Zocke mit 120 Hz min. für 200-250? - Similar Threads - Guter Monitor Zocke

Forum Datum

Ist der Monitor gut?

Ist der Monitor gut?: Hi ich möchte mir den Monitor kaufen. Ich spiele nämlich auf der ps4 the Crew 2 Minecraft oder Fortnite. Ich spiele der Zeit noch auf einen fernsehen (nicht der neuste). Kann ich diesen Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 11:22 Uhr

Kann man jeden Monitor an eine Monitorhalterung anbringen? Und könnt ihr mir einen guten...

Kann man jeden Monitor an eine Monitorhalterung anbringen? Und könnt ihr mir einen guten...: Frage steht oben. Egal welche Marke https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-jeden-monitor-an-eine-monitorhalterung-anbringen-und-koennt-ihr-mir-einen-guten-monitor-unter-250-empfehlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 13:03 Uhr

Guter PS5 Monitor unter 1000€?

Guter PS5 Monitor unter 1000€?: Suche einen 4K Monitor mit 120 Hz und HDMI 2.1 Anschluss unter 1000€. Ich weiß dass der Markt nicht viele bietet und die alle ziemlich überteuert sind doch vllt könnt ihr mir helfen einen guten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Dezember 2021

Auflösung Monitor gut?

Auflösung Monitor gut?: Hey, ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen und wollte fragen ob eine 1080p Full HD Auflösung für neue Spiele gut ist? https://www.gutefrage.net/frage/aufloesung-monitor-gut
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2021

Guten Morgen ich weiß nicht welchen 240 Hz Monitor ich mir Unter 320 Euro holen soll gibt...

Guten Morgen ich weiß nicht welchen 240 Hz Monitor ich mir Unter 320 Euro holen soll gibt...: Habe eine RTX 2060 Super falls das wichtig ist Monitor 1:Acer Predator XB273GX Gaming Monitor 27 Zoll (69 cm Bildschirm) Full HD, 240Hz, Fast LC 1ms (G2G), 2xHDMI 2.0, DP 1.2a, höhenverstellbar,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2021

Empfehlungen guter Monitore?

Empfehlungen guter Monitore?: Der Monitor sollte fürs Gaming geeignet sein, 1ms Reaktionszeit haben und am besten 144hz aufweisen. Curved wäre zwar gut, aber nicht zwingend notwendig. Falls jemand Empfehlungen im Preissegment...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2021

Guter 34 Zoll Gaming Monitor?

Guter 34 Zoll Gaming Monitor?: Ich bin auf der Suche nach einem 34 Zoll Gaming Monitor. Was ist ein guter 34 Zoll Gaming Monitor für ca 500 €? https://www.gutefrage.net/frage/guter-34-zoll-gaming-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2021

Guter Monitor für PS5 und PC?

Guter Monitor für PS5 und PC?: Hallo und zwar bin ich schon lange auf der Suche nach einem neuen Monitor den ich gut für die PS5 und für meinen PC nutzen kann. Ich kann mich nicht entscheiden ob ich eher für den PC auf 144hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2021

Guter Monitor fürs zocken?

Guter Monitor fürs zocken?: Hallo Eignet sich dieser Monitor zum zocken? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/guter-monitor-fuers-zocken
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2021

Ist dieser gaming monitor gut fürs Zocken auf einem notebook?

Ist dieser gaming monitor gut fürs Zocken auf einem notebook?: Hallo ich wollte fragen ob dieser Gaming monitor gut ist fürs Spielen auf mein Notebook. Also ich möchte diesen monitor zu meinen notebook verbinden und wollte fragen ob es dort Verzögerung kommen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Juli 2021

Monitor gut zum Zocken?

Monitor gut zum Zocken?: https://www.microspot.ch/de/computer-gaming/pcs-monitore/monitore--c515000/lg-32uk550-b-32-3840-x-2160--p0001954178 Hätte mir diesen Monitor gekauft, spiele auf der Ps5 und weiss nicht genau ob...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. April 2021

Kann man mit einen HD Monitor mit 60 Hz trotzdem gut zocken?

Kann man mit einen HD Monitor mit 60 Hz trotzdem gut zocken?: Ich meine es ist nur HD https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-einen-hd-monitor-mit-60-hz-trotzdem-gut-zocken
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2021

Guter Monitor zum Zocken?

Guter Monitor zum Zocken?: Mindestens WQHD, 144 Hz, 1ms reaktionzeit. Gibt es irgendetwas das Preis-Leistung bringt oder ist das mit den Bedingungen unmöhlich? https://www.gutefrage.net/frage/guter-monitor-zum-zocken-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2021
Guter Monitor zum Zocke mit 120 Hz min. für 200-250? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden