Guter monitor für xbox series s/x?

Diskutiere und helfe bei Guter monitor für xbox series s/x? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin auf der suche nach einem Monitor für meine Konsole, mit min 120hz und wqhd leider finde ich nur Monitore die 120/144hz nur mit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ijeezy, 4. September 2021.

  1. Ijeezy
    Ijeezy Gast

    Hallo, ich bin auf der suche nach einem Monitor für meine Konsole, mit min 120hz und wqhd leider finde ich nur Monitore die 120/144hz nur mit displayport schaffen, aber suche nach einem Monitor der 120/144hz etc. mit hdmi kann.
    am besten so 24-27zoll größer geht auch und max bis 400€ :)

    Lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Guter monitor für xbox series s/x?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden