Guter Monitor für gaming?

Diskutiere und helfe bei Guter Monitor für gaming? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe neulich nach Monitoren gesucht die für die Ps5 geeignet sind. Ich brauche einen Monitor der 2K 120/144hz schafft und wenn möglich OLED... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AOtakuSS, 23. Dezember 2022.

  1. AOtakuSS
    AOtakuSS Gast

    Hallo, ich habe neulich nach Monitoren gesucht die für die Ps5 geeignet sind.

    Ich brauche einen Monitor der 2K 120/144hz schafft und wenn möglich OLED hat. (OLED muss nicht sein, wenns der Preis nicht gönnt.)

    Kosten sollte der auch nicht mehr als 200€.

    Hab viel gesucht aber keiner hat alle Voraussetzungen erfüllt.

    Kennt sich da jemand gut aus oder kennt welche, die das alles unter 200€ schaffen?

    Lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Guter Monitor für gaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden