Mit welchem RAM ist das X670 AORUS ELITE AX genau kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Mit welchem RAM ist das X670 AORUS ELITE AX genau kompatibel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, eigentlich eine kurze Frage: Unten in den Specs steht bei den höheren Taktraten "OC". Das soll ja sicher für "Overclocking" stehen.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von fcb312, 27. November 2022.

  1. fcb312
    fcb312 Gast

    Hallo zusammen,

    eigentlich eine kurze Frage: Unten in den Specs steht bei den höheren Taktraten "OC". Das soll ja sicher für "Overclocking" stehen.

    Was bedeutet das denn dann für mich, wenn ich RAM mit 6000 MHz verbaue? Wird der Takt auf 5200 verringert? Verstehe das nicht ganz.

    Vielleicht kann das ja jemand generell aufklären, wieso da angaben mit "(OC)" stehen


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mit welchem RAM ist das X670 AORUS ELITE AX genau kompatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden