guter cinemizer gesucht

Diskutiere und helfe bei guter cinemizer gesucht im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey guys, (ich denk mal dass das jetz in den heimkino bereich fällt, sonst weiß ich nich) Also, ich habe in den letzten Monaten von Cinemizern gehört.... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Player_B3N, 25. März 2010.

1. Player_B3N
    Player_B3N Computer-Versteher

hey guys, (ich denk mal dass das jetz in den heimkino bereich fällt, sonst weiß ich nich)
    Also, ich habe in den letzten Monaten von Cinemizern gehört. Brillen, welche ein Video oder Filme in relativ groß wiedergeben. Nun habe ich mir ein paar Videos angesehen, und denke dass ich mir irgendwann demnächst möglicherweise son Ding anschaffen werde... Nun habe ich gesehen, dass die Teile nich grad besonders billig sind, also gute, habe auch billige gesehen aber da sieht man ja ein ca.5 cm Bild. Hat einer von euch ne Ahnung welches Gerät für seinen Preis ganz ok scheint? Möchte einfach mal wissen welches Gerät ein tatsächlich großes Bild hat und wenn möglich tatsächlich ein "kleines Kino" nach hause bringt....
    Player_B3N

#1 Player_B3N, 25. März 2010
  2. User Advert

3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

AW: guter cinemizer gesucht

habs gerade mal bei google eingegeben. Der findet 3 Suchergebnisse für das wort Cinemizer, eins der Ergebnisse ist dein Thread hier. Also ich weiß echt nicht ob man sowas schon kaufen kann.

4. Mr3D
    Mr3D Grünschnabel

schau mal bei Amazon nach oder wenn du die Kinobrille ausprobieren möchtest, geh einfach zum nächsten GRAVIS store in deiner Nähe.

5. Player_B3N
    Player_B3N Computer-Versteher
    Themenstarter

natürlich kann man sowas schon kaufen(http://www.youtube.com/watch?v=RlHWi_qIYWQ), ich dachte mir nur, es gibt vielleicht leute die damit schon erfahrungen gemacht haben. Aber wahrscheinlich nicht. thx

#4 Player_B3N, 26. März 2010
  6. lonelywolf1982
    lonelywolf1982 Grünschnabel

Cinemizer Plus 3D

Hallo,
    also ich habe mir vor kurzem die Cinimizer Plus 3D von einem Kumpel ausgeliehen. Habe sie ausprobiert und muss schon sagen das so eine Brille schon was feines ist. Man setzt die Brille auf und denkt man sitzt vor einer großen Leinwand in ein paar Metern abstand. Das gute an dieser Brille von Carl Zeiss ist das die Brille auf jedem Auge Räder hat zum einstellen der Bildschärfe. Also auch gut geeignet für Brillen träger.
    Der Sound der Köpfhöhrer ist auch gut. Sie lassen sich in der Höhe und der Entfernung zum Ohr auch gut einstellen.
    Die 3D funktion konte ich leider nur anhand von Kurzvideos ausprobieren und fand das Bild gut. Ist klar das es nicht so real rüberkommt wie im 3D Kino aber es sieht schon super aus.
    Also ich kann die Brille von Carl Zeiss nur empfehlen. Sie hat in Test auch immer am besten abgeschnitten.
    Habe sie übrigens am Iphone 4 ausprobiert.
    Würde mir die Brille sofort zulegen wenn sie nicht so teuer wär.
    Knapp 400 Euro ist einfach zu heftig und leider habe ich die 250 Euro, für die mein Kumpel sie mir angeboten hat, auch nicht zur verfügung.
    Deshalb dachte ich einfach mal ich schreibe hier eine Bewertung der Brille und vielleicht hat ja einer von Euch Interesse an der Brille von meinem Kumpel.
    Einfach melden.

MfG
    lowo82

#5 lonelywolf1982, 5. Januar 2011
Thema:

guter cinemizer gesucht

Die Seite wird geladen...

guter cinemizer gesucht - Similar Threads - guter cinemizer gesucht

Forum Datum

Lawnchair Launcher für Android bringt gutes Startseiten-Widget mit

Lawnchair Launcher für Android bringt gutes Startseiten-Widget mit: Lawnchair Launcher für Android bringt gutes Startseiten-Widget mit Ein sehr flexibler Dritt-Launcher für das Android-Smartphones, der viele clevere Einstellungsmöglichkeiten bietet. Seit langem...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2019

Smart Home: Gebraucht keine so gute Idee?

Smart Home: Gebraucht keine so gute Idee?: Smart Home: Gebraucht keine so gute Idee? Gebrauchte Kameras lieferten ihren ursprünglichen Nutzern Bilder der neuen Besitzer, sofern die Nest Cam Indoor ursprünglich einmal mit einem Wink-Hub...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2019

Radiohead: Nach Hack erpresst, veröffentlicht man nun Songs für den guten Zweck

Radiohead: Nach Hack erpresst, veröffentlicht man nun Songs für den guten Zweck: Radiohead: Nach Hack erpresst, veröffentlicht man nun Songs für den guten Zweck 1985 unter dem Namen On a Friday gegründet, kam 1992 mit der Single Creep der erste Erfolg. Nun teilte man in...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

Auswertung Umfrage Mai: Smart Displays scheinen eine gute Ergänzung

Auswertung Umfrage Mai: Smart Displays scheinen eine gute Ergänzung: Auswertung Umfrage Mai: Smart Displays scheinen eine gute Ergänzung Von Euch wollten wir wissen, was Ihr denn eigentlich bevorzugt, Smart Speaker oder Smart Display. Die Umfrage hat sich diesmal...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2019

Endlich mal gute Nachrichten: Smartphones von Huawei kommen ohne vorinstallierte Facebook-Apps

Endlich mal gute Nachrichten: Smartphones von Huawei kommen ohne vorinstallierte Facebook-Apps: Endlich mal gute Nachrichten: Smartphones von Huawei kommen ohne vorinstallierte Facebook-Apps Die nächste schlechte Nachricht gibt es von Facebook. Huawei darf nämlich keine Apps des Konzerns...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2019

Huawei: Auch von ARM gibt es keine guten Nachrichten – Zusammenarbeit eingestellt

Huawei: Auch von ARM gibt es keine guten Nachrichten – Zusammenarbeit eingestellt: Huawei: Auch von ARM gibt es keine guten Nachrichten – Zusammenarbeit eingestellt Über Nacht wurde das Unternehmen von den USA abgesägt. Der Handelsstreit mit China eskaliert. Huawei: Auch von...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2019

Google Pixel 3a: Überraschend gut zu reparieren

Google Pixel 3a: Überraschend gut zu reparieren: Google Pixel 3a: Überraschend gut zu reparieren Schnelle Updates und eine Kamera, die auf Flaggschiff-Niveau arbeitet. Abstriche muss man bei der Materialwahl machen, auch kommen die Geräte nicht...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2019

Welche Lautsprecherboxen sind gut?

Welche Lautsprecherboxen sind gut?: Ich würde gerne für Kunden Lautsprecherboxen bedrucken lassen und verschenken. Ich weiß bei der Auswahl jedoch nicht worauf ich achten muss. Mein Budget liegt bei 20CHF pro Kunde. Welchen dieser...
Unterhaltungselektronik 6. Mai 2019

Samsung Quartalszahlen: Galaxy S10 laufen gut, Speicherchips eher weniger

Samsung Quartalszahlen: Galaxy S10 laufen gut, Speicherchips eher weniger: Samsung Quartalszahlen: Galaxy S10 laufen gut, Speicherchips eher weniger Die Gesamtzahlen sind dabei im Rahmen von dem, was als Korrektur ausgegeben wurde. In Sachen Umsatz bedeutet dies rund...
User-Neuigkeiten 30. April 2019

„Stranger Things 3: The Game“: Trailer zum Retro-Spiel für so gut wie alle Plattformen

„Stranger Things 3: The Game“: Trailer zum Retro-Spiel für so gut wie alle Plattformen: „Stranger Things 3: The Game“: Trailer zum Retro-Spiel für so gut wie alle Plattformen Juli 2019 soll auch ein Retro-Spiel zur Serie erscheinen. Ende März hatte Netflix ja bereits einen Trailer...
User-Neuigkeiten 6. April 2019

Samsung Galaxy S10+: Geekbench bescheinigt Exynos 9820 gute Performance

Samsung Galaxy S10+: Geekbench bescheinigt Exynos 9820 gute Performance: Samsung Galaxy S10+: Geekbench bescheinigt Exynos 9820 gute Performance Februar werden Galaxy S10 und Co. von Samsung enthüllt. Samsung Galaxy S10+: Geekbench bescheinigt Exynos 9820 gute...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2019

Mac mini ausprobiert: Quadratisch, praktisch, gut?

Mac mini ausprobiert: Quadratisch, praktisch, gut?: Mac mini ausprobiert: Quadratisch, praktisch, gut? Normalerweise ist es so, dass ich die meiste Zeit des Tages am Schreibtisch sitze, vor mir ein iMac (Retina, Ultimo 2014) und sonst eher gar...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2019

HTC: 2018 war alles andere als ein gutes Jahr für das Unternehmen

HTC: 2018 war alles andere als ein gutes Jahr für das Unternehmen: HTC: 2018 war alles andere als ein gutes Jahr für das Unternehmen Die Einnahmen für das gesamte Jahr lagen demnach bei gerade einmal 770 Millionen US-Dollar, was einem Rückgang von rund 62...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2019
guter cinemizer gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden