Guter Gaming Monitor?

Diskutiere und helfe bei Guter Gaming Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen PC und ich benutze ihn zum zocken. Nun suche ich einen guten Gamingmonitor, der 144hz hat, und nicht über 200 CHF kostet.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Helikopter66, 1. Januar 2021.

  1. Helikopter66
    Helikopter66 Gast

    Ich habe einen PC und ich benutze ihn zum zocken. Nun suche ich einen guten Gamingmonitor, der 144hz hat, und nicht über 200 CHF kostet.

    :)
     
    #1 Helikopter66, 1. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Guter Gaming Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden