Guter Monitor für wenig Geld?

Diskutiere und helfe bei Guter Monitor für wenig Geld? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich suche nach günstigen Monitoren, welche min. 24 Zoll haben. Ein schmaler Rand wäre auch hübsch. Mein Budget liegt bei 200€ pro Monitor. Vielen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von lalelu812, 9. April 2021.

1. lalelu812
    lalelu812 Gast

Moin ich suche nach günstigen Monitoren, welche min. 24 Zoll haben. Ein schmaler Rand wäre auch hübsch. Mein Budget liegt bei 200€ pro Monitor.

Vielen Dank!

:)

#1 lalelu812, 9. April 2021
  2. Ltcrusher
    Ltcrusher Gast

Guter pc aber wenig Leistung

Was haste denn für einen Monitor? Welche Auflösung?

Und warum zockt man Fortnite auf so einer Maschine in Low-Settings?

#3 Ltcrusher
  3. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Zitat von Rinor: 16gb ram 3000mhz
    läuft dieser mit vollem takt und im dualchannel? CPU-Z runterladen, screenshot von "Memory" machen, hier posten. ansonsten siehe #4.

den 3900X betreibst du garantiert nicht auf nem Z390-brett.

#3 Deathangel008
  4. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

@Rinor:
    wäre alles andere als meine erste wahl für nen 3900X gewesen, aber das sollte mit dem problem hier nichts zu tun haben.

bitte mal den RAM kontrollieren, siehe #10.

#3 Deathangel008
  5. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

@Rinor:
    Zitat von Rinor: 16gb ram 3000mhz
    Zitat von Deathangel008: läuft dieser mit vollem takt und im dualchannel? CPU-Z runterladen, screenshot von "Memory" machen, hier posten.
    das meine ich.

#3 Deathangel008
  6. deYoda
    deYoda Gast

läuft mit 2133
    Im Bios mal das XMP-Profil laden hilft weiter

#3 deYoda
Thema:

Guter Monitor für wenig Geld?

Die Seite wird geladen...

Guter Monitor für wenig Geld? - Similar Threads - Guter Monitor Geld

Forum Datum

Apple TV HD 2017 32GB gut für 27“ Monitor?

Apple TV HD 2017 32GB gut für 27“ Monitor?: Hallo Leute, ich würde mir gerne ein Apple TV HD aus dem Jahr 2017 mit 32GB Speicherplatz auf eBay.de bestellen. Jetzt wollte ich mal wissen, ob ich dann auf einem 27“ Monitor gut Fernsehen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Juli 2021

Gute Monitor Empfehlung für min125€?

Gute Monitor Empfehlung für min125€?: Hat jemand eine gute Monitor Empfehlung für Gaming.kann nur 125 ausgeben, 144hz wäre gut . https://www.gutefrage.net/frage/gute-monitor-empfehlung-fuer-min125
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Juli 2021

Guten Monitor?

Guten Monitor?: Hey, ich bin auf der Suche nach einem halbwegs guten und günstigen 120hz-144hz Monitor ,damit ich in fortnite auf meiner xbox series s 120 habe. Bitte um Vorschläge!:) Danke:)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Juli 2021

Ist dieser Monitor gut fürdie Ps5?

Ist dieser Monitor gut fürdie Ps5?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_aoc-24g2u5-bk-2595726.html?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=PLA+-+bluePortal+3+Smart&gclid=CjwKCAjw3MSHBhB3EiwAxcaEu42XZrwMj5R6m2YAQPgY6-YpbEN0ws9...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juli 2021

Lassen sich Monitore gut verkaufen?

Lassen sich Monitore gut verkaufen?: In meinem Fall geht es um einen Dell U2722DE von 2021, neu 530 bei Dell selbst (ich hab ihn für 490 erworben). Evtl werde ich mir aber nächstes Jahr einen All-in-One kaufen, den Monitor dann also...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juli 2021

Guter Monitor für die Playstation 5?

Guter Monitor für die Playstation 5?: Moin, kennt jemand einen guten Monitor für die Ps5? • Sollte unter 220€ kosten. • Am besten 4k Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/guter-monitor-fuer-die-playstation-5
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juli 2021

Guter Preis-Leistungs-Monitor?

Guter Preis-Leistungs-Monitor?: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Gaming Monitor und möchte dafür so 350€ ausgeben. Der Monitor sollte 27 Zoll haben, QHD oder UHD, und min. 120 Hz Habe da den M27Q von Gigabyte in...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juli 2021

Kann jemand bestätigen das Philips Monitor tatsächlich nicht gut sind?

Kann jemand bestätigen das Philips Monitor tatsächlich nicht gut sind?: Hallo. Also ich wollte fragen, ob ihr das auch bestätigen kann das Philips kein gute PC Bildschirme Produzieren kann? Weil ich selber nutze Philips Monitor, und mich stört das, das diese...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Juli 2021

Ist dieser gaming monitor gut fürs Zocken auf einem notebook?

Ist dieser gaming monitor gut fürs Zocken auf einem notebook?: Hallo ich wollte fragen ob dieser Gaming monitor gut ist fürs Spielen auf mein Notebook. Also ich möchte diesen monitor zu meinen notebook verbinden und wollte fragen ob es dort Verzögerung kommen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Juli 2021

Gute Vertikale Monitore?

Gute Vertikale Monitore?: Gibt es gute Vertikale Monitore? Speziell zum Chat lesen von Twitch? Mein Budget so rund 200 Euro will nicht mehr zahlen? https://www.gutefrage.net/frage/gute-vertikale-monitore
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juli 2021

Wo bekommt man einen guten gaming Monitor mit Ton für unter 200€?

Wo bekommt man einen guten gaming Monitor mit Ton für unter 200€?: Siehe nach oben https://www.gutefrage.net/frage/wo-bekommt-man-einen-guten-gaming-monitor-mit-ton-fuer-unter-200
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juli 2021

Ist dieser Monitor gut?

Ist dieser Monitor gut?: https://www.otto.de/p/acer-qg241y-p-gaming-monitor-60-5-cm-23-8-1920-x-1080-pixel-full-hd-1-ms-reaktionszeit-165-hz-va-lcd-1317366147-kundenbewertungen/?aspect=Preis#variationId=1317366148&scrollTa...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juli 2021

Guter Monitor gesucht?

Guter Monitor gesucht?: Hallo, gibt es im Momemt vielleicht eine Aktion bei Mediamarkt, Euronics, Saturn und Co.? Bräuchte einen Monitor mit WQHD, Q44Hz und 27 Zoll für ca. 300 Euro. Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Juli 2021
Guter Monitor für wenig Geld? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden