Guter Monitor mit geringer Reaktionszeit?

Diskutiere und helfe bei Guter Monitor mit geringer Reaktionszeit? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche einen Monitor der eine geringe Reaktionszeit, 27 Zoll und natürlich auch ein gutes Bild hat. Am wichtigsten ist mir allerdings die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Marco648, 29. Juni 2022.

  1. Marco648
    Marco648 Gast

    Ich suche einen Monitor der eine geringe Reaktionszeit, 27 Zoll und natürlich auch ein gutes Bild hat. Am wichtigsten ist mir allerdings die Reaktionszeit und mich würde intresieren ob es auch etwas unter 1ms gibt. (Denke nicht aber man kann ja mal fragen)

    Preis sollte zwischen 100-300 liegen.

    :)
     
  2. claster17
    claster17 Gast

    4K-TV

    Es gibt mittlerweile Fernseher, die einem guten Monitor in so gut wie nichts nachstehen, weil sie 120Hz, sehr geringen Inputlag und sogar FreeSync/G-Sync bieten, wie ich anhand eines LG C9 feststellen durfte.
     
    #3 claster17
  3. cimenTo
    cimenTo Gast

    G-Sync Monitor mit AMD?

    An sich ein guter Monitor. Farben jedoch etwas schwach, da nur TN Panel. Hatte den selber.
    Aber das meiste holst du nur mit einer Nvidia Karte aus dem Monitor wegen dem echten G-Sync Modul.

    Ansonsten verkaufen und G-Sync kompatiblen Monitor kaufen. Kosten auch nichtmehr allzu viel die Monitore. So hast du was neues mit Garantie für geringen Aufpreis.
     
    #3 cimenTo
  4. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

    WQHD oder 4k Monitor kaufen

    JoM79 schrieb: Acer Nitro XV3 XV273KPbmiipphzx ab €'*'799,00 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland Zum Vergrößern anklicken....
    In ein paar Reviews wurde ziemlich viel über den Monitor hergezogen. Halos um weiße Flächen, starkes BLB, geringe Helligkeit bzw. kein gutes HDR, da die Helligkeit zu gering ist usw.
     
    #3 Lichtbringer1
  5. Richu006
    Richu006 Gast

    WQHD oder 4k Monitor kaufen

    Lichtbringer1 schrieb: In ein paar Reviews wurde ziemlich viel über den Monitor hergezogen. Halos um weiße Flächen, starkes BLB, geringe Helligkeit bzw. kein gutes HDR, da die Helligkeit zu gering ist usw. Zum Vergrößern anklicken....
    Jo HDR ist bei diesem Monitor sicher nicht das A und O... 400 Nites sind zu wenig, und ohne FOLD, ist der Kontrast zu gering...
    Aber das mit dem BLB und dem Halo ist sicher nicht schlechter als bei anderen Monitoren, da kann man Pech oder Glück haben wie bei jedem Panel.
    Beim HALO bin ich mir nicht sicher ob du da nicht etwas verwechselst mit den teuren Monitoren aka Rog Swift PG27UQ mit FOLD... denn bei denen hat man so ein Typischen FOLD Halo um helle Bereiche herum.

    Aber mal ehrlich, ich habe so ein teuren HDR Monitor mit FOLD, und als der Monitor neu war hab ich sogar einmal Testweise HDR angemacht... Jap war Beeindruckend und schön... Dann hab ichs wieder ausgemacht. Fertig seither hab ichs nie mehr Gebraucht!

    gute Spiele welche HDR unterstützen kann man an einer Hand abzählen, und in der Nacht mit HDR spielen brennt einem dann die Augen raus!

    Von mir aus gesehen gehts beim Acer Nitro um 4k Auflösung und 144HZ! Das ist für diesen Preis echt geil!

    HDR würde ich erstmal einfach noch vergessen
     
    #3 Richu006
  6. TriadFish
    TriadFish Gast

    Umstieg von Full HD Lohnenswert?

    WQHD wäre da der beste Kompromiss zwischen Leistung und Bildqualität denke ich. Bei 4K kommt die 3070 schon recht schnell an ihre Grenzen, mal abgesehen davon, dass gute 4K Monitore mit 144+Hz extrem teuer sind. Einen guten WQHD Monitor mit 144+Hz, der auch geringen input Lag hat, kriegt man so ab 400 Euro mittlerweile. Dafür wird die Leistung der 3070 auch noch eine ganze Weile reichen.
     
    #3 TriadFish
Thema:

Guter Monitor mit geringer Reaktionszeit?

Die Seite wird geladen...

Guter Monitor mit geringer Reaktionszeit? - Similar Threads - Guter Monitor geringer

Forum Datum

Wie viel Hertz soll ein guter Monitor haben?

Wie viel Hertz soll ein guter Monitor haben?: Ich will mir ein neuen Monitor holen und ich weiß nicht was Hertz ist bei Monitoren und wie viel man davon brauch das es gut aussieht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2024

Guter WQHD 27 Zoll Monitor für 250 Euro?

Guter WQHD 27 Zoll Monitor für 250 Euro?: Da ich demnächst plane mir eine RTX 4070ti oder rx 7800xt zu holen brauche ich einen Monitor, der diesen GPUs auch gut zur Seiten in 1440p steht. Gibt es da in dem Preissegment gute Empfehlungen?...
Grafikkarten 5. Februar 2024

Ist dieser Monitor gut?

Ist dieser Monitor gut?: Hallo erstmal, Ich wollte mir diesen Monitor holen:https://geizhals.at/wishlists/3707877 Dazu:AMD Radeon RX 7800 XT und AMD Ryzen 7 7800X3D Er hat eigentlich das meiste was ich in einem...
Grafikkarten 5. Februar 2024

Guter 27 Zoll Monitor mit folgenden Anforderungen?

Guter 27 Zoll Monitor mit folgenden Anforderungen?: Hallo ich habe einen Gaming Computer bestellt für 1.400€ jetzt brauche ich noch einen Monitor dafür. Ich will aufjedenfall 27 Zoll nicht kleiner und nicht größer. Der Monitor sollte aber min. 120...
Grafikkarten 1. Februar 2024

Guter Monitor PS5?

Guter Monitor PS5?: Hallo Leute, kann mir jemand einen guten 240 hz Monitor für die PS5 empfehlen? Er sollte zwei HDMI Anschlüsse haben und nicht über 250€ kosten. Danke im Voraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Januar 2024

Guter 27 Zoll Curved Monitor mit IPS Panel QHD Auflösung und Höhenverstellbar?

Guter 27 Zoll Curved Monitor mit IPS Panel QHD Auflösung und Höhenverstellbar?: Kann mir jemand einer empfehlen ? Möglichst günstig. Vielen Dank für eure Mühe. MFG https://www.gutefrage.net/frage/guter-27-zoll-curved-monitor-mit-ips-panel-qhd-aufloesung-und-hoehenverstellbar
Grafikkarten 31. Januar 2024

Ist dieser 27 Zoll Monitor gut für 200€?

Ist dieser 27 Zoll Monitor gut für 200€?: https://www.dubaro.de/Zubehoer/Monitore/2768-6cmTFT-MSI-OPTIX-G27C4DE-E2-Curved::6982.html Oder dieser...
Prozessoren 30. Januar 2024

Ist dieser Monitor gut für 150€ (27 Zoll)?

Ist dieser Monitor gut für 150€ (27 Zoll)?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-qg270s3-gaming-monitor-27-zoll-full-hd-gaming-monitor-4-ms-reaktionszeit-180-hz-2893137.html...
Grafikkarten 28. Januar 2024

Guter Monitor für 200€ mit 27 Zoll?

Guter Monitor für 200€ mit 27 Zoll?: Hallo gibt es einen guten Monitor für 200€ mit 17 Zoll 120/144Hz und min. 2K ? https://www.gutefrage.net/frage/guter-monitor-fuer-200-mit-27-zoll
Grafikkarten 28. Januar 2024

Guter IPS Full HD Gaming Monitor bis 200 Euro?

Guter IPS Full HD Gaming Monitor bis 200 Euro?: Gibt es da gute Monitore bis 200 Euro die ein IPS Display besitzen? https://www.gutefrage.net/frage/guter-ips-full-hd-gaming-monitor-bis-200-euro
Grafikkarten 25. Januar 2024

Guter gaming Monitor?

Guter gaming Monitor?: Hallo ich habe mir einen gaming PC zusammen gestellt und brauche dafür natürlich auch ein passenden Monitor Ich habe diesen hier gefunden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2024

Guter 1440p 27 Zoll Monitor bis 200-250 Euro?

Guter 1440p 27 Zoll Monitor bis 200-250 Euro?: Ich suche wirklich nur was fürs pure Gaming. Was kann man da so empfehlen und wer bietet am meisten für das Geld in Bildqualität als auch Hz Anzahl? Beste Grüße...
Grafikkarten 6. Januar 2024

Guter Gaming Monitor (Full HD 27 Zoll) bis 200 Euro?

Guter Gaming Monitor (Full HD 27 Zoll) bis 200 Euro?: Kennt ihr da was empfehlenswertes? https://www.gutefrage.net/frage/guter-gaming-monitor-full-hd-27-zoll-bis-200-euro
Grafikkarten 6. Januar 2024
Guter Monitor mit geringer Reaktionszeit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden