Wie fahre ich meinen PC am schnellsten hoch?

Diskutiere und helfe bei Wie fahre ich meinen PC am schnellsten hoch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, ich bin eine Wette mit einem Freund von mir eingegangen, bei der wir messen, welcher unserer beiden PC's schneller hochfährt. Ich habe mir... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SovietBenj, 23. Januar 2021.

  1. SovietBenj
    SovietBenj Gast

    Hallöchen,

    ich bin eine Wette mit einem Freund von mir eingegangen, bei der wir messen, welcher unserer beiden PC's schneller hochfährt.

    Ich habe mir nun ein 950 Watt Netzteil und eine GTX 960 gekauft.

    Gibt es noch Vorschläge wie man ihn schneller machen kann?

    :)
     
    #1 SovietBenj, 23. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie fahre ich meinen PC am schnellsten hoch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden