Welcher Monitor?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, das ist mein neuer PC... Meine Frage dazu: Welchen Monitor könnte ich verwenden, damit meine Hardware optimal ausgenutzt wäre? Intel Core... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tommy951, 28. Juni 2023.

1. Tommy951
    Tommy951 Gast

Hallo, das ist mein neuer PC...

Meine Frage dazu: Welchen Monitor könnte ich verwenden, damit meine Hardware optimal ausgenutzt wäre?

Intel Core i7-12700

• ASUS Prime B660M-K D4
    • NVIDIA GeForce RTX 3060, 12GB GDDR6
    • 32 GB Arbeitsspeicher DDR4
    • 1000 GB NVMe PCIe SSD
    • Windows 11 Pro 64bit inkl. Libre Office

:)

2. klaPPO
    klaPPO Grünschnabel

Also, für optimale Leistung mit deiner Hardware empfehle ich einen Monitor mit einer Auflösung von 2560x1440 Pixeln (1440p) vielleicht sogar 4K (3840 x 2160 Pixel), einer Bildwiederholfrequenz von mindestens 144 Hz und einem IPS-Panel. Mir würde jetzt der Dell S2721DGF so spontan einfallen. Vergleiche jedoch lieber verschiedene Modelle und lies Bewertungen, um den besten Monitor zu finden.

#2 klaPPO, 28. Juni 2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2023
Thema:

Welcher Monitor?

Die Seite wird geladen...

Welcher Monitor? - Similar Threads - Monitor

Forum Datum

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Welcher Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden