ungünstiger luftstrom
Diskutiere und helfe bei ungünstiger luftstrom im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin also ich hab n problem ich hab in meinem gehäüse im bereich des chipsatzlüfters nen warmen luftstau und weiss net wie ich den wegbekomme, ich hab... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Milan, 11. Januar 2007.
Thema:
ungünstiger luftstrom
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
ungünstiger luftstrom - Similar Threads - ungünstiger luftstrom |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Gehäuselüfter mit perfektem Luftstrom?Gehäuselüfter mit perfektem Luftstrom?: Hey Leute, ich habe ein Sharkoon Vaya Value Gehäuse und somit nur vorne und hinten einen 120mm Kühler.. der fordere dreht mit 1000rpm und der hintere mit 900 rpm.. also kommt nicht wirklich viel...
|
Luft- & Wasserkühlung | 10. Mai 2014 |
Frage zu Luftstrom -> NB BlackSilent PRO PL-2 120mm und NB BlackSilent PRO PK-2 140mmFrage zu Luftstrom -> NB BlackSilent PRO PL-2 120mm und NB BlackSilent PRO PK-2 140mm: Tach zusammen.
Ich habe folgendes Problem: heute will ich die oben genannten Lüfter in mein Case einbauen. Nur: auf den Rahmen der Lüfter ist keine Markierung, in welche Richtung der Luftstrom...
|
freie Fragen | 30. September 2011 |
Optimaler Luftstrom bei NZXT VulcanOptimaler Luftstrom bei NZXT Vulcan: Hallo, ich bin neu hier und hätte direkt mal eine Frage.
Da bald Weihnachten ist, wollte ich mir ein neues Gehäuse gönnen und dazu gleich passende Kühlkomponenten.
Da ich eine kleine...
|
Luft- & Wasserkühlung | 17. Dezember 2010 |
luftstrom ändern?luftstrom ändern?: hey,
undzwar strahlt meine neue graka sehr viel wärme ausstrahlt.
nun habe ich mir gedacht lass meine beiden gehäuselüfter die luft rauspusten anstatt den hinteren.
sprich mein seitlicher und...
|
Luft- & Wasserkühlung | 29. März 2009 |
Best möglichster Luftstrom @ Aerocool T40Best möglichster Luftstrom @ Aerocool T40: Hab den Titel einfach von msx übernommen ... ^^
Hi,
Ich hab mir jetzt alles mögliche modding Zeug bestellt und will jetzt gleich eine optimale Gehäusedurchlüftung schaffen!
Die einzige große...
|
Luft- & Wasserkühlung | 10. März 2008 |
Best möglichster Luftstrom @Stacker 830 evoBest möglichster Luftstrom @Stacker 830 evo: Da ich mir bald einen neuen Computer kaufen werde überlege ich mir schon vorher , die Komponenten gut zu kühlen .
Im Einsatz wird dieses Case kommen :...
|
Luft- & Wasserkühlung | 10. Februar 2008 |
luftstrom bei netzteil und cpu lüfterluftstrom bei netzteil und cpu lüfter: ich hab ne frage bezügllich meinem lufstrom in meinem gehäuse
heute meinte jemand zu mir, das dass der luftstrom des NT und des CPU Lüfters gegeneinander arbeiten würden
ich hab da mal was...
|
Luft- & Wasserkühlung | 30. Mai 2007 |