Guter Gaming Laptop (für Uni u. zum zocken)?

Diskutiere und helfe bei Guter Gaming Laptop (für Uni u. zum zocken)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich zocke in meiner Freizeit gerne (auch anspruchsvollere Spiele wie AC Valhalla, Squad etc.), brauche aber auch einen Laptop mit guter... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xXYolOlOlXx, 22. November 2020.

1. xXYolOlOlXx
    xXYolOlOlXx Gast

Moin,

ich zocke in meiner Freizeit gerne (auch anspruchsvollere Spiele wie AC Valhalla, Squad etc.), brauche aber auch einen Laptop mit guter Renderung für meinen Studiengang (Medien).

Einen Stand-PC besitze ich bereits, der ist aber mittlerweile schon ziemlich in die Jahre gekommen und für neuere Titel nicht mehr zu gebrauchen. Außerdem ist die Universität auf welche ich gehe ca. 300km von meiner Heimat entfernt.

Habt ihr Empfehlungen bezüglich Preis/Leistung? Ich weiß, dass Gaming Laptops von vielen in der Community nicht unbedingt als positiv betrachtet werden, dennoch brauche ich einen.

:)

#1 xXYolOlOlXx, 22. November 2020
  2. Fritz Benedict
    Fritz Benedict Gast

3 Bildschirme

Wo siehst du einen Laptop?!

ich will einfach die 3 Bildschirme verwenden können?! Gaming brauch ich nicht, ich verwend das Zeug nur für Arbeit + Uni

#3 Fritz Benedict
  3. Naesh
    Naesh Gast

12.5 Zoll Laptop für Uni

Natürlich geht das. Ziemlich viele Leute nutzen auch 10 und 11 Zoll Geräte für das Studium.

Ich bevorzuge zwar 13" Geräte, aber ob 12,5 oder 13" ist da echt zu vernachlässigen

#3 Naesh
  4. Klichtmetzer
    Klichtmetzer Gast

12.5 Zoll Laptop für Uni

Wenn die Leistung passt kommt es noch eher auf das Display an. Spiegelnd oder matt, Full HD oder hd ready?
    wenn matt und full hd hast du kaum Nachteile gegenüber größeren Geräten

#3 Klichtmetzer
  5. JpG
    JpG Gast

12.5 Zoll Laptop für Uni

Welcher Laptop ist es denn genau?

#3 JpG
  6. fullHDade
    fullHDade Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

BuxxDeHude schrieb: Ich hab in den Semesterferien an der Uni lang und viel an 144hz 27 Zoll Monitoren mit Geovisualiserungssoftware gearbeitet. An der Uni haben wir nen Dell S27 ... und nen Asus mit 165Hz, bei dem weiß ich das Modell leider nicht. Die Monis haben mir gut gefallen und ich konnte gut an ihnen arbeiten. Zum Vergrößern anklicken....
    Das 144Hz-Feature wird vornehmlich als Zocker-must-have gepriesen.
    Wenn Du also mit den Dir bereitgestellten Monis zufrieden bist, dann solltest Du Dir mal das Modell notieren. Für ‚Nicht-Gaming‘-Anwendungen findest Du auf HWluxx kaum verwertbare Vorschläge. Erst Recht nicht, wenns um ein Gaming-Gimmick zum ‚Nicht-Gamen‘ geht, da schießen die ‚Vorschläge‘ ins Kraut, weil Du wohl nur Zocker-Tipps erhalten wirst.
    (auch Matze)

#3 fullHDade
Thema:

Guter Gaming Laptop (für Uni u. zum zocken)?

Die Seite wird geladen...

Guter Gaming Laptop (für Uni u. zum zocken)? - Similar Threads - Guter Gaming Laptop

Forum Datum

Guter 4k Gaming Monitor?

Guter 4k Gaming Monitor?: Hallo Ich möchte mir einen Gaming Monitor für meinen Gaming PC kaufen er soll 4k gaben und etwa 32 zoll haben mehr oder weniger ist egal. Am besten wäre es mit 144hz oder mehr Danke schon mal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 12:22 Uhr

GeForce GTX 1660 Super gut fürs Gaming?

GeForce GTX 1660 Super gut fürs Gaming?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einer guten Grafikkarte für einen neuen Mittelklasse/Gaming PC. Die Grafikkarten die ich im Auge hatte gab es jedoch nur zu sehr hohen Preisen (600€+). Nun ist...
Grafikkarten Mittwoch um 10:03 Uhr

Guter Deal Gaming PC?

Guter Deal Gaming PC?: Hab ein Deal mit nem freund aus gemacht, 600€ für seine Gaming PC/Arbeist PC der jetzt 10 Monate alt ist Meine frage ist ob das ein guter Deal ist Das sind die Komponenten : Mainboard:...
Prozessoren Montag um 10:52 Uhr

Gute Gaming Monitore?

Gute Gaming Monitore?: Könnt ihr mir welche im Preisbereich 150-250€ empfehlen? Wäre gut, wenn die mind. 120 Hz haben. Danke euch https://www.gutefrage.net/frage/gute-gaming-monitore-8
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 17:42 Uhr

Guter Monitor für Gaming, aber nicht zu teuer und min. 120 Hz?

Guter Monitor für Gaming, aber nicht zu teuer und min. 120 Hz?: Was gibt es denn da für Monitore bzw. in welchem Preisbereich sollte man sich befinden? Ich hab leider davon nicht wirklich viel Wissen, bzw. weiß nicht, welche Firma gut ist oder welcher Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 15:23 Uhr

Ein guter Gaming Monitor unter 300 Euro?

Ein guter Gaming Monitor unter 300 Euro?: Hallo, ich suche ein guten Gaming Monitor für meinen PC mit mindestens 144hz und einem curved Display. Der Monitor soll auch noch Lautsprecher haben da ich die PS4 anschliessen werde. Er soll...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2021

Gibt es einen guten 32 zoll Gaming Monitor?

Gibt es einen guten 32 zoll Gaming Monitor?: Hallo, ich suche einen guten 32 zoll Gaming Monitor im 16:9 Format. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-guten-32-zoll-gaming-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2021

Guter budget 144hz Monitor für Gaming?

Guter budget 144hz Monitor für Gaming?: hallo Leute Ich bin auf der suche nach einem Gaming Monitor. Ich spiele hauptsächlich FPS Spiele, jedoch teilweise auch Spiele wie Valhalla. Meine Frage ist nun ob mir jemand einen Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2021

Guten gaming Pc bis zu 800 euro zusammenstellen?

Guten gaming Pc bis zu 800 euro zusammenstellen?: Könnte mir jemand einen guten gaming Pc für bis zu 800 euro zusammenstellen? https://www.gutefrage.net/frage/guten-gaming-pc-bis-zu-800-euro-zusammenstellen
Grafikkarten 16. Februar 2021

Fortnite FPS Drops trotz gutem Gaming PC?

Fortnite FPS Drops trotz gutem Gaming PC?: Hallo! Ich habe einen Gaming PC AMD Ryzen 5 2600 16 GB RAM Kfa2 Nvidia Geforce RTX 2070 Ich habe in Fortnite auf den niedrigsten Einstellungen auf WQHD manchmal nur 80 FPS. Immer gehen die...
Prozessoren 16. Februar 2021

Welche Grafikkarte Harmoniert gut mit einem as Rock b550 Phantom Gaming 4?

Welche Grafikkarte Harmoniert gut mit einem as Rock b550 Phantom Gaming 4?: Verbaut ist außerdem 2x8gb RAM. Und ein ryzon 3600 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-harmoniert-gut-mit-einem-as-rock-b550-phantom-gaming-4
Grafikkarten 14. Februar 2021

Wozu ist ein Gaming Laptop gut?

Wozu ist ein Gaming Laptop gut?: Überlege einen zu holen (Hab schon ein Gaming PC), aber zum zocken wird er doch zu laut und heiß. Zum surfen zu schwer und wenig Akkulaufzeit. Für die Uni zu wertvoll und unpraktisch. PS: Ich hab...
Prozessoren 6. Februar 2021

Guter Laptop für Gaming und produktive Arbeit (Musik produzieren & Video Editing)?

Guter Laptop für Gaming und produktive Arbeit (Musik produzieren & Video Editing)?: Mir war es wichtig, dass der Laptop 16 GB RAM hat, einen i7 und eine gute Ray Tracing fähige Grafikkarte. Die SSD kann ich in Zukunft upgraden....
Grafikkarten 23. Januar 2021
Guter Gaming Laptop (für Uni u. zum zocken)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden