Was an PC verbesser für mehr leistung?

Diskutiere und helfe bei Was an PC verbesser für mehr leistung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Blender + AI/KI und weitere Apps, meine Grafikkarte ect wird ordentlich ausgepowert, es laggt beim Rendern und daher frage ich euch,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von hauserinos071, 15. Dezember 2022.

  1. hauserinos071
    hauserinos071 Gast

    Hallo, ich nutze Blender + AI/KI und weitere Apps, meine Grafikkarte ect wird ordentlich ausgepowert, es laggt beim Rendern und daher frage ich euch, was ich an meinem PC verbessern sollte, damit Blender und die anderen Apps flüssiger laufen.




    0_big.jpg

    :)
     
    #1 hauserinos071, 15. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was an PC verbesser für mehr leistung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden