Guter Laptop bis 500 €

Diskutiere und helfe bei Guter Laptop bis 500 € im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin auf der Suche nach ein einigermaßen guten Laptop der bis zu 500 € kostet. Mehr möchte ich dafür nicht ausgeben, da ich schon einen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von cr0w3r, 12. Juli 2013.

1. cr0w3r
    cr0w3r Grünschnabel

Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach ein einigermaßen guten Laptop der bis zu 500 € kostet. Mehr möchte ich dafür nicht ausgeben, da ich schon einen Gaming PC besitze.
    Mit dem Laptop sollte man auf jedenfall Office aufgaben erledigen können, man sollte gut Musik hören und Filme gucken können. Ideal wäre es auch noch, wenn man Spiele spielen könnte, die keinen hohen Grafik Anforderungen haben.
    Hoffe ihr könnt mir was empfehlen :)

#1 cr0w3r, 12. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2013
  2. kskGepard
    kskGepard Grünschnabel
    Name:
    Robert
    1. SysProfile:
    157667
    #2 kskGepard, 17. Juli 2013
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    1 Person gefällt das.
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Dafür sollte die GT 635M im Grunde ausreichen. Aber ich schließe mich deinem Vorschlag an.

Thema:

Guter Laptop bis 500 €

Die Seite wird geladen...

Guter Laptop bis 500 € - Similar Threads - Guter Laptop 500

Forum Datum

Guter Laptop?

Guter Laptop?: Hallo Ich habe eine Frage ist der Laptop gut für Schule und anspruchslose Spiele gut: CPU: AMD Ryzen 5 4500U iGPU: Vega 6 RAM: 8GB DDR4 OS: Windows 10 Home...
Grafikkarten 30. April 2021

Gute Leistung in Minecraft mit Laptop?

Gute Leistung in Minecraft mit Laptop?: Hallo liebe Leser, ich hab mir überlegt einen neuen Laptop zu kaufen und wollte fragen, ob der Laptop den ich ausgewählt habe, wirklich geeignet für z.B Minecraft ist. Werde ich FPS Drops...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. April 2021

Läuft 4k bei 32" gut auf schwachem Laptop UND MacBook Pro?

Läuft 4k bei 32" gut auf schwachem Laptop UND MacBook Pro?: Hallo, ich versuche mich für eine Freundin zwecks einer Monitor Neuanschaffung (250-450€) zu informieren und brauche dringend Hilfe, vor allem zwecks 4k vs 1440p. Sie hat ein MacBook Pro zum...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. April 2021

Monitor für Laptop, gut, günstig?

Monitor für Laptop, gut, günstig?: Kennt jemand einen guten aber günstigen Monitor für einen Laptop, mindestens Full HD maximal 100 €, wenn das überhaupt sinnvoll ist. Ich brauche den nur fürs Arbeiten, ich zocke auf dem nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. April 2021

Bestellung mit i5 10300h laptop durch denselben mit Ryzen 5 5600h ersetzt. Gut?

Bestellung mit i5 10300h laptop durch denselben mit Ryzen 5 5600h ersetzt. Gut?: Gepaart mit rtx 3060. Denke die i5 würde bottlenecken https://www.gutefrage.net/frage/bestellung-mit-i5-10300h-laptop-durch-denselben-mit-ryzen-5-5600h-ersetzt-gut
Prozessoren 8. April 2021

Ein guter Laptop?

Ein guter Laptop?: Hallo, Ich möchte einen Laptop kaufen. Es sollte schnell und gut sein, also eine gute Leistung. Es sollte höchstens im Bereich 500 Euro liegen. Eine 500 GB SSD und evtl. 8gb RAM. Könnt ihr mir...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. April 2021

Ist dieser Laptop gut?

Ist dieser Laptop gut?: Servus, wollt mir einen Laptop zulegen und würde gern euch fragen, ob dieser ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat und auch gut verbaute Komponente hat (abgesehen davon, dass jetzt enorme Preis...
Grafikkarten 4. April 2021

Hallo, ich möchte mir für meinen Laptop einen Bildschirm kaufen. Kennt da jmd gut aus?

Hallo, ich möchte mir für meinen Laptop einen Bildschirm kaufen. Kennt da jmd gut aus?: Ich habe mich bereits informiert, aber nicht alles verstanden. Hier die technischen Details meines Laptops: Asus ZenBook 15 UX534FTC-A8190T Prozessor:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2021

Ist der verlinkte Laptop für meine Ansprüche gut?

Ist der verlinkte Laptop für meine Ansprüche gut?: Hallo Leute :) Ich suche einen Laptop den ich für die Uni verwenden kann und auch um gelegentlich zu zocken z.B. pubg auf mittlerer bis hoher Einstellung. Ich habe einen Laptop gefunden wo ich...
Grafikkarten 10. Februar 2021

Wozu ist ein Gaming Laptop gut?

Wozu ist ein Gaming Laptop gut?: Überlege einen zu holen (Hab schon ein Gaming PC), aber zum zocken wird er doch zu laut und heiß. Zum surfen zu schwer und wenig Akkulaufzeit. Für die Uni zu wertvoll und unpraktisch. PS: Ich hab...
Prozessoren 6. Februar 2021

Guter Laptop für Gaming und produktive Arbeit (Musik produzieren & Video Editing)?

Guter Laptop für Gaming und produktive Arbeit (Musik produzieren & Video Editing)?: Mir war es wichtig, dass der Laptop 16 GB RAM hat, einen i7 und eine gute Ray Tracing fähige Grafikkarte. Die SSD kann ich in Zukunft upgraden....
Grafikkarten 23. Januar 2021

Ist diese grafikarte gut (Laptop)?

Ist diese grafikarte gut (Laptop)?: Hallo, Ich habe einen Lenovo V15-ADA 82C7 Laptop und wollte ihn ein bisschen mehr Leistung verschaffen, damit ich wenigstens Minecraft flüssig zocken kann. Da habe ich mich erkundigt und...
Prozessoren 21. Dezember 2020

Ist dieser Laptop gut von der Preisleistung?

Ist dieser Laptop gut von der Preisleistung?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_lenovo-ideapad-3-2676602.html https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-laptop-gut-von-der-preisleistung
Grafikkarten 10. Dezember 2020
Guter Laptop bis 500 € solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden