Was hat die Meldung hier unten zu bedeuten?

Diskutiere und helfe bei Was hat die Meldung hier unten zu bedeuten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für alle die es nicht gelesen bekommen: esx_brawta is using 54.23mib of Ram Please contact the Owner from the server to resolve this issue [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von rednerspiele, 6. November 2020.

1. rednerspiele
    rednerspiele Gast

Für alle die es nicht gelesen bekommen:

esx_brawta is using 54.23mib of Ram

Please contact the Owner from the server to resolve this issue

0_big.jpg

Weiß jemand was ich machen kann und um welche Datei es sich handelt?

Kann das der Grund sein, warum ich schlechte Performance hab?

LG

:)

#1 rednerspiele, 6. November 2020
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

pc stürzt im internet immer ab

manimani89 schrieb: wie mache ich diesen verlauf? Zum Vergrößern anklicken....
    Startmenü -> unten tippen, oben klicken:

Einzelne Meldungen per Doppelklick öffnen und es offenbaren sich die Details dazu.

#3 chill_eule
  3. Venom89
    Venom89 Gast

Wie bekomme ich diesen stöhrenden Banner unten weg ?

AW: Wie bekomme ich diesen stöhrenden Banner unten weg ?

Auch wenn dein Beitrag unzumutbar formuliert ist, glaube ich etwas verstanden zu haben.

Wie du diese Meldungen deaktivierst, solltest du innerhalb von 5 Sekunden (bei deinem Internet Anschluss evtl 5 Minuten), mit Google herausfinden.

Suche einfach nach "Windows 7 Benachrichtigungen deaktivieren".

#3 Venom89
  4. Mosed
    Mosed Gast

Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

Da würde ich mal behaupten, dass das an dem USB-Stick liegt. Ich ziehe USB-Sticks immer einfach ab und diese Meldung hatte ich nur 1-2 mal in mehreren Jahren. Schonmal den Stick reparieren lassen?

Das Verhalten bei CD/DVD etc. kannst du unter Systemsteuerung-->Automatische Wiedergabe einstellen. Unten werden scheinbar auch Zusatzgeräte angezeigt, sofern sie angeschlossen sind. Fehlt das bei dir?

#3 Mosed
  5. LevArris1
    LevArris1 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Moin, ich habe einen neuen PC gebaut, u. im neuen PC erst mal eine neue Vega 56 - Karte eingebaut. Wird später durch meine Aorus 1080 TI ausgetauscht, u. die Vega 56 geht dann in den alten PC.
    Nun stelle ich fest, das das Bild nach Windows-Start immer neu aufgebaut wird. Ist kurz schwarz, u. dann wieder da. Windows zeigt unten rechts auch eine Meldung. Mal sehe ich sie ganz kurz - mal gar nicht.
    Da stand dann was von Wattman ?#&%$ Diese Meldung kann man bei Windows ja nicht nachträglich aufrufen.

Kennt jemand das Problem, oder den Fehler ?
    Ich habe die "8GB Sapphire Radeon RX Vega 56 Pulse Aktiv"

#3 LevArris1
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Nervige event viewer Meldungen

Gib mal bitte die Hard- und Software des Gerätes an.
    Die Fehler deuten auf einen Verbindungsfehler am USB-Port hin.

#3 wuselsurfer
Thema:

Was hat die Meldung hier unten zu bedeuten?

Die Seite wird geladen...

Was hat die Meldung hier unten zu bedeuten? - Similar Threads - Meldung bedeuten

Forum Datum

Google Maps: Neue Wetter-Meldungen für noch mehr Sicherheit unterwegs

Google Maps: Neue Wetter-Meldungen für noch mehr Sicherheit unterwegs: Google Maps: Neue Wetter-Meldungen für noch mehr Sicherheit unterwegs Nach der Überarbeitung der Vorfallsmeldungen im letzten Jahr testet Google jetzt die Integration von wetterbezogenen...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2025

Was kann ich tun, ich komm nicht mehr weiter, immer kommt diese Meldung im BIOS?

Was kann ich tun, ich komm nicht mehr weiter, immer kommt diese Meldung im BIOS?: Die Meldung bekomme ich, wenn ich den PC starte: Meine Teile Ryzen 7 7800X3D, RX 6700, ja un RAM Board kennt ihr ja schon, SSD oder Netzteil glaube ich werden ihr nicht bruchen Ich checke es...
Prozessoren 15. Januar 2025

Windows aktivieren Meldung?

Windows aktivieren Meldung?: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Wasserzeichen rechts unten auf dem Bildschirm wo steht „Windows Aktivieren - Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren“. Ich habe nicht...
Software & Treiber 23. November 2024

Was tun gegen diese Meldung?

Was tun gegen diese Meldung?: Ich habe schon gegoogelt was man da gegen tun kann, habe aber nichts gefunden. Ich habe aktuell nur ein spiel installiert Train Sim World 5. Ich nutze aktuell Windows 11 Pro. Ich habe schon...
Prozessoren 10. November 2024

Lenovo - Meldung Netzteil zu schwach?

Lenovo - Meldung Netzteil zu schwach?: Hallo! Ich nutze mein Lenovo Laptop an einem Bildschirm mit Stromversorgung über USB-C. Leider ist die Zufuhr bei 65 Watt begrenzt und das Originalnetzteil hat über 90W. Ich bekomme direkt beim...
Stromversorgung 19. Juni 2024

Was bedeutet diese Meldung?

Was bedeutet diese Meldung?: Hallo, jedes mal wenn ich meinen Pc starte bekomme ich diese Meldung und ich wollte fragen was sie bedeutet und was ich machen muss damit sie weg geht Lg...
Mainboards 16. Juni 2024

fTPM firmware Meldung bei neuem PC?

fTPM firmware Meldung bei neuem PC?: Ich habe mir jetzt meinen PC fertig zusammengebaut und auch den Monitor angeschlossen. Jetzt habe ich den vor ein paar Tagen das erste mal angemacht und dann kam eben diese Meldung. Alle Teile...
Mainboards 3. Juni 2024

Was tun bei der Meldung "your pc did not start correctly windows 11"?

Was tun bei der Meldung "your pc did not start correctly windows 11"?: Ich wollte gerade meinen Laptop starten, als diese Meldung plötzlich auftrat. Ich habe dann auf "restart" geklickt, dannach fuhr er normal hoch. Woran könnte es liegen, dass diese Meldung...
Software & Treiber 29. Mai 2024

MSI bios update fehler meldung?

MSI bios update fehler meldung?: Ich möchte meine bios gerne updaten habe die offizielle Version auf der msi Seite heruntergeladen auf meinem fat32 Stick extrahiert alles befolgt in den Schritten im bios angekommen im M - Flash...
Mainboards 28. Mai 2024

Was bedeuten diese Meldungen?

Was bedeuten diese Meldungen?: Hallo, Seit vorgestern stürzen bei mir nachdem mein Pc für etwa 2 Stunden läuft Programme und Tabs ab und meine Windows Suchleiste spinnt auch, also öffnet sich nicht richtig (bei crashen von...
Prozessoren 27. Mai 2024

Fehler meldung beim Installieren von Windows 10?

Fehler meldung beim Installieren von Windows 10?: Hi, weiß jemand wie ich diesen Fehler repariere? Danke für die Antworten https://www.gutefrage.net/frage/fehler-meldung-beim-installieren-von-windows-10
Software & Treiber 24. Mai 2024

PC RAM Meldung?

PC RAM Meldung?: Hallo, seit circa einer Woche, wenn ich mein PC starte, bekomme ich kein Bild Lüfter etc. alles laufen stattdessen leuchtet beim DRAM eine weiße Lampe auf Nach einem paar Minuten warten und...
Prozessoren 22. Januar 2024

Windows 10: Was bedeuten diese Meldungen im Ereignisprotokoll?

Windows 10: Was bedeuten diese Meldungen im Ereignisprotokoll?: Bekomme folgende Meldungen. kann mir hier jemand bitte jemand die Bedeutung dieser Meldungen sagen?
Windows 10 20. November 2018
Was hat die Meldung hier unten zu bedeuten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden