Wie Pc-Netzteil herausfinden?

Diskutiere und helfe bei Wie Pc-Netzteil herausfinden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor, meinen Pc zu upgraden, ich möchte mir eine 7600 als Grafikkarte anschaffen und dazu auch ein neues Case besorgen. Das Problem ist, ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JackofHearts728, 18. Juni 2024.

1. JackofHearts728
    JackofHearts728 Gast

Ich habe vor, meinen Pc zu upgraden, ich möchte mir eine 7600 als Grafikkarte anschaffen und dazu auch ein neues Case besorgen. Das Problem ist, ich weiß nicht, wie ich herausfinden kann, welches Netzteil ich habe. Ich kenne mich da nicht so aus, aber ich bin mir relativ sicher, dass die Leistung der Grafikkarte durch ein schlechtes Netzteil auch gesenkt werden kann. Daher meine Frage: Kann ich irgendwie mein Netzteil herausfinden, ohne den ganzen Pc aufzuschrauben? Ich bin noch Anfänger bei sowas und hab bisschen Angst, dass ich was kaputt mache. Danke im Voraus

:)

#1 JackofHearts728, 18. Juni 2024
Thema:

Wie Pc-Netzteil herausfinden?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden