Maximal fps?

Diskutiere und helfe bei Maximal fps? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Gaming PC der mehr als 144 FPS schaffen würde aber in jedem Spiel wird nur maximal 144 FPS angezeigt. Da ich aber testen wollte wie viel... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Konstix, 23. Januar 2021.

  1. Konstix
    Konstix Gast

    Ich habe ein Gaming PC der mehr als 144 FPS schaffen würde aber in jedem Spiel wird nur maximal 144 FPS angezeigt. Da ich aber testen wollte wie viel FPS ich in dem Spiel schaffe es ist schlecht weil es die ganze Zeit nur auf 144 begrenzt wird kann man das irgendwo in den Windows oder Bildschirm Einstellung einstellen.

    btw mein Monitor ist ein ilyama red eagle 144hertz

    :)
     
  2. audianer1990
    audianer1990 Gast

    Grafikkartenauslastung nur bei maximal 80%

    Mal Testweise der CPU etwas Beine machen?
     
    #3 audianer1990
  3. HisN
    HisN Gast

    Grafikkartenauslastung nur bei maximal 80%

    Weil Du bei "niedrig" auch alles abschaltest was die CPU leisten muss.
    Wenn Du das vernünftig testen möchtest, dann änderst Du z.b. NUR die Auflösung. Zusätzlich noch Anti-Aliasing.
    Das sind Sachen die zu 100% ausschließlich von der Graka gerechnet werden müssen.

    Das ist übrigens der Grund, warum CPU-Tests in 720P gemacht werden. Die stellen nicht auf Niedrig. Die lassen Ultra und nehmen dann nur die Auflösung und Anti-Aliasing weg. Weil sie die Last auf der CPU nicht ändern wollen.
     
    #3 HisN
  4. DAU_0815
    DAU_0815 Gast

    Grafikkartenauslastung nur bei maximal 80%

    NicoPicoLino schrieb: Die CPU dümpelt aber bei max. 40% rum. Alle Kerne gleichmäßig ausgelastet. Zum Vergrößern anklicken....
    Du hast 16 Kerne, 8 reale und 8 virtuelle. Wenn ein Spiel nur einen Prozess hat, also einen Thread nutzt, kannst Du nur 1/16 Deiner CPU-Leistung abrufen. Laut Windows beträgt die Auslastung dann 6,25%, weil dieser eine Task auf alle 16 Kerne regelmäßig verteilt wird, und Du bist im harten CPU-Limit.

    Solange Du keinen Framelimiter wie V-sync nutzt ist eine zu weniger als 95% ausgelastete Grafikkarte ein eindeutiges Indiz für zu schwache CPU oder zu lahmen RAM. Es ist ganz einfach.
     
    #3 DAU_0815
  5. INU.ID
    INU.ID Gast

    Wie viele HDDs maximal

    Begrenzt wird es unter Windows eigentlich nur durch die den Partitionen zugewiesenen Buchstaben. Allerdings kann man das Problem umgehen, zb. in dem man mehrere Festplatten zu einem Laufwerk zusammenfasst. Du brauchst auch nicht für jede Festplatte einen eigenen SATA-Port, da es spezielle Port-Multiplier gibt, mittels derer man mehrere Festplatten an einen SATA-Port anklemmen kann.

    Kurz: Im Prinzip kannst du so viele Festplatten an einen PC anklemmen und nutzen, wie du Anschlüsse zusammen bekommst. *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

    Aber wenn du sagst "maximal in einen PC einbauen", dann wird der Platz im Gehäuse eher zum Problem. *Zwinker ;)*Zwinker ;)

    Übrigens kannst du über USB sehr viel einfacher eine große Anzahl an Festplatten anschließen.

    PS: Das Mainboard bzw. der SATA-Controller muß afaik solche Port-Multiplier unterstützen.
     
    #3 INU.ID
  6. chocochipsbaer
    chocochipsbaer Gast

    Wie viele HDDs maximal

    Muss man nicht je nach PCI Karten auch die Lanes von Chipsatz/CPU beachten?
     
    #3 chocochipsbaer
Thema:

Maximal fps?

Die Seite wird geladen...

Maximal fps? - Similar Threads - Maximal fps

Forum Datum

Pc stürzt ab Lüfter drehen auf maximaler Leistung ?

Pc stürzt ab Lüfter drehen auf maximaler Leistung ?: Hallo, mein Pc stürzt seit ca 2 Wochen ab. Es ist ihm egal ob er gerade was leisten muss oder nicht er stürzt ab. Habe den vor 2 Monaten selber zusammen gebaut, er lief ohne Probleme. Woran könnte...
Prozessoren 17. Februar 2024

Wie hole ich das maximale aus meiner CPU raus?

Wie hole ich das maximale aus meiner CPU raus?: Hi. Ich habe einen Intel Core I5 10400 gekauft. Bei mir stand immer, dass dieser nur 2,9 GHz auf die Kette bekommt. Nun habe ich allerdings durch die PC-Verpackung anderes erfahren. Nämlich...
Prozessoren 26. Januar 2024

RX6700XT+AMD Ryzen 5 5600G aber nur maximal 60FPS?

RX6700XT+AMD Ryzen 5 5600G aber nur maximal 60FPS?: Hallo leute, habe wie bereits gesagt auf den höchsten Einstellungen nur 60FPS in Fortnite, zwar auf höchsten Einstellungen aber müsste das nicht mehr sein? Ein paar eckdaten zu meinem PC: CPU:...
Prozessoren 22. Januar 2024

CPU 20% Auslastung und Maximale Frequenz 80% ist das im normalen Zustand?

CPU 20% Auslastung und Maximale Frequenz 80% ist das im normalen Zustand?: Ich bin gerade auf mein Ressourcenmonitor und wollte euch mal fragen, ob meine CPU normal arbeitet da ich mich nicht so gut auskenne. Intel(R) Core(TM) i3-2120 CPU 3.30GHz...
Prozessoren 17. Januar 2024

Beste CPU Wasserkühlung mit 3Lüftern maximal 360mm Budget: 170€?

Beste CPU Wasserkühlung mit 3Lüftern maximal 360mm Budget: 170€?: Hallo ich brauchte eine Wasserkühlung doch weiß nicht welche gut sind weil ich will einmal und teuer anstatt billig und 2x kaufen danke...
Prozessoren 5. Januar 2024

Welche cpu für 280€ maximal?

Welche cpu für 280€ maximal?: Hallo, Ich wollte meine cpu upgraden und habe momentan diese Sachen in meinem Pc verbaut -Msi Mag z490 Tomahawk -rx 6750 xt -i5 10400f und Ich wollte fragen welche Cpu schlau wäre da als...
Prozessoren 2. Januar 2024

Kann mir jemand ein Gaming Pc für maximal 150€ Empfehlen?

Kann mir jemand ein Gaming Pc für maximal 150€ Empfehlen?: Hallo, ich suche einen Guten gaming pc der Maximal bis 150€ kosten soll. kann mir da jemand PC teile Empfehlen mit einer guten Grafikkarte und so das es nicht die 150€ Überschreitet....
Prozessoren 29. Dezember 2023

PC; Wieviel Speicher darf die Grafikkarte maximal haben bei diesem Mainboard?

PC; Wieviel Speicher darf die Grafikkarte maximal haben bei diesem Mainboard?: Hallo, es geht um das Gigabyte "GA EP45 DS3" Mainboard Wieviel Speicher darf die Grafikkarte maximal haben?...
Prozessoren 9. Dezember 2023

kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge...

kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge...: kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge amazon preise usw. danke im voraus...
Grafikkarten 4. Dezember 2023

CPU nur 30-40% Auslastung und GPU maximal 60-70% (meistens um die 30-50%) aber unter 60 FPS?

CPU nur 30-40% Auslastung und GPU maximal 60-70% (meistens um die 30-50%) aber unter 60 FPS?: Mein System: CPU - AMD Ryzen 5 2600 GPU - GEFORCE RTX 2070 Super (Windforce OC 3X 8G) Ram - 16GB Motherboard - ASRock B450M Pro 4...
Prozessoren 24. Oktober 2022

Ryzen 5 5600x und RTX 3060 Maximal nur 60 FPS?

Ryzen 5 5600x und RTX 3060 Maximal nur 60 FPS?: Hi ich habe heute meine RTX 3060 bekommen nun habe ich gedacht das ich endlich LS22 usw. in über 100 FPS Spielen kann aber weit gefehlt ich erreiche in keinem Spiel mehr als 60 FPS ich habe...
Grafikkarten 3. Februar 2022

Windows 10: GTX 1060 maximal Übertakten wieviel mehr Fps sind ca drin

Windows 10: GTX 1060 maximal Übertakten wieviel mehr Fps sind ca drin: Hallo. Wenn ich meine GTX 1060 übertakte was könnte ich denn da maximal an Fps in Spielen mehr rausholen? Habe mir MSI Afterburner runtergeladen womit das geht. Was denkt ihr? 10-15 Fps bei...
Windows 10 1. März 2018

Ohne OC Normal FPS mit OC nur maximal 60FPS

Ohne OC Normal FPS mit OC nur maximal 60FPS: Guten Tag Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe es geschafft das 3DMark06 in der Version 1.2.0 unter meinen System zum laufen zu bringen. Lasse ich den Standard Benchmark durchlaufen...
Benchmarks 19. April 2010
Maximal fps? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden