Guter Curved-Gaming Montior?

Diskutiere und helfe bei Guter Curved-Gaming Montior? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Gutem Curved Gaming Monitor! Er sollte mehr 27 oder mehr Zoll haben. Mindestens WQHD haben und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ejass, 24. Mai 2021.

1. Ejass
    Ejass Gast

Hallo alle zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Gutem Curved Gaming Monitor! Er sollte mehr 27 oder mehr Zoll haben. Mindestens WQHD haben und die Reaktionszeit ist eigentlich egal sollte aber nicht scheiße sein! Er sollte im Preisbereich zwischen 0-600€ Liegen! Ich hoffe ich hab jetzt nicht irgend etwas vergessen!
    lg

:)

2. Lapilala
    Lapilala Gast

Ultra-Wide Monitor 34 Zoll für gaming (Entscheidungshilfe, Ratschläge)

Um kurz noch einen Monitor in den Raum zu werfen:
    Xiaomi Curved Gaming 34"
    Bei einem Import aus Spanien kann man halt nochmal gut 100,- € sparen (Endpreis unter 400,- €). Es gibt aber nur extrem wenige Reviews zu dem Monitor und auch wegen dem Flickering bin ich da noch am hadern...

#3 Lapilala
  3. WebBeat84
    WebBeat84 Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Hi, suche einen guten WQHD Gaming Monitor mit HDR600 am besten, mind. 27". Kann curved sein. Muss aber nicht. Und FreeSync fähig.
    Wer weiß da was gutes bis 400€

MfG

#3 WebBeat84
  4. Gamefaq
    Gamefaq Gast

MSI MPG Artymis 343CQR im Test: Hohe Immersion mit 1000R und 21:9 mit 165 Hz

#3 Gamefaq
  5. IceHawk66
    IceHawk66 Gast

Suche 34 Zoll Curved Monitor mit 144Hz und USB-C

Vermutlich bleibt mir dann nicht so viel anderes übrig. Gibts mit den anderen Anforderungen Tipps? Hab hier im Haushalt noch einen Mi Curved Gaming Monitor, den ich mal testen werde. Der ist preislich auf jeden Fall sehr interessant. Gibts gute Alternativen?

#3 IceHawk66
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Samsung CJG50 27" - hat er nun FreeSync oder nicht?

#3 JoM79
Thema:

Guter Curved-Gaming Montior?

Die Seite wird geladen...

Guter Curved-Gaming Montior? - Similar Threads - Guter Curved Gaming

Forum Datum

Gute Grafikkarte?

Gute Grafikkarte?: 200 Buget https://www.gutefrage.net/frage/gute-grafikkarte-3076
Grafikkarten Gestern um 11:02 Uhr

Eine gute Grafikkarte?

Eine gute Grafikkarte?: Hey, habe schon seit Monaten vor mir einen PC zu kaufen und keine Lust mehr zu warten, Habe also nach Grafikkarten geguckt, die ja sehr schwierig zu kaufen sind und habe dann die ASUS GeForce...
Grafikkarten Gestern um 10:32 Uhr

Gute Grafikkarte?

Gute Grafikkarte?: Ich möchte gerne eine gute GK haben wo ich min. 2 Bildschirme anschließen kann Budget: 180-200€ HÖSTENS https://www.gutefrage.net/frage/gute-grafikkarte-3075
Grafikkarten Sonntag um 11:03 Uhr

PC Verkaufen für 450 gut oder schlecht?

PC Verkaufen für 450 gut oder schlecht?: TUF Gaming 450 Plus Silentium Case M2SSD 250GB Crucial SSD 480 GB Kingston 5 Lüfter Shadow Rock 2 CPU Kühler Be Quiet Pure 11 Gold 600 Watt 3200 RAM Ballistix 2 x 8 GB in weiß 750Ti...
Prozessoren Sonntag um 10:42 Uhr

Sind die Gut?

Sind die Gut?: Ist die Grafikkarte rtx 1660 super und der CPU Prozessor Ryzen 7 3800 gut? Damit soll Flüssig GTA 5 laufen und mit einer relativ guten Grafik und ein paar andere Spiele, aber hauptsächlich GTA 5...
Prozessoren Sonntag um 10:42 Uhr

Ist der be quiet! Dark Rock 4 gut genug für den Ryzen 5600X?

Ist der be quiet! Dark Rock 4 gut genug für den Ryzen 5600X?: Danke für die Antworten. https://www.amd.com/en/products/cpu/amd-ryzen-5-5600x https://www.bequiet.com/en/cpucooler/1376...
Prozessoren Sonntag um 10:12 Uhr

Billiges und gutes Intel 1200 Mainboard?

Billiges und gutes Intel 1200 Mainboard?: Hallo, ich suche derzeit ein Intel Mainboard unter 100€ für den 11400f. Ich würde mich freuen wenn jemand eine Empfehlung für mich hat....
Mainboards Samstag um 10:33 Uhr

Gute WQHD-Monitore ohne Curved mit 144Hz?

Gute WQHD-Monitore ohne Curved mit 144Hz?: Guten Abend, ich bin derzeit auf der Suche nach guten WQHD-Monitoren für mein neues Setup. 4K-Monitore fallen weg. FHD ebenfalls. Möchte zwei mal den selben Monitor kaufen. Habe schon sehr viel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juni 2021

Guter Office Monitor gesucht, 27-29 Zoll Curved!?

Guter Office Monitor gesucht, 27-29 Zoll Curved!?: Moin, suche für einen reinen Office setup ein passenden 27-29 Zoll Monitor, Curved. (Ips panel wäre wahrscheinlich am sinnvollsten...?) Textarbeit steht im Vordergrund. Mindestens WQHD oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. April 2021

Kann mir jemand einen guten Curved Monitor unter 300€ empfehlen?

Kann mir jemand einen guten Curved Monitor unter 300€ empfehlen?: Hi, ich wollte mich nach einem neuen Curved Monitor umschauen möchte aber nicht mehr wie 300€ ausgeben. Er soll nicht ausschließlich fürs gaming sein aber sollte dafür benutzt werden können. Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. März 2021

Kann mir jemand einen guten curved Gaming Monitor mit 144Hz empfehlen?

Kann mir jemand einen guten curved Gaming Monitor mit 144Hz empfehlen?: Ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen aber ich weiß nicht welchen. Ich möchte nicht mehr als 250€ ausgeben. Bitte um Hilfe. Danke für eure Antworten im Voraus!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2021

Guter 27" Full HD Curved Gaming Monitor?

Guter 27" Full HD Curved Gaming Monitor?: Joa.. suche halt einen. Hatte den Gigabyte G27FC im Äuglein, aber hab gelesen der soll mies flackern. Danke im Voraus :) https://www.gutefrage.net/frage/guter-27-full-hd-gaming-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2021

Kann mir jemand n guten curved Monitor empfehlen 144hz 24zoll?

Kann mir jemand n guten curved Monitor empfehlen 144hz 24zoll?: Ich suche einen 144hz 24 Zoll curved Monitor kann mir jemand einen im Internet empfehlen preis ist egal aber nicht zu übertrieben mindestens 500€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2020
Guter Curved-Gaming Montior? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden