Guter Monitor für Playstation 5?

Diskutiere und helfe bei Guter Monitor für Playstation 5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, da ich jetzt in eine ps5 besitze, möchte ich beim spielen so viel wie möglich aus ihr rausbekommen. Ich bin daher auf der Suche nach einem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DrizzyStizzy, 17. Juli 2022.

  1. DrizzyStizzy
    DrizzyStizzy Gast

    hey,

    da ich jetzt in eine ps5 besitze, möchte ich beim spielen so viel wie möglich aus ihr rausbekommen. Ich bin daher auf der Suche nach einem geeigneten Monitor.

    ich hätte schon gerne einen mit Hdmi 2.1, 4k Auflösung und min 120 Hz. Mein Budget würde bei Max. 600 Euro liegen. Es muss nicht der beste sein. Hauptsache eine gute Auflösung für Story Games und 120 hz für Shooter :) kann mir da jemand etwas empfehlen?

    :)
     
    #1 DrizzyStizzy, 17. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Guter Monitor für Playstation 5?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden