LS2015 schrift eckig und nicht lesbar

Diskutiere und helfe bei LS2015 schrift eckig und nicht lesbar im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Bei Landwirtschafts-Simulator 2015 ist die Schrift eckig, dich und nicht lesbar (siehe Bild) MFG Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Vertigo, 27. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vertigo
    Vertigo Aufsteiger
    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    Bei Landwirtschafts-Simulator 2015 ist die Schrift eckig, dich und nicht lesbar (siehe Bild)

    MFG
     

    Anhänge:

  2. Spacenet
    Spacenet Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte

    um welches System handelt es sich? Was für eine Grafikkarte hast du? Schon die Neusten Grafiktreiber raufgepackt?

    Sieht für mich so aus als würde dein Rechner das Game nicht schaffen
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich habe Windows 10 und habe eine Gigabyte Radeon HD 6670 2GB GDDR3, das mit dem Grafikkarten Treiber müsste ich noch probieren
     
    #3 Unregistriert, 28. September 2015
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    laut dem Autodetector von AMD ist der Treiber auf dem neusten Stand.
     
    #4 Unregistriert, 28. September 2015
  5. Spacenet
    Spacenet Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte
    Okay. Eigentlich müsste dein System das Game schaffen. Welchen CPU hast du drinnnen? Hast du da Spiel bei Steam gekauft? Wenn ja Repariere es doch mal per Steam
     
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    habe ich schon probiert, ich habe einen Intel Core 2 Duo E8600 2x3,33GHZ
     
    #6 Unregistriert, 29. September 2015
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Mittlerweile funktioniert es, habe einen nocd Patch runtergeladen
     
    #7 Unregistriert, 30. September 2015
Thema:

LS2015 schrift eckig und nicht lesbar

Die Seite wird geladen...

LS2015 schrift eckig und nicht lesbar - Similar Threads - LS2015 schrift eckig

Forum Datum

Windows 11 von 24 Zoll FHD zu 27 Zoll WQHD - Angst vor zu kleiner Schrift?

Windows 11 von 24 Zoll FHD zu 27 Zoll WQHD - Angst vor zu kleiner Schrift?: Hallo, ich möchte von 24" FHD auf 27" WQHD aufrüsten und habe etwas Sorge, dass mir alles zu klein erscheint. Es gibt zwar die Bildschirmlupe, aber wie genau wirkt die sich aus? Wird einfach alles...
Grafikkarten 2. Dezember 2023

Google Docs: Verbesserungen für die Braille-Schrift

Google Docs: Verbesserungen für die Braille-Schrift: Google Docs: Verbesserungen für die Braille-Schrift So soll es für Nutzer von Bildschirmlesegeräten und Braille-Displays fortan möglich sein, auch mit Kommentaren in Google-Docs-Dokumenten zu...
User-Neuigkeiten 1. April 2022

Schrift beim scrollen unscharf?

Schrift beim scrollen unscharf?: hallo, ich habe mir vor kurzem den MSI g27cq4p Gaming monitor gekauft. Ich habe auch überhaupt keine Probleme mit ihm außer das wenn ich im Windows einstellungsmenü bin und nach unten oder nach...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2022

4k Monitor Schrift unscharf in Win10?

4k Monitor Schrift unscharf in Win10?: Hallo, ich habe einen Laptop mit einem 4K Display. Auf dem Laptop läuft Win10 und ich habe häufig eine verschwommene bzw. unscharfe Schrift bei einigen Dingen (auch Win intern). Im großen und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2021

Schrift bei 24 Zoll 2K Monitor zu klein, schädlich für die Augen?

Schrift bei 24 Zoll 2K Monitor zu klein, schädlich für die Augen?: Hallo zusammen, Habe einen Lenovo 2K 24 Zoll Monitor, der Abstand zum Monitor beträgt ca. 50-60cm. Die Schrift ist allerdings doch recht klein, aber dennoch gerade so Lesbar. Ist bei einem 27...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Schrift auf 24 Zoll 2K Bildschirm viel zu klein, was könnte ich tun?

Schrift auf 24 Zoll 2K Bildschirm viel zu klein, was könnte ich tun?: Hallo zusammen, Habe mir gewollt einen 2K Bildschirm in nur 24 Zoll geholt, da ich nur 50cm vom Bildschirm Abstand habe und 27 Zoll dann zu groß ist. Allerdings ist die Schrift bei 24 und 2K...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Windows 10: Schriften können nicht ausgeblendet werden.

Windows 10: Schriften können nicht ausgeblendet werden.: Hallo, seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass ausgeblendete Fonts in Open Office und PhotoScape unverändert angezeigt werden. Das betrifft vor allem die Schriftarten Microsoft, MS,...
Windows 10 9. Dezember 2018

Windows Edge Schrift Unscharf

Windows Edge Schrift Unscharf: Seltsames Problem. Wenn ich mit meinem Win10 Rechner Twitch Videos ansehe, dann wird nach einigen Minuten die Schrift und das Bild unsauber und Unscharf. Ich habe schon andere Browser...
Windows 10 14. Dezember 2017

Windows 10: schatten bei der schrift der icons

Windows 10: schatten bei der schrift der icons: hallo, ich möchte die schrift der icons ohne den schwarzen schatten, habe beide tipps hier aus dem forum getestet, einmal in der regedit den ListviewShadow auf 0 gesetzt, und über die pfade in...
Windows 10 17. November 2017

Windows 10: Schrift hat sich verändert

Windows 10: Schrift hat sich verändert: Wer kann helfen??? - Habe - AVG_PCTuneUp_765 – auf den Laptop geholt. Nach Aufforderung Speicher etc. zu sparen, hatte ich auf einmal eine schlechte Schrift (unleserlich/krakelig) auf dem Lap....
Windows 10 21. September 2017

Google Play Books 3.4.5 bringt neue Schrift und angepasstes Übersetzungs-Feature

Google Play Books 3.4.5 bringt neue Schrift und angepasstes Übersetzungs-Feature: Google Play Books 3.4.5 bringt neue Schrift und angepasstes Übersetzungs-Feature 07.05.2015 14:30 - Diese bringt einige Neuerungen, außerdem verrät die neue Version bereits kommende Funktionen....
User-Neuigkeiten 7. Mai 2015

Zu kleine Schrift im CMS-Organizer

Zu kleine Schrift im CMS-Organizer: Die hohen Auflösungen (z.B. 1920x1080) haben leider auch oben beschriebenen Nachteil, bes. bei alten Anwendungen wie dem MediaSource Organizer bzw. Player. Nun habe ich mal von einem Trick...
freie Fragen 15. September 2013

Schrift verschwimmt im Browser

Schrift verschwimmt im Browser: Moin, mal wieder ärger im Browser in letzter zeit verschwimmen beim scrollen die schritzüge bzw. auch der text in chat Fenstern kann sich da einer einen reim drauß machen? passiert bei mehreren...
freie Fragen 3. April 2013
LS2015 schrift eckig und nicht lesbar solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. landwirtschafts simulator 2015 schrift nicht lesbar

    ,
  2. landwirtschaftssimulator 2015 schrift startmenü

    ,
  3. landwirtschaftssimulator 2015 schrift nicht lesbar

    ,
  4. landwirtschaftssimulator schrift nicht lesbar,
  5. ls2015 unter windows xp
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden