Guter Gaming PC?

Diskutiere und helfe bei Guter Gaming PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen PC bei MIFCOM bestellt, kenne mich aber jedoch nicht so gut aus. ich habe hier mal eine liste mit den komponenten. Ist der pc gut... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Luzianyt631, 28. Dezember 2021.

  1. Luzianyt631
    Luzianyt631 Gast

    Ich habe mir einen PC bei MIFCOM bestellt, kenne mich aber jedoch nicht so gut aus. ich habe hier mal eine liste mit den komponenten. Ist der pc gut zum full hd gaming? Ich spiele Rainbow Six Siege und das bisher immer mit einer Nvidia Geforce GTX1050 TI und einem i5-4460 3,20GHz. Ich habe in Rainbow Six mit den jetzigen komponenten 63FPS im durchschnitt. Ich habe einen 144Hz Monitor und Hoffe deshalb mit dem neuen PC auch mehr FPS zu bekommen. Hier die komponenten des neuen PC's:

    • Gehäuse AeroCool - Bolt | Acrylfenster
    • CPU (Prozessor) AMD Ryzen 5 3600 | 6x 3,6GHz, 32MB L3
    • Mainboard MSI B450M Pro-M2 Max | AMD B450
    • Grafikkarte NVIDIA GeForce RTX 2060 Super 8GB | Gainward Ghost
    • Arbeitsspeicher 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000 | 2x 8GB
    • SSD (M.2 / PCIe) 500GB Western Digital Blue SN550
    • Netzteil 450W - MIFCOM Performance
    • SoundkarteHD-Audio Onboard
    • CPU-Kühlerbe quiet! Pure Rock 2
    Kann ich damit gut zocken? Und passen die komponenten auch gut zusammen? oder könnte es Probleme irgendwo geben? LG Julian

    :)
     
    #1 Luzianyt631, 28. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Guter Gaming PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden