Guter Monitor für die Playstation 5?

Diskutiere und helfe bei Guter Monitor für die Playstation 5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, kennt jemand einen guten Monitor für die Ps5? • Sollte unter 220€ kosten. • Am besten 4k Danke im vorraus... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Alex005467, 16. Juli 2021.

1. Alex005467
    Alex005467 Gast

Moin, kennt jemand einen guten Monitor für die Ps5?

• Sollte unter 220€ kosten.

• Am besten 4k

Danke im vorraus

:)

#1 Alex005467, 16. Juli 2021
  2. Herdware
    Herdware Gast

Odyssey G9: Samsungs Flaggschiff-Monitor ab Mitte Juli verfügbar

Rein vom Design her würde der Monitor ja gut zur Playstation 5 passen. 😉

#3 Herdware
  3. Fujiyama
    Fujiyama Gast

ASUS VG278 zeigt nichts an

Wenn auch nix an der Playstation kommt und auch mit anderen Kabel wird der Monitor wohl hinüber sein.

#3 Fujiyama
  4. Silver4Monsters
    Silver4Monsters Gast

Wann kann die PS5 1440p

@pep12 Das Playstation Forum ist hier. (in der Übersicht unter "Konsolen")

Zitat von Ltcrusher: Was bei dem "normalen" Einsatzgebiet einer Konsole auch ganz logisch ist. So ein Gerät steht meist im Wohnzimmer und ist an einem Fernseher angeschlossen, der Full-HD oder UHD macht.
    Die Series S/X unterstützt aber nativ WQHD, oder?

Edit: Sieht das denn mit Downsampling auf einem WQHD Monitor trotzdem gut aus? Nur aus Interesse gefragt.

#3 Silver4Monsters
  5. Greenpeople
    Greenpeople Gast

Suche 29"-32" Monitor/TV für PS4 Pro bis max. 350€

#3 Greenpeople
  6. Chrisschi
    Chrisschi Gast

Samsung Odyssey G7/G9 240hz VA Panel 1MS

Habt ihr Empfehlungen zur Bildeinstellung des G7 , 32 Zoll Monitor bei Nutzung einer Ps4 Pro? Wie würdet ihr den Monitor einstellen und welche Einstellungen würdet ihr bei der PlayStation selbst treffen für ein optimales Bild ?

#3 Chrisschi
Thema:

Guter Monitor für die Playstation 5?

Die Seite wird geladen...

Guter Monitor für die Playstation 5? - Similar Threads - Guter Monitor Playstation

Forum Datum

Welche Grafikkarte wäre gut für zwei 2k oder 4k Monitoren?

Welche Grafikkarte wäre gut für zwei 2k oder 4k Monitoren?: Hey suche eine erschwingliche Grafikkarte für zwei 2k oder 4k Monitoren. Ich brauche sie nicht fürs gaming ausschließlich für office arbeiten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 17:02 Uhr

Monitor gut?

Monitor gut?: Ist dieser Monitor gut? https://rog.asus.com/de/monitors/23-to-24-5-inches/rog-strix-xg258q-model/ https://www.gutefrage.net/frage/monitor-gut-3
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. September 2021

4k Monitor sieht auf 2k genauso gut aus wie der andere 2k M., warum?

4k Monitor sieht auf 2k genauso gut aus wie der andere 2k M., warum?: Hallo. Ich habe soeben ein 27 Zoll Acer Predator XB273KGP (4k 144HZ) gekauft und besitze noch ein 27 Zoll Aoc Agon g271qg (2K 165HZ). Nun habe ich beide Bildschirme nebeneinander und über Windows...
Grafikkarten 9. September 2021

Guter Monitor für max. 70€?

Guter Monitor für max. 70€?: Hallo! Suche nach einem Monitor der max. 70 Euro kosten soll. Am besten nicht curved. Danke im Vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/guter-monitor-fuer-max-70
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. September 2021

Guter Monitor?

Guter Monitor?: Ist dieser Monitor gut?...

Guter Gaming Monitor?

Guter Gaming Monitor?: Ich suche einen Gaming Monitor der folgende Dinge hat: -144hz -UHD -HDMI 2.0 -HDR -CURVED -Relativ gross(32 Zoll und darunter) -Unter 500.-...

Wären 3 Monitore bei der "nvidia geforce gtx 1650 super" gut oder sollte ich lieber 2...

Wären 3 Monitore bei der "nvidia geforce gtx 1650 super" gut oder sollte ich lieber 2...: Ich möchte mir einen PC mit der nvidia geforce gtx 1650 super holen und würde 2 monitore kaufen und noch einen alten anschließen damit ich 3 habe, und ich wollte wissen ob ich lieber nur 2 nehmen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2021

Guter monitor für xbox series s/x?

Guter monitor für xbox series s/x?: Hallo, ich bin auf der suche nach einem Monitor für meine Konsole, mit min 120hz und wqhd leider finde ich nur Monitore die 120/144hz nur mit displayport schaffen, aber suche nach einem Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. September 2021

Guter Gaming Monitor 2021 24 Zoll?

Guter Gaming Monitor 2021 24 Zoll?: Hallöchen, ich suche einen Gaming Monitor mit 24 Zoll. Mir reicht FullHD doch er sollte schon so um die 144Hz oder mehr haben. Was könnt ihr mir da empfehlen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. August 2021

Guten Monitor?

Guten Monitor?: Kennt ihr einen guten Monitor fürs zocken ? (Zocke auf ps4) Auch bisl größer nicht riesig aber so das es zum fernseh gucken angenehm ist. Also wenn ich mal bock auf netflix habe etc...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. August 2021

Ist der Monitor gut?

Ist der Monitor gut?: will mir ein neuen Monitor zu legen zum zocken, ist der zu empfehlen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. August 2021

guter monitor für 70€ auf amazon?

guter monitor für 70€ auf amazon?: die frage steht in der überschrift https://www.gutefrage.net/frage/guter-monitor-fuer-70-auf-amazon
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. August 2021

Guter Gaming Monitor für PC und PS5?

Guter Gaming Monitor für PC und PS5?: Hallo, ich suche ein gaming Monitor der für pc und ps5 geeignet ist. Momentan habe ich den m27q den schicke ich aber zurück da er bei der ps5 hdr nicht wirklich unterstützt. Ich brauche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. August 2021
Guter Monitor für die Playstation 5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden