Guter Laptop?

Diskutiere und helfe bei Guter Laptop? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich such ein Laptop für Büro und Ausbildung, Gleichzeitig würde ich aber auch gerne paar Spiele drauf spielen können, wie zum Beispiel Lol, Blackshot,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MrCaat192, 28. Juli 2022.

  1. MrCaat192
    MrCaat192 Gast

    Ich such ein Laptop für Büro und Ausbildung, Gleichzeitig würde ich aber auch gerne paar Spiele drauf spielen können, wie zum Beispiel Lol, Blackshot, Among us usw. Denkt ihr das dieses Model dafür reicht ? Gerne könnt ihr mir auch andere Empfehlungen für ein Günstigen Laptop schicken.

    https://www.backmarket.de/de-de/p/h...sch/4ec09968-cf08-49a8-b1e1-0e8eadd3e9cc#l=12

    :)
     
    #1 MrCaat192, 28. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Guter Laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden