Guter Monitor für PS5 und PC?

Diskutiere und helfe bei Guter Monitor für PS5 und PC? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und zwar bin ich schon lange auf der Suche nach einem neuen Monitor den ich gut für die PS5 und für meinen PC nutzen kann. Ich kann mich nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Decoon, 24. November 2021.

  1. Decoon
    Decoon Gast

    Hallo und zwar bin ich schon lange auf der Suche nach einem neuen Monitor den ich gut für die PS5 und für meinen PC nutzen kann. Ich kann mich nicht entscheiden ob ich eher für den PC auf 144hz oder für die PS5 4k setzen soll.

    Am PC Spiele ich keine High end grafik Spiele und nutze eine GTX1070TI und Fotos bearbeite ich.

    Hat da einer eine Empfehlung?

    Danke im voraus! :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Guter Monitor für PS5 und PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden