Guter Monitor gesucht?
Diskutiere und helfe bei Guter Monitor gesucht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, gibt es im Momemt vielleicht eine Aktion bei Mediamarkt, Euronics, Saturn und Co.? Bräuchte einen Monitor mit WQHD, Q44Hz und 27 Zoll für ca.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Regex20921518, 5. Juli 2021.
Thema:
Guter Monitor gesucht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Guter Monitor gesucht? - Similar Threads - Guter Monitor gesucht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Guter Ps5 Monitor?Guter Ps5 Monitor?: Ich habe mir eine Ps5 bestellt und bräuchte daher einen neuen Monitor.
Ich zocke gerne mit meinen Freunden Fps Shooter aber auch Liebend gerne schöne Single Player Games.
Er sollte auch etwas...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Freitag um 16:43 Uhr |
Könnt ihr PC mit Monitor empfehlen, die für's handeln und trading gut gedacht sind und...Könnt ihr PC mit Monitor empfehlen, die für's handeln und trading gut gedacht sind und...: Also wo man Bitcoin und ander krypto währungen kaufen kann, Aktien ect. welche PC's sind dafür gut geeignet ?
Ich denke immer es müssen gaming PC sein, wegen guten Prozessor oder etwa nicht...
|
Grafikkarten | 29. Januar 2023 |
Welcher Monitor wäre gut für die 6700xt Grafikkarte?Welcher Monitor wäre gut für die 6700xt Grafikkarte?: Ich baue mir einen gaming pc zusammen und habe mir die :12GB PowerColor Radeon RX 6700 XT Fighter DDR6 Retail gekauft. Ich kenne mich nicht so gut aus und hab nur einen 60 Hertz Fernseher und ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Januar 2023 |
Kommt bei DHL Monitor/ Fernseher gut an -> Erfahrungen?Kommt bei DHL Monitor/ Fernseher gut an -> Erfahrungen?: Ich möchte mir eigentlich einen Monitor von Ebay Kleinanzeige kaufen, aber das mit Versand. Wir haben uns mit dem Verkäufer auf die ~10€ paketmarke von DHL geeinigt, wo Sendungsnummer und Haftung...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Januar 2023 |
Guter Monitor unter 200€?Guter Monitor unter 200€?: Hey,
Weiss jemand einen guten gaming Monitor unter 200€?
Am besten ein IPS Panel und 144hz+.
Lautschprecher wären auch ganz gut
Finde ja den iiyama gb2470hsu ganz gut aber kennt ihr noch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Januar 2023 |
Ist ein 240 hz Monitor gut?Ist ein 240 hz Monitor gut?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_aoc-c27g2ze-2661085.html?storeId=&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=RT_shopping_na_nsp_na_PLA+-+bluePortal+2+Smart&gclid=CjwKCAiA-8SdBhBGEiwAWdgtcM...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Januar 2023 |
Guter Gaming Monitor?Guter Gaming Monitor?: Ich möchte mir einem besseren Monitor holen und wollte hier mal nach Empfehlungen fragen.
Ich suche einen für 1080p am besten über 60Hz(Ich glaube 144Hz ist das nächste bessere) und am besten...
|
Grafikkarten | 30. Dezember 2022 |
Gute Monitore für die ps5?Gute Monitore für die ps5?: Suche für die Ps5 einen Monitor am besten 144 hz und WQHD sonst gerne Ratschläge geben.
https://www.gutefrage.net/frage/gute-monitore-fuer-die-ps5
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Dezember 2022 |
Gute Monitor vorschläge für Warzone 2?Gute Monitor vorschläge für Warzone 2?: Leute, ist der Monitor für Warzone 2 gut?...
|
Grafikkarten | 26. Dezember 2022 |
Ist der Monitor gut?Ist der Monitor gut?: (so, jetzt nochmal mit korrektem Deutsch)
Hallo. Ich habe mir gestern einen https://www.amazon.de/MSI-G273QF-Esports-Gaming-Monitor/dp/B08VH7Q7R2 für 368€ bestellt.
Ich wollte fragen, ob der...
|
Grafikkarten | 26. Dezember 2022 |
Ist das ein guter Monitor?Ist das ein guter Monitor?: Hallo. Nachdem was Weihnachtsfest vorbei ist, habe ich mich nochmal auf die Suche nach einem etwas günstigeren Monitor gemacht. Ich bin dabei auf den...
|
Grafikkarten | 25. Dezember 2022 |
Guter Office Monitor gesucht, 27-29 Zoll Curved!?Guter Office Monitor gesucht, 27-29 Zoll Curved!?: Moin, suche für einen reinen Office setup ein passenden 27-29 Zoll Monitor, Curved. (Ips panel wäre wahrscheinlich am sinnvollsten...?)
Textarbeit steht im Vordergrund.
Mindestens WQHD oder...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. April 2021 |
Guter WQHD Monitor gesucht?Guter WQHD Monitor gesucht?: Hallo, ich suchen einen guten WQHD Monitor für meine RX5700XT.
Er sollte gute Farben und Kontraste bieten. 144hz wäre auch nicht schlecht aber kein muss das dies mein 2. Monitor wird und ich ein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. März 2021 |