Guter Gaming PC gesucht
Diskutiere und helfe bei Guter Gaming PC gesucht im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weis zurzeit nicht was ich mit meinen Geld machen soll, habe vor meinen PC aufzupeppen, bis jetzt kann ich jedes bisher gespielte Spiel flüssig... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Felge88, 3. Juli 2014.
Seite 1 von 4
Thema:
Guter Gaming PC gesucht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Guter Gaming PC gesucht - Similar Threads - Guter Gaming gesucht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist dieser Gaming-PC gut??Ist dieser Gaming-PC gut??: Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
(der PC ohne Gehäuse)
PC-Gehäuse :
Thermaltake Core V31 mit Sichtfenst günstig bei csv-direct.de
Ist der gut?? Kann man da was verbessern???...
|
System-Zusammenstellungen | 31. Januar 2017 |
Wie gut ist diese Grafikkarte? (XFX ON-XFX1-GAMC One Gaming Edition)Wie gut ist diese Grafikkarte? (XFX ON-XFX1-GAMC One Gaming Edition): Wie gut ist diese Grafikkarte? (XFX ON-XFX1-GAMC One Gaming Edition)
|
Computerfragen | 26. Januar 2014 |
Guter Gaming Pc, der alle Spiele auf Ultra schafft?Guter Gaming Pc, der alle Spiele auf Ultra schafft?: Guter Gaming Pc, der alle Spiele auf Ultra schafft?
|
Computerfragen | 19. Dezember 2013 |
Ist das ein guter zusammengestellter Gaming-Pc oder gibt es für 900€ einen besseren danke im vorausIst das ein guter zusammengestellter Gaming-Pc oder gibt es für 900€ einen besseren danke im voraus: https://www.alternate.de/GIGABYTE/GV-N760OC-2GD_Rev.2,_Grafikkarte/html/product/1088935/? ~230€
https://www.alternate.de/Intel(R)/Core(TM)_i5-4670K,_CPU/html/product/1063388/? ~205€...
|
freie Fragen | 13. Dezember 2013 |
Intel Xeon E3-1230v3 gut für Gaming und Videobearbeitung?Intel Xeon E3-1230v3 gut für Gaming und Videobearbeitung?: Intel Xeon E3-1230v3 gut für Gaming und Videobearbeitung?
|
Computerfragen | 23. Juni 2013 |
AMD Gaming PC - gut so?AMD Gaming PC - gut so?: Hey ho,
ich sollte für nen Kollegen nen AMD Gaming PC zusammenstellen, das kam raus:
Für ne SSD hats leider nicht gereicht.. verbesserungsvorschläge?
Das Gehäuse ist ein...
|
System-Zusammenstellungen | 21. Februar 2013 |
Guter Gaming PC mit dem man Skyrim, Black Ops 2, Bf3 spielen kann? (Bis zu 800?)Guter Gaming PC mit dem man Skyrim, Black Ops 2, Bf3 spielen kann? (Bis zu 800?): Guter Gaming PC mit dem man Skyrim, Black Ops 2, Bf3 spielen kann? (Bis zu 800?)
schau mal hier
http://www.notebooksbilliger.de/pc+systeme/nbb+computer+systeme+pc+systeme/spiel...
|
Computerfragen | 3. Dezember 2012 |
Ist das Gigabyte GA-Z77X-D3H ein gutes Gaming Mainboard?Ist das Gigabyte GA-Z77X-D3H ein gutes Gaming Mainboard?: Ist das Gigabyte GA-Z77X-D3H ein gutes Gaming Mainboard?
Hey Leute ich wollte wissen, ob das Gigabyte GA-Z77X-D3H ein gutes mainboard ist und ich in Zukunft ein Triple-Sli mit dem Board...
|
Computerfragen | 11. Oktober 2012 |
gute Zusammenstellung für Gaming PCgute Zusammenstellung für Gaming PC: Hallo liebes Forum,
da ich mir schon 2 SUPER Rechner mit eurer Hilfe zusammenstellen konnte, würde ich gerne ein weiteres Mal auf eure Hilfe zugreifen :)
Mein Sohn möchte einen Gaming PC...
|
System-Zusammenstellungen | 14. September 2012 |
Gutes Gaming Setup?Gutes Gaming Setup?: Hallo Leute,
Ich wollte meinen PC mal ein bisschen aufrüsten und bin auf der Suche nach einem neuen Mainboard,Prozessor und Arbeitsspeicher. Da ich persönlich nicht gerade viel Ahnung von diesen...
|
freie Fragen | 30. August 2012 |
Ist das ein guter (Gaming-) Comouter?Ist das ein guter (Gaming-) Comouter?: So, direkt die nächste Frage, ist der PC hier gut?...
|
System-Zusammenstellungen | 21. August 2012 |
Gute Gaming-Grafikkarte bis 150? gesucht !Gute Gaming-Grafikkarte bis 150? gesucht !: Gute Gaming-Grafikkarte bis 150? gesucht !
Hallo,
ich brauche eine neue Grafikkarte und hab da leider keine Ahnung, welche gut ist . Ich nutze den PC hauptsächlich für Games wie z.b. Modern...
|
Computerfragen | 7. September 2011 |
guter 120hz monitor gesucht,( für 3D gaming)guter 120hz monitor gesucht,( für 3D gaming): guter 120hz monitor gesucht,( für 3D gaming)
ich bin kurz vorm Kauf einer Geforce GTX 470. dazu möchte ich ein 3D-kit kaufen. ich finde allerdings kein Monitor, wo keine...
|
Computerfragen | 11. Juli 2010 |