Guter Monitor für AutoCAD und 3D Design?

Diskutiere und helfe bei Guter Monitor für AutoCAD und 3D Design? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich bin beruflicher Bauingenieur und wollte mir einen guten 32 Zoll Monitor kaufen, doch ich wollte sicherheitshalber nochmal nachfragen,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Onid08, 8. Mai 2021.

1. Onid08
    Onid08 Gast

Guten Tag,

Ich bin beruflicher Bauingenieur und wollte mir einen guten 32 Zoll Monitor kaufen, doch ich wollte sicherheitshalber nochmal nachfragen, welche Stichpunkte für einen guten Bildschirm relevant sind.

Was der Bildschirm auf jeden Fall haben sollte:

Mindestens 30 Zoll

Bestmöglich WQHD

Mindestens 144Hz

Guten / Stabilen Farbraum

Freue mich über jede Antwort

MfG

:)

Thema:

Guter Monitor für AutoCAD und 3D Design?

Die Seite wird geladen...

Guter Monitor für AutoCAD und 3D Design? - Similar Threads - Guter Monitor AutoCAD

Forum Datum

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound: Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten Sonntag um 13:42 Uhr

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Guter Monitor für AutoCAD und 3D Design? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden