SNES Raster auf Bild?
Diskutiere und helfe bei SNES Raster auf Bild? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich hab mein SNES malwieder hervorgenommen und dachte mir ich probier bisschen aus welche Konfiguration am besten läuft. Ich habe einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ale28, 28. Februar 2021.
Thema:
SNES Raster auf Bild?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
SNES Raster auf Bild? - Similar Threads - SNES Raster Bild |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Nintendo Switch Online ab sofort mit drei neuen SNES-SpielenNintendo Switch Online ab sofort mit drei neuen SNES-Spielen: Nintendo Switch Online ab sofort mit drei neuen SNES-Spielen
. .
Nintendo Switch Online ab sofort mit drei neuen SNES-Spielen
|
User-Neuigkeiten | 12. April 2024 |
Square Enix soll Remakes von SNES-Spielen im Stil von „Octopath Traveler“ abwägenSquare Enix soll Remakes von SNES-Spielen im Stil von „Octopath Traveler“ abwägen: Square Enix soll Remakes von SNES-Spielen im Stil von „Octopath Traveler“ abwägen
Damit ist ein Look wie bei „Octopath Traveler“ gemeint, der einerseits die 2D-Pixel-Ästhetik beibehält, aber auch...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2022 |
Alte Star Wars-Spiele aus der SNES-Ära kommen auf den PCAlte Star Wars-Spiele aus der SNES-Ära kommen auf den PC: Eine Reihe von Star Wars SNES-Klassikern sind ab heute in Antstream Arcade erhältlich
[ATTACH]
Antstream Arcade, eine Spiele-Streaming-Plattform, die eine ganze Reihe von Retro-Spielen...
|
Games News | 19. Januar 2021 |
Nintendo Switch: Mehr Verkäufe als beim SNESNintendo Switch: Mehr Verkäufe als beim SNES: Nintendo Switch: Mehr Verkäufe als beim SNES
Dies bedeutet, dass man nicht nur mehr Handhelds im Vergleich zum Vorjahresquartal verkaufen konnte, man hat auch bisher rund 52,48 Millionen...
|
User-Neuigkeiten | 30. Januar 2020 |
Offizielle SNES-Controller ab sofort für die Nintendo Switch bestellbarOffizielle SNES-Controller ab sofort für die Nintendo Switch bestellbar: Offizielle SNES-Controller ab sofort für die Nintendo Switch bestellbar
Bestellbar sind sie direkt über Nintendo – allerdings handelt es sich um ein exklusives Angebot für Abonnenten von Switch...
|
User-Neuigkeiten | 1. Oktober 2019 |
Nintendo Switch: Keine NES- und SNES-Spiele nach regelmäßigem ZeitplanNintendo Switch: Keine NES- und SNES-Spiele nach regelmäßigem Zeitplan: Nintendo Switch: Keine NES- und SNES-Spiele nach regelmäßigem Zeitplan
Allerdings wird Nintendo jetzt wohl nicht dauerhaft flott SNES-Spiele nachlegen. Im Einklang mit einer Erwähnung auf der...
|
User-Neuigkeiten | 7. September 2019 |
Nintendo Switch Online ab morgen mit 20 SNES-SpielenNintendo Switch Online ab morgen mit 20 SNES-Spielen: Nintendo Switch Online ab morgen mit 20 SNES-Spielen
September als Abonnent des Switch-Online-Dienstes ein paar weitere Goodies geschenkt bekommt. So stehen euch ab morgen nicht nur NES-Spiele...
|
User-Neuigkeiten | 5. September 2019 |
Nintendo Switch: SNES-Controller und -Spiele stehen in den StartlöchernNintendo Switch: SNES-Controller und -Spiele stehen in den Startlöchern: Nintendo Switch: SNES-Controller und -Spiele stehen in den Startlöchern
Allerdings wartet sicherlich so mancher darauf, dass auch endlich SNES-Games ihren Einstand geben. Wie es aussieht, so...
|
User-Neuigkeiten | 13. August 2019 |
Ausgepackt und angezockt: Nintendo SNES Classic MiniAusgepackt und angezockt: Nintendo SNES Classic Mini: Ausgepackt und angezockt: Nintendo SNES Classic Mini
Nachdem ich beim NES Classic Mini noch verzichtet habe, wollte ich dann doch mal so eine kleine Retro-Konsole von Nintendo haben. Als Baujahr...
|
User-Neuigkeiten | 29. September 2017 |
Nintendo: SNES Classic Mini auch 2018 verfügbar, NES Classic Mini kommt ebenfalls zurückNintendo: SNES Classic Mini auch 2018 verfügbar, NES Classic Mini kommt ebenfalls zurück: Nintendo: SNES Classic Mini auch 2018 verfügbar, NES Classic Mini kommt ebenfalls zurück
Nintendo hat nun offiziell bestätigt, dass die „SNES Classic Mini“-Konsole auch 2018 noch verfügbar sein...
|
User-Neuigkeiten | 12. September 2017 |
„Secret of Mana“: 3D-Remake des SNES-Klassikers angekündigt„Secret of Mana“: 3D-Remake des SNES-Klassikers angekündigt: „Secret of Mana“: 3D-Remake des SNES-Klassikers angekündigt
Denn hierzulande wurde das Spiel mit einer dieser übergroßen Boxen ausgeliefert, so dass m Lieferumfang direkt auch eine Komplettlösung...
|
User-Neuigkeiten | 25. August 2017 |
Nintendo SNES Classic mit 21 Spielen angekündigtNintendo SNES Classic mit 21 Spielen angekündigt: Nintendo SNES Classic mit 21 Spielen angekündigt
Damit dürfte man einige Zeit totschlagen können. Die große Frage ist natürlich: Was kostet der Nintendo SNES Classic? Für Deutschland, hier geht...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juni 2017 |
Nintendo bringt Retro-SNES-Spiele nur für das New 3DSNintendo bringt Retro-SNES-Spiele nur für das New 3DS: Nintendo bringt Retro-SNES-Spiele nur für das New 3DS
2015 fügte der japanische Hersteller dem bisher erhältlichen Modell das „New Nintendo 3DS“ hinzu. Die neue Variante bietet dank Head-Tracking...
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2016 |