Guter Gaming Monitor für PC und PS5?

Diskutiere und helfe bei Guter Gaming Monitor für PC und PS5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche ein gaming Monitor der für pc und ps5 geeignet ist. Momentan habe ich den m27q den schicke ich aber zurück da er bei der ps5 hdr... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Marcel1135, 26. August 2021.

  1. Marcel1135
    Marcel1135 Gast

    Hallo,

    ich suche ein gaming Monitor der für pc und ps5 geeignet ist. Momentan habe ich den m27q den schicke ich aber zurück da er bei der ps5 hdr nicht wirklich unterstützt. Ich brauche mindestens 140hz und 27Zoll hat jemanden eine Empfehlung ?

    :)
     
    #1 Marcel1135, 26. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Guter Gaming Monitor für PC und PS5?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden