Guter Gaming Monitor?

Diskutiere und helfe bei Guter Gaming Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte mir einen neuen guten Gaming Monitor kaufen(24 Zoll curved) könnt ihr mir welche empfehlen.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JuergenFisch321, 20. Januar 2021.

1. JuergenFisch321
    JuergenFisch321 Gast

Hallo ich möchte mir einen neuen guten Gaming Monitor kaufen(24 Zoll curved) könnt ihr mir welche empfehlen.

:)

#1 JuergenFisch321, 20. Januar 2021
  2. sinchilla
    sinchilla Gast

Samsung Oddysey G9 - Gaming gut?

In diversen Tests schneidet er Recht gut ab, ich überlege auch mein 32:9er für diesen auszumustern. Insbesondere der kleinere Radius klingt interessant. Allerdings unterscheiden sich die Userwertungen dann doch ziemlich von den der Presse. Es gab auch eine Rückrufaktion, wegen "Lichtspalten" am Gehäuse.

Versuch macht klug... im Zweifelsfall einfach zurückschicken.

Hier Mal die Maße: Abmessungen (BxHxT)1148x537x416mm (mit Standfuß), 1148x363x291mm (ohne Standfuß)

Hast du Mal über eine schwenkbare Vera-Halterung nachgedacht? Diese nutze ich für meinen aktuellen Samsung 32:9 & auch schon beim vorigen, möchte ich nicht mehr missen.
    Ich werde allerdings erst eine 3080/90, big Navi ins Case klöppeln, 240hz wollen genutzt werden.

#3 sinchilla
  3. sinchilla
    sinchilla Gast

Samsung Oddysey G9 - Gaming gut?

38" Zoll ist mir zu klein, hab aktuell 49", also zweimal 27" nebeneinander, das empfinde ich als optimal.

Als Käufer ist man ja gut abgesichert, einmal Fernabsatzgesetz und zwei Jahre Pickup& Return seitens des Herstellers.

Wenn sie es nicht auf die Kette bekommen, die Qualität dem Preis entsprechend zu gestalten, müssen sie halt mit Rückläufern rechnen.

#3 sinchilla
  4. madmax2010
    madmax2010 Gast

Suche guten Gaming Monitor

#3 madmax2010
  5. benneq
    benneq Gast

suche guten monitor für gaming

#3 benneq
  6. TJW65
    TJW65 Gast

Gaming Grafikkarte für gutes Geld

AW: Gaming Grafikkarte für gutes Geld

Die Bucht ist eine mysteriöse, unbekannte Internetseite die nur Insider kennen.

Spaß beiseite: "Die Bucht" nennt sich "eBay"

#3 TJW65
Thema:

Guter Gaming Monitor?

Die Seite wird geladen...

Guter Gaming Monitor? - Similar Threads - Guter Gaming Monitor

Forum Datum

Gute Gaming Monitore?

Gute Gaming Monitore?: Könnt ihr mir welche im Preisbereich 150-250€ empfehlen? Wäre gut, wenn die mind. 120 Hz haben. Danke euch https://www.gutefrage.net/frage/gute-gaming-monitore-8
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 17:42 Uhr

Guter Monitor für Gaming, aber nicht zu teuer und min. 120 Hz?

Guter Monitor für Gaming, aber nicht zu teuer und min. 120 Hz?: Was gibt es denn da für Monitore bzw. in welchem Preisbereich sollte man sich befinden? Ich hab leider davon nicht wirklich viel Wissen, bzw. weiß nicht, welche Firma gut ist oder welcher Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:23 Uhr

Ein guter Gaming Monitor unter 300 Euro?

Ein guter Gaming Monitor unter 300 Euro?: Hallo, ich suche ein guten Gaming Monitor für meinen PC mit mindestens 144hz und einem curved Display. Der Monitor soll auch noch Lautsprecher haben da ich die PS4 anschliessen werde. Er soll...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2021

Gibt es einen guten 32 zoll Gaming Monitor?

Gibt es einen guten 32 zoll Gaming Monitor?: Hallo, ich suche einen guten 32 zoll Gaming Monitor im 16:9 Format. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-guten-32-zoll-gaming-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2021

Guter budget 144hz Monitor für Gaming?

Guter budget 144hz Monitor für Gaming?: hallo Leute Ich bin auf der suche nach einem Gaming Monitor. Ich spiele hauptsächlich FPS Spiele, jedoch teilweise auch Spiele wie Valhalla. Meine Frage ist nun ob mir jemand einen Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2021

Kennt ihr einen Guten Monitor für Gaming?

Kennt ihr einen Guten Monitor für Gaming?: 144/165 Hz 24-27 Zoll 1ms Reaktionszeit 200-350€ und er sollte einen geringen input delay haben https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-einen-guten-monitor-fuer-gaming
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2021

Ist der PHILIPS 278M1R 27 Zoll UHD 4K Gaming Monitor (4 ms Reaktionszeit, 60 Hz) gut?

Ist der PHILIPS 278M1R 27 Zoll UHD 4K Gaming Monitor (4 ms Reaktionszeit, 60 Hz) gut?: Moin, ich möchte gerne wissen, ob der Monitor gut ist, da ich mir gerne nun einen neuen zulegen möchte, der 4K kann und was ich bis jetzt bei noch keinem anderen gesehen habe, hat dieser...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2021

Wäre der Monitor Gut für gaming?

Wäre der Monitor Gut für gaming?: [ATTACH] Ein Kollege wollte mir den Schenken spiele csgo aber auch andere Games Wie The witcher etc.. https://www.gutefrage.net/frage/waere-der-monitor-gut-fuer-gaming
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Februar 2021

gute gaming monitore?

gute gaming monitore?: suche einen guten (günstigen) gaming monitor https://www.gutefrage.net/frage/gute-gaming-monitore-7
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Februar 2021

Gute gaming monitore?

Gute gaming monitore?: Jo ich such nen guten gaming monitor für die Series X, denke mal 120 Hz oder 144 Hz sind gut (hab viel drüber gelesen) sollte auch nich zu klein sein oder zu groß. Irgendwelche Empfehlungen? ^^...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2021

Guter 144hz Gaming Monitor?

Guter 144hz Gaming Monitor?: Kennt ihr einen guten preiswerten Gaming Monitor mit einer Bildwiederholrate von 144hz, 27 Zoll und einem in der Höhe verstellbaren Standfuß? Die Reaktionszeit ist nicht so wichtig. Danke schon...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2021

Guten Tag kann mir jmd einen guten Gaming Monitor empfehlen für die PS5?

Guten Tag kann mir jmd einen guten Gaming Monitor empfehlen für die PS5?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Gaming Monitor für meine PlayStation fünf ich hätte gerne einen mit 4K und HDR ich weiß das man eigentlich auf HDMI 2.1 warten soll aber ich brauche jetzt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2021

Guter Gaming Monitor?

Guter Gaming Monitor?: Hallo kann mir jemand einen guten Gaming Monitor sagen der nicht curved ist? https://www.gutefrage.net/frage/guter-gaming-monitor-2033
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Januar 2021
Guter Gaming Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden