Guter Gaming Monitor?

Diskutiere und helfe bei Guter Gaming Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin gerade dabei vom Fernseher spielen auf einen Monitor zu wechseln. Leider kenne Ich mich da überhaupt nicht aus und deswegen frage ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Dieholzpflaume, 28. August 2022.

  1. Dieholzpflaume
    Dieholzpflaume Gast

    Hallo, ich bin gerade dabei vom Fernseher spielen auf einen Monitor zu wechseln. Leider kenne Ich mich da überhaupt nicht aus und deswegen frage ich euch.

    da ich auf ps 4 spiele sollte es einen hdmi Anschluss haben

    er muss nicht zu gut sein da ich erst noch am Anfang des Tisch gaming bin

    er sollte auch nicht zu teuer sein

    :)
     
    #1 Dieholzpflaume, 28. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Guter Gaming Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden