Linux CPU ist nicht ausgelastet?

Diskutiere und helfe bei Linux CPU ist nicht ausgelastet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe Manjaro Linux und immer wenn ich z.B. Minecraft spiele ist meine CPU nur zu 40% ausgelastet. Mein Ram und meine GPU sind definitiv kein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LAUCH375, 16. Januar 2021.

  1. LAUCH375
    LAUCH375 Gast

    Ich habe Manjaro Linux und immer wenn ich z.B. Minecraft spiele ist meine CPU nur zu 40% ausgelastet. Mein Ram und meine GPU sind definitiv kein Bottleneck. Ich habe allerdings nur 50fps, hätte aber gerne so um die 80fps. Im System Monitor habe die Priorität schon auf das maximale gestellt und ich habe auch keine FPS Begrenzung in Minecraft oder woanders eingestellt. Wie kann ich dafür sorgen, dass meine CPU zu 100% genutzt wird?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Linux CPU ist nicht ausgelastet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden