Guter Monitor für max.200€?

Diskutiere und helfe bei Guter Monitor für max.200€? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kennt jemand einen guten 144hz/240hz Monitor (24zoll) mit hdmi und DisplayPort für maximal 200€? Und wo optisch gut aussieht. Ich hab schon... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Anonym837191, 10. Mai 2021.

1. Anonym837191
    Anonym837191 Gast

Hallo,

kennt jemand einen guten 144hz/240hz Monitor (24zoll) mit hdmi und DisplayPort für maximal 200€?
    Und wo optisch gut aussieht. Ich hab schon ein bisschen gesucht aber die hatten alle nie die besten Bewertungen.

danke schonmal ich voraus :D

:)

#1 Anonym837191, 10. Mai 2021
  2. zivilist
    zivilist Gast

Neuer Monitor benötigt bis 24" max. 200€

Da 24 Zoller jetzt nicht mehr so üblich sind, da eher größere Bildschirmgrößen gekauft werden würde ich mal auf den Markt für generalüberholte Geräte schauen. Ich habe z.B. vor 1 Jahr ein funktionierenden 24 Zoller von BenQ für 20 Euro bei eBay (okay ohne Rechnung und so. Ansonsten gibt’s 24 Zoller mit Rechnung für um die 130 Euro.

#3 zivilist
  3. Pinguin1
    Pinguin1 Gast

#3 Pinguin1
  4. AYAlf
    AYAlf Gast

#3 AYAlf
  5. JoM79
    JoM79 Gast

FULL-HD - Monitor Kaufberatung (max. 200€)

AW: FULL-HD - Monitor Kaufberatung (max. 200€)

Ja, genau.
    Wusst hier noch nicht, dass der schon draussen ist.

#3 JoM79
  6. JoM79
    JoM79 Gast

FULL-HD - Monitor Kaufberatung (max. 200€)

AW: FULL-HD - Monitor Kaufberatung (max. 200€)

Wenn es auch TN sein darf, LG 24GM79.

#3 JoM79
Thema:

Guter Monitor für max.200€?

Die Seite wird geladen...

Guter Monitor für max.200€? - Similar Threads - Guter Monitor max

Forum Datum

Guter Monitor für Anfang?

Guter Monitor für Anfang?: Hallo, Ich möchte meinen Bruder einen Monitor bestellen und ich bin auf den ,,Gigabyte M27F 144hz 1ms Full HD [ATTACH] " gekommen, die Qualität scheint gut zu sein und alles andere auch....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juni 2021

4k IPS Monitor mit guten Farben?

4k IPS Monitor mit guten Farben?: Ich habe nun seit knapp zwei Jahren meinen 4k Monitor. Da ich damals nicht ganz so viel Geld hatte, musste ich den günstigsten Kaufen. Dieser hat leider ein TN panel, besonders wenn man von...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juni 2021

Gute gaming Monitore?

Gute gaming Monitore?: Es soll haben: -Mindestens 144 Hz - HDR - Gut für die ps5 -HDMI 2.0 - sollte nicht zu teuer sein! Ich kaufe mir eh ein gebrauchtes für bis zu 300....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2021

Ist der Monitor gut für eine PS5 kenn mich da nicht so gut aus:)?

Ist der Monitor gut für eine PS5 kenn mich da nicht so gut aus:)?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-monitor-gut-fuer-eine-ps5-kenn-mich-da-nicht-so-gut-aus
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2021

Guter Gaming Monitor 120hz?

Guter Gaming Monitor 120hz?: Hallo! Hat jemand einen empfehlenswerten Monitor ich werde ihn auf einer PS5 spielen irgendwelche Vorschläge mein Budget ist 150€ bekomme ich überhaupt einen mit 120hz für 150€?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2021

Gute Gaming Monitore für max 200€?

Gute Gaming Monitore für max 200€?: Kennt ihr gute Gaming Monitore für max 200€ wenn möglich günstiger https://www.gutefrage.net/frage/gute-gaming-monitore-fuer-max-200
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juni 2021

Kopfhörer am Monitor anschließen gut?

Kopfhörer am Monitor anschließen gut?: Hey, wollte fragen ob es ein Unterschied macht wenn ich meine In-Ear Kopfhörer in mein Monitor oder an mein Motherboard anstecke. Kopfhörer: Apple In-Ear Kopfhörer mit Kabel Monitor: acer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Mai 2021

Guter Monitor für Gaming?

Guter Monitor für Gaming?: Momentan habe ich diesen Monitor:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Mai 2021

Guter Gaming Monitor mit wenig Stromverbrauch?

Guter Gaming Monitor mit wenig Stromverbrauch?: Moin, kennte einer vom euch einen sehr guten Gaming Monitor mit wenig Stromverbrauch? https://www.gutefrage.net/frage/guter-gaming-monitor-mit-wenig-stromverbrauch
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Mai 2021

kennt jmd einen guten monitor zum serien schauen?

kennt jmd einen guten monitor zum serien schauen?: ich suche einen monitor ca 24 zoll oder mehr einigermaßen gute farben habt ihr da erfahrung oder vorschläge https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jmd-einen-guten-monitor-zum-serien-schauen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Mai 2021

eher zuerst guter monitor oder grafikkarte?

eher zuerst guter monitor oder grafikkarte?: Hey leute , ich erklär euch kurz ein Problem , mein freund und ich hatten eine Diskussion , wo einer sagte zuerst ein Monitor kaufen und der andere Zuerst die Grafikkarte , nun will ich eben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Mai 2021

Gute Monitore in Media Markt (Österreich) max 300€?

Gute Monitore in Media Markt (Österreich) max 300€?: Ich habe in kürze vor, eine Playstation 5 zu kaufen. Da mein aktueller Monitor keine FHD bzw 4k Funktion hat, möchte ich mir einen neuen besorgen. Ich wollte wissen, welche Monitore ich kaufen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Januar 2021

Guter 24 Zoll FHD Monitor für max. 200 €?

Guter 24 Zoll FHD Monitor für max. 200 €?: Der (Gaming) Monitor soll 24 Zoll und 144 Hz haben und auch bezüglich Reaktionszeit bzw. Input Lag gut sein. Kein Curved Monitor. Das Budget liegt bei maximal 200 €. Würde mich sehr über...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2020
Guter Monitor für max.200€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden