Samsung LC49RG94SSUXZG Gaming Monitor?

Diskutiere und helfe bei Samsung LC49RG94SSUXZG Gaming Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zwei von diesen Monitoren auf Weihnachten geschenkt bekommen, als Ersatz für meine 6 Monitore. Ich habe erstmal einen angesteckt über HDMI und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von safur, 27. Dezember 2020.

1. safur
    safur Gast

Ich habe zwei von diesen Monitoren auf Weihnachten geschenkt bekommen, als Ersatz für meine 6 Monitore. Ich habe erstmal einen angesteckt über HDMI und sofort war mein Ton weg.

https://images.samsung.com/is/content/samsung/p5/de/display/pdf/Datenblatt_C49RG94SSU.pdf

Hat dieser Monitor Lautsprecher? ‍♂ Bei "Sound" ist er nun hinterlegt, habe ihn deaktiviert und schon geht mein Sound wieder.

Ich verstehe noch nicht so ganz, wieso er z. B. MIC-IN / MIC-Out hat oder Kopfhörer-Anschluss.

War der Sound nur weg, weil man da Kopfhörer anschließen könnte?

Vielleicht weiß das ja jemand, wäre cool! Danke

:)

Thema:

Samsung LC49RG94SSUXZG Gaming Monitor?

Die Seite wird geladen...

Samsung LC49RG94SSUXZG Gaming Monitor? - Similar Threads - Samsung LC49RG94SSUXZG Gaming

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Heute um 17:25 Uhr

Samsung Wallet erhält digitale Schlüsselfunktion für Mercedes-Benz

Samsung Wallet erhält digitale Schlüsselfunktion für Mercedes-Benz: Samsung Wallet erhält digitale Schlüsselfunktion für Mercedes-Benz Ab Juli 2025 wird die digitale Brieftasche die Unterstützung für digitale Fahrzeugschlüssel von Mercedes-Benz einführen. Diese...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:53 Uhr

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:53 Uhr

Samsung kündigt Unpacked-Event für Juli an – neue Foldables im Anmarsch

Samsung kündigt Unpacked-Event für Juli an – neue Foldables im Anmarsch: Samsung kündigt Unpacked-Event für Juli an – neue Foldables im Anmarsch Am 9. Juli um 16 Uhr deutscher Zeit werden die Südkoreaner ihre neueste Generation faltbarer Smartphones präsentieren....
User-Neuigkeiten Dienstag um 06:22 Uhr

Samsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende Smartphones

Samsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende Smartphones: Samsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende Smartphones Das SoC entsteht im 3-nm-Verfahren, unterstützt das Messaging via Satellit und bringt eine leistungsfähigere GPU mit,...
User-Neuigkeiten Montag um 19:33 Uhr
Samsung LC49RG94SSUXZG Gaming Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden