Guter Monitor 120 Hz?

Diskutiere und helfe bei Guter Monitor 120 Hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kennt ihr nen guten Monitor der 120 Hz beim zocken unterstützt? Am besten noch 4K dazu, Zoll ist egal solang er nicht zu groß ist, sollte so groß sein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TeotoreBagwell, 26. April 2021.

  1. TeotoreBagwell
    TeotoreBagwell Gast

    Kennt ihr nen guten Monitor der 120 Hz beim zocken unterstützt? Am besten noch 4K dazu, Zoll ist egal solang er nicht zu groß ist, sollte so groß sein wie ein PC Monitor, zum Zocken halt.

    :)
     
    #1 TeotoreBagwell, 26. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Guter Monitor 120 Hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden