Ist mein Netzteil kaputt?

Diskutiere und helfe bei Ist mein Netzteil kaputt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es kam zu einem Stromausfall, wahrscheinlich wegen eines Blitzeinschlages in die Leitung. Seit dem lässt sich mein PC nicht mehr hochfahren. Ist mein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von R3vbey, 24. Juli 2022.

  1. R3vbey
    R3vbey Gast

    Es kam zu einem Stromausfall, wahrscheinlich wegen eines Blitzeinschlages in die Leitung. Seit dem lässt sich mein PC nicht mehr hochfahren.

    Ist mein Netzteil kaputt oder soll ich warten?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist mein Netzteil kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden